17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

LichtamHorizont
Hm..aber er sucht sich ja eine neue...und braucht mich demzufolge nicht mehr. Für was suchen sie dann was neues? Ist es der Kick? S**?

16.08.2016 22:10 • #8596

Maria-Magdalena
Zitat von LichtamHorizont:
aber warum? Warum melden sie sich wieder? Warum bleiben sie nicht bei der neuen?
und wieso haben die so schnell wieder Schmetterlinge im Bauch ? Können so schnell auf verliebt machen?

Und Gefühle können die sehr schnell entwickeln. Von 0 auf 100 und umgekehrt
Du bist aber immer nur Mittel zum Zweck!

16.08.2016 22:12 • x 1 #8597

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

LichtamHorizont
Wieso hat er es dann 3,5 Jahre mit mir ausgehalten?

Und das ich ihm fehle, die mail von vorhin..war nur gelogen?

16.08.2016 22:15 • #8598

Maria-Magdalena
Hat meiner auch so gemacht...
Und war zur gleichen Zeit schon mit einer Next liiert
Wichtig ist, auf uns zu achten und das du dir deines Weges bewusst wirst.
Wer will denn so was?
Außer man ist masochistisch veranlagt!

16.08.2016 22:24 • x 2 #8599

LichtamHorizont
Eigentlich müßte man Mitleid mit der neuen haben? Merken die das denn wie der wirklich tickt?
Er schrieb vorhin noch, das er nicht anders können und das mache um sich zu schützen....

16.08.2016 22:25 • #8600

Maria-Magdalena
Die wissen es ja (leider) noch nicht...

16.08.2016 22:37 • #8601

LichtamHorizont
Konnte jetzt seine Mail adresse so eingeben, das wenn eine kommt von ihm, sie sofort gelöscht wird.
Wird aber schwer für mich, denn irgendwas fehlt ja.

Was mache ich denn wenn der mir auf der Straße begegnet?

16.08.2016 22:42 • #8602

Maria-Magdalena
Lächle, sag hallo und geh weiter

16.08.2016 22:44 • #8603

LichtamHorizont
nicht ignorieren?

eigentlich müßte ,man die neuen doch warnen vor ihm

16.08.2016 22:52 • #8604

Maria-Magdalena
Und ja, klar fehlt da was...
Doch vielleicht ist es in dem Fall auch einfach der Kick für uns selbst?
Besser ohne diese Kicks zu leben, die eh nichts bringen außer Kummer! Und besser wieder zu uns selbst und zu neuer Lebensfreude ohne diese Typen zu finden!

16.08.2016 22:53 • x 1 #8605

L
Meiner wird sich nicht mehr melden, denn leichter ist es für ihn nicht mehr! Ich habe ihm eine Mail mit Auszügen von diversen Plattformen über Narzissmus (die ihr alle kennt) zusammengestellt, gespickt mit unserer Geschichte und das ich ihm nicht helfen kann und er mich nicht aufrichtig lieben kann. Bei unserem letzten Telefonat habe ich seine Abwertungen abprallen lassen mit den Worten : „Das ist Dein Thema! (Er hatte nämlich wieder kräftig projektiert ) Und: „Du kannst jetzt damit aufhören, ich weiß warum Du das tust!
Ich denke für ihn bin ich der Staatsfeind Nr. 1! Der hat doch sicher Angst vor mir : )
Wie will er da nochmal andocken? Wenn seine neue Tankstelle versiegt, dann muss er wieder ganz von vorne anfangen.

16.08.2016 22:56 • x 3 #8606

Maria-Magdalena
Ihn bei einer Begegnung komplett zu ignorieren würde für meine Begriffe ihm gegenüber vermitteln, dass man es nicht verwunden hat mit ihm. Darüber sollte man stehen können. Und das gäbe ihm nur narzisstische Zufuhr. Sprich, positives Feedback für seine Tanks

16.08.2016 22:57 • #8607

J
Zitat von Lenca:
Meiner wird sich nicht mehr melden, denn leichter ist es für ihn nicht mehr! Ich habe ihm eine Mail mit Auszügen von diversen Plattformen über Narzissmus (die ihr alle kennt) zusammengestellt, gespickt mit unserer Geschichte und das ich ihm nicht helfen kann und er mich nicht aufrichtig lieben kann. Bei unserem letzten Telefonat habe ich seine Abwertungen abprallen lassen mit den Worten : „Das ist Dein Thema! (Er hatte nämlich wieder kräftig projektiert ) Und: „Du kannst jetzt damit aufhören, ich weiß warum Du das tust!
Ich denke für ihn bin ich der Staatsfeind Nr. 1! Der hat doch sicher Angst vor mir : )
Wie will er da nochmal andocken? Wenn seine neue Tankstelle versiegt, dann muss er wieder ganz von vorne anfangen.

Der könnte alles einsehen und anbieten eine Therapie zu machen. Ich habe das erlebt. Hat aber auch nichts gebracht. Natürlich nicht. Insofern, abhaken.

16.08.2016 23:02 • #8608

L
Ich denke ich habe Glück, daß er extrem stur ist. Würde er sich melden, wäre das sehr hart für mich. Aber ich werde mich damit wohl nicht auseinandersetzen müssen.

16.08.2016 23:05 • #8609

J
Zitat von Lenca:
Ich denke ich habe Glück, daß er extrem stur ist. Würde er sich melden, wäre das sehr hart für mich. Aber ich werde mich damit wohl nicht auseinandersetzen müssen.

Das kannst Du nur hoffen, ich drücke Dir die Daumen.

16.08.2016 23:07 • x 1 #8610

A

x 4