Zitat von LichtamHorizont:@gaylen
danke für deinen Beitrag. Ich muss ihn mir gleich noch ein 2 . Mal durchlesen.
Ich bin so wütend auf ihn..er schrieb mir vorhin, das ich ihm fehle und es ihm gar nicht gut gehe....
Aber er ist wieder bei der Singlebörse grad aktiv...das widerspricht sich doch alles. Er schmiert dort den Frauen Honig um den Bart, Versprechen usw. Warum macht er das?
Ich bin so wütend und verletzt. Am liebsten würde ich ihm eine gepfefferte SMS schreiben.
Er sagte er müsse das mit der Singlebörse machen, denn wenn ich ihn nicht mehr wolle so hat er da denn wenigstens welche.
Wenn du ihm eine Mail schreibst grinst er sich nur eins, fühlt sich gewertet, da du ihn ja kontaktierst.
Gleichzeitig versucht er DICH dafür verantwortlich zu machen, das ER sich dort "rumtreibt"?
Da merkst du doch mal wie widersinnig und verdreht ihre Logik ist.
Versuch es gar nicht erst da durch zu dringen, auch wenn es ärgert.
Ja man möchte... verwandle deine Wut in Kraft für dich und ignoriere ihn...ändere deine Mailadresse, dann ist es leichter für dich.
Warum er das da macht?
Nun er braucht Aufmerksamkeit, Annahme...du "bockst" doch, verweigerst dich dem "göttlichen" Burschen, da muss er sich doch umschauen.
Er wird es dir schon zeigen, das ER AUCH andere Frauen haben kann...alles Mache, um dich zu fordern, lass ihn ins Leere laufen, Igno...beste Methode.
PÖÖÖses Mädel...oh ist der Bursche Narz...echt wie er im Buche steht
Wenn man sie erst kennt, kann man nur noch müde grinsen.
Übrigens war meiner "ähnlich", mich beackern und gleichzeitig Next suchen. Nur das ich ihn gehen "lasse", damit hat er nie ernsthaft gerechnet...