LichtamHorizont
- 93
- 50
LichtamHorizont
Maria-Magdalena
Zitat von LichtamHorizont:aber warum? Warum melden sie sich wieder? Warum bleiben sie nicht bei der neuen?
und wieso haben die so schnell wieder Schmetterlinge im Bauch ? Können so schnell auf verliebt machen?
LichtamHorizont
Maria-Magdalena
LichtamHorizont
Maria-Magdalena
LichtamHorizont
Maria-Magdalena
LichtamHorizont
Maria-Magdalena
Lenca
Maria-Magdalena
Jordis
Zitat von Lenca:Meiner wird sich nicht mehr melden, denn leichter ist es für ihn nicht mehr! Ich habe ihm eine Mail mit Auszügen von diversen Plattformen über Narzissmus (die ihr alle kennt) zusammengestellt, gespickt mit unserer Geschichte und das ich ihm nicht helfen kann und er mich nicht aufrichtig lieben kann. Bei unserem letzten Telefonat habe ich seine Abwertungen abprallen lassen mit den Worten : „Das ist Dein Thema! (Er hatte nämlich wieder kräftig projektiert ) Und: „Du kannst jetzt damit aufhören, ich weiß warum Du das tust!
Ich denke für ihn bin ich der Staatsfeind Nr. 1! Der hat doch sicher Angst vor mir : )
Wie will er da nochmal andocken? Wenn seine neue Tankstelle versiegt, dann muss er wieder ganz von vorne anfangen.
Lenca
Jordis
Zitat von Lenca:Ich denke ich habe Glück, daß er extrem stur ist. Würde er sich melden, wäre das sehr hart für mich. Aber ich werde mich damit wohl nicht auseinandersetzen müssen.