17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

LichtamHorizont
@gaylen

danke für deinen Beitrag. Ich muss ihn mir gleich noch ein 2 . Mal durchlesen.
Ich bin so wütend auf ihn..er schrieb mir vorhin, das ich ihm fehle und es ihm gar nicht gut gehe....
Aber er ist wieder bei der Singlebörse grad aktiv...das widerspricht sich doch alles. Er schmiert dort den Frauen Honig um den Bart, Versprechen usw. Warum macht er das?
Ich bin so wütend und verletzt. Am liebsten würde ich ihm eine gepfefferte SMS schreiben.

Er sagte er müsse das mit der Singlebörse machen, denn wenn ich ihn nicht mehr wolle so hat er da denn wenigstens welche.

16.08.2016 20:45 • x 1 #8581

Maria-Magdalena
Liebe Schnably,
ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst...
Und die Erkenntnis, nie wirklich von ihm geliebt gewesen zu sein, tut erstmal wahnsinnig weh. Doch zugleich bringt diese Erkenntnis auch die weitere Erkenntnis, dass ihm und der Beziehung mit ihm nicht nachzutrauern ist. Das geht zwar nicht von heute auf morgen, doch wenn du das mal verinnerlicht hast, ist es hilfreich um endgültig abzuschließen.
Und so wie Gaylen schreibt, wenn du für dich bist, dann lasse deine Tränen zu, wenn sie fließen wollen. Der ganze Sch... muss raus aus deiner Seele!
Ich habe großen Respekt vor dir und deiner Leistung, und empfinde viel Mitgefühl und Sympathie für dich.
Lass diesen Primaten sein Leben führen wie er will. Hak ihn ab. Auch als Vater. Er ist keiner. Lediglich ein Erzeuger.
Und kümmere du dich allein um dich und dein Wohlergehen und deine Kinder.
Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!

16.08.2016 20:48 • x 1 #8582

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Maria-Magdalena
Zitat von LichtamHorizont:
@gaylen

Ich bin so wütend auf ihn..er schrieb mir vorhin, das ich ihm fehle und es ihm gar nicht gut gehe....
Aber er ist wieder bei der Singlebörse grad aktiv...das widerspricht sich doch alles. Er schmiert dort den Frauen Honig um den Bart, Versprechen usw. Warum macht er das?
Ich bin so wütend und verletzt. Am liebsten würde ich ihm eine gepfefferte SMS schreiben.

Er sagte er müsse das mit der Singlebörse machen, denn wenn ich ihn nicht mehr wolle so hat er da denn wenigstens welche.

Warum reagierst du überhaupt noch auf ihn?

16.08.2016 20:51 • #8583

LichtamHorizont
@mariamagdalena

das frag ich mich auch. Man, es ist so schwer. Man weiß, das alles nur Spielchen sind und gelogen ist....

16.08.2016 21:00 • x 1 #8584

G
Zitat von LichtamHorizont:
@gaylen

Wenn du ihm eine Mail schreibst grinst er sich nur eins, fühlt sich gewertet, da du ihn ja kontaktierst.
Gleichzeitig versucht er DICH dafür verantwortlich zu machen, das ER sich dort rumtreibt?
Da merkst du doch mal wie widersinnig und verdreht ihre Logik ist.
Versuch es gar nicht erst da durch zu dringen, auch wenn es ärgert.
Ja man möchte... verwandle deine Wut in Kraft für dich und ignoriere ihn...ändere deine Mailadresse, dann ist es leichter für dich.
Warum er das da macht?
Nun er braucht Aufmerksamkeit, Annahme...du bockst doch, verweigerst dich dem göttlichen Burschen, da muss er sich doch umschauen.
Er wird es dir schon zeigen, das ER AUCH andere Frauen haben kann...alles Mache, um dich zu fordern, lass ihn ins Leere laufen, Igno...beste Methode.
PÖÖÖses Mädel...oh ist der Bursche Narz...echt wie er im Buche steht
Wenn man sie erst kennt, kann man nur noch müde grinsen.
Übrigens war meiner ähnlich, mich beackern und gleichzeitig Next suchen. Nur das ich ihn gehen lasse, damit hat er nie ernsthaft gerechnet...

16.08.2016 21:04 • x 1 #8585

Maria-Magdalena
@LichtamHorizont
Weißt du, ich war genauso blöd...
War bei mir das Gleiche...
Und ich war so bescheuert und hatte immer wieder Hoffnung, dich bin durch die Hölle gegangen...
Deshalb sei nicht so dumm wie ich und frage dich, ob du dir für sowas nicht zu wertvoll sein solltest...
LG

16.08.2016 21:08 • x 2 #8586

L
Ich bekomme nichts mit was mein Ex tut. Er ist da wohl nicht ganz so typisch Narz. Keine Fotos, kein Status. Ich weiß nicht was er treibt! Ihm liegt nichts daran, daß ich irgendwas erfahre. Das es wieder jemanden gibt den er einfangen möchte, daß weiß ich von anderen Quellen. Ob und was da genau läuft.... Keine Ahnung! Ich weiß nicht was besser ist. Wissen, oder nicht Wissen.

16.08.2016 21:12 • x 1 #8587

Maria-Magdalena
Und noch was. Lichtamhorizont...
Wenn er sich um dich bemüht und gleichzeitig nach anderen Alternativen Ausschau halt, ja WAS IST DAS DENN?
Mit wirklicher Liebe hat das nicht zu tun...
Mache nie jemanden zu einem Zentrum deines Lebens, für den du nur eine Option bist!

