LichtamHorizont
- 93
- 50
LichtamHorizont
Maria-Magdalena
Maria-Magdalena
Zitat von LichtamHorizont:@gaylen
danke für deinen Beitrag. Ich muss ihn mir gleich noch ein 2 . Mal durchlesen.
Ich bin so wütend auf ihn..er schrieb mir vorhin, das ich ihm fehle und es ihm gar nicht gut gehe....
Aber er ist wieder bei der Singlebörse grad aktiv...das widerspricht sich doch alles. Er schmiert dort den Frauen Honig um den Bart, Versprechen usw. Warum macht er das?
Ich bin so wütend und verletzt. Am liebsten würde ich ihm eine gepfefferte SMS schreiben.
Er sagte er müsse das mit der Singlebörse machen, denn wenn ich ihn nicht mehr wolle so hat er da denn wenigstens welche.
LichtamHorizont
Gaylen59
Zitat von LichtamHorizont:@gaylen
danke für deinen Beitrag. Ich muss ihn mir gleich noch ein 2 . Mal durchlesen.
Ich bin so wütend auf ihn..er schrieb mir vorhin, das ich ihm fehle und es ihm gar nicht gut gehe....
Aber er ist wieder bei der Singlebörse grad aktiv...das widerspricht sich doch alles. Er schmiert dort den Frauen Honig um den Bart, Versprechen usw. Warum macht er das?
Ich bin so wütend und verletzt. Am liebsten würde ich ihm eine gepfefferte SMS schreiben.
Er sagte er müsse das mit der Singlebörse machen, denn wenn ich ihn nicht mehr wolle so hat er da denn wenigstens welche.
Maria-Magdalena
Lenca
Maria-Magdalena
Gaylen59
Maria-Magdalena
LichtamHorizont
Maria-Magdalena
LichtamHorizont
Maria-Magdalena
Neuanfang2016
Zitat von brokencircle:@ Neuanfang
Ich würde ja gerne etwas schreiben aber es ist alles sehr verwirrend. Du hast Dich von Deiner Frau (Narz) getrennt wegen Deiner Freundin, bester Kumpel? und dann wurde mehr? Eine Frage zwischendurch war die beste Freundin schon in der Ehe da?
Für mich ist es auch nicht klar ob die Ex Frau oder die Ex Best Friend das gemacht haben soll mit den Reifen etc.
Wieso löscht Du dich nicht ganz bei FB raus, den Status zu ändern mit einer anderen Bekannten sowas ist in meinen Augen echt Kinderkacke. Es wäre so als wenn ich jemanden dazu überreden würde sich als mein Freund auszugeben. Wozu?
Ich verstehe das gerade alles nicht. Aber ich kann mir vorstellen das Deine Frau sich verletzt fühlt wenn du mit deiner besten Freundin rummachst. Ich glaube jeder würde das so sehen ob männlich oder weiblich. Aber wie weit das reicht weißt nur Du. Und ich hab auch in Phasen der Wut sowas gefühlt ihm alles zu zerstören aber ich sag mal jetzt.... Da muss man drüber stehen.
Ich glaube das steckt mehr dahinter als du preis gibst.
Ich kann nur sagen mein Ex Mann (nicht mein Narz) ist wieder zu seiner Ex gezogen und davon sollte ich nichts wissen, trozt gemeinsamer Tochter und geheiratet wurde auch vor paar Wochen. Und mir wurde nichts gesagt, Ich finde das überhebliche Kinderkacke und man sollte dazu stehen was man macht. Und nicht unter dem Teppich kehren.