16.08.2016 21:23 • x 2 #8588

G
Im Prinzip plädiere ich dafür WISSEN IST MACHT.
Aber bei Narz MACHT NICHTS Wissen auch NIX

Oh jetzt wird es kompliziert...ich geh in die Falle, LG

16.08.2016 21:24 • x 1 #8589

Maria-Magdalena
Schlaf gut!

16.08.2016 21:27 • #8590

LichtamHorizont
Danke. Ihr seid toll und baut mich auf.

Ja er lässt sich halt ein Hintertürchen auf...zu mir aber sagen, ich dürfe keine anderen Männer kennenlernen da er das nicht verarbeiten kann.und es ihm zeige das er mir nichts bedeute. Und er würde das auf der Singlebörse lassen, wenn ich mich entschuldige und mich an die Absprachen halte. Eben kamen schon wieder 3 mals hintereinander. Morgen werde ich die mail adresse ändern weil es tut mir wirklich nicht gut. Ist zwar aufwendig, da das meine wichtige Mail adresse ist, aber wird schon irgendwie gehen. Ihn blocken das geht bei den Mails nicht. Oder ich finde es nicht.

Eigentlich ist es doch widerlich was er macht. Es ekelt mich eigentlich nur noch an.

16.08.2016 21:35 • #8591

Maria-Magdalena
@Lenca
Bei mir war es so, dass ich nicht mehr so auf ihn und was er von sich gegeben hat so ansprang als zuvor. Er ist ja nicht dumm und hat das mach und nach registriert. Er hat gemerkt, dass es schwierig öde gar unmöglich ist, mich wieder auf die bisherige Weise einzufangen, und hatte parallel dazu und auch jetzt eine neue Tankstelle.
Wenn die alte Tanke versiegt ist,
warum also sollte er sich melden?
Das machen die nur, wenn sie uns brauchen

16.08.2016 21:57 • x 3 #8592

LichtamHorizont
aber warum? Warum melden sie sich wieder? Warum bleiben sie nicht bei der neuen?
und wieso haben die so schnell wieder Schmetterlinge im Bauch ? Können so schnell auf verliebt machen?

16.08.2016 22:02 • #8593

Maria-Magdalena
Ganz einfach, weil er es mit dir leichter hat. Bei Neuen muss er wieder ganz von vorne beginnen

16.08.2016 22:07 • x 2 #8594

N
Zitat von brokencircle:
@ Neuanfang

Ich würde ja gerne etwas schreiben aber es ist alles sehr verwirrend. Du hast Dich von Deiner Frau (Narz) getrennt wegen Deiner Freundin, bester Kumpel? und dann wurde mehr? Eine Frage zwischendurch war die beste Freundin schon in der Ehe da?

Für mich ist es auch nicht klar ob die Ex Frau oder die Ex Best Friend das gemacht haben soll mit den Reifen etc.

Wieso löscht Du dich nicht ganz bei FB raus, den Status zu ändern mit einer anderen Bekannten sowas ist in meinen Augen echt Kinderkacke. Es wäre so als wenn ich jemanden dazu überreden würde sich als mein Freund auszugeben. Wozu?

Ich verstehe das gerade alles nicht. Aber ich kann mir vorstellen das Deine Frau sich verletzt fühlt wenn du mit deiner besten Freundin rummachst. Ich glaube jeder würde das so sehen ob männlich oder weiblich. Aber wie weit das reicht weißt nur Du. Und ich hab auch in Phasen der Wut sowas gefühlt ihm alles zu zerstören aber ich sag mal jetzt.... Da muss man drüber stehen.

Ich glaube das steckt mehr dahinter als du preis gibst.

Ich kann nur sagen mein Ex Mann (nicht mein Narz) ist wieder zu seiner Ex gezogen und davon sollte ich nichts wissen, trozt gemeinsamer Tochter und geheiratet wurde auch vor paar Wochen. Und mir wurde nichts gesagt, Ich finde das überhebliche Kinderkacke und man sollte dazu stehen was man macht. Und nicht unter dem Teppich kehren.

also dann versuche ich es noch mal klarer zu schreiben.
ich habe mich von meiner Frau einer Narzistin getrennt, Nein ich war nicht mit meiner beseten Freundin zusammen als ich noch nicht getrennt war. diese Erklärung sollte nur darstellen das ich mich ja bereits getrennt hatte von ihr.

ich hatte diese Freundin auch schon vorher als gute Bekannte. Dann nach der Trennung haben wir viel unternommen und es entwickelten sich eben Gefühle.
Was mich irritierte war das Verhalten der Freundin, das ignorieren danach.

und den Status habe ich geändert um zu erreichen das meine Exfrau mich in Ruhe lässt, da sie mich im realen Leben attackierte. Und auf Facebook bin ich nicht öffentlich. Also war mir klar das wenn meine Exfrau das liest sie mich in Ruhe lassen würde. Hatte ja auch funktioniert. Kinderkacke nenne ich das nicht, denn es ist schon sehr anstrengend wenn du immer wieder zerstochene Reifen oder angepinselte Hauswände hast.

Meine Frage hier geht eher dahingehend, habe ich wieder jemanden kennen gelernt die auch narzistische Züge hat. Weil sie ja auch eher ignoriert.
danke fürs lesen

16.08.2016 22:08 • #8595

A

x 4