17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

L
@Jordis

Wir sind Ende des Monats 4 Monate getrennt. Er hätte gerne eine Freundschaft gepflegt, aber ich wusste das er mich nur benutzen möchte, so lange er noch keine Andere gefunden hat. Auch wollte er gerne das ich meine Sachen bei ihm lasse. Man ist der dämlich! Damit er einen Grund hat sich zu melden!? Ich habe alles abgeholt. Ein neues Opfer ist am Start. Es sollte mit dem Teufel zugehen. Und wenn, dann wäre es besser, er würde sich in nem halben Jahr melden; ) Obwohl mein Ego es schon toll finden würde ihn jetzt abblitzen zu lassen. Da ich aber noch keine wirkliche Ehrenrunde mit ihm gedreht habe, könnte ich nicht ausschließen wieder an das Gute zu glauben. Absurd! Besser ist es schon, daß ich nichts höre, oder sehe.

16.08.2016 23:13 • #8611

LichtamHorizont
Ich glaube auch, das die Angst vor uns haben, da wir sie enttarnt haben.
Ich habe ihm aber nie gesagt das er ein Narzisst sei. Ich habe nur zum Ende der Beziehung mir nicht mehr alles gefallen lassen..und er will ja keine aufmüpfige Frau sondern eine Fraui die macht was er sagt.

Ja meiner wollte auch eine Freundschaft...und nebenher zur anderen noch S**. Völlig absurd dieses Denken.

16.08.2016 23:19 • #8612

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Maria-Magdalena
LichtamHorizont :
Ich glaube auch, das die Angst vor uns haben, da wir sie enttarnt haben.
Ich habe ihm aber nie gesagt das er ein Narzisst sei. Ich habe nur zum Ende der Beziehung mir nicht mehr alles gefallen lassen..und er will ja keine aufmüpfige Frau sondern eine Fraui die macht was er sagt.

Genau so ist es!

16.08.2016 23:23 • x 4 #8613

L
@LichtamHorizont

Gefallen lassen habe ich mir auch nichts. Ich habe ihn zum Ende hin gefragt, warum ich nicht sein kann wie ich bin? Ich habe gesagt, daß mich niemand zu einer ferngesteuerten Puppe macht. Er entgegnete: „So eine ekelhafte Freundin will ich nicht haben! Da fällt einem nichts mehr ein. Meine Frauenberaterin meinte, wenn ich nicht so aufgemuckt hätte, er heute noch an meiner Seite wäre. Er hat also schon gemerkt, es geht nichts mehr und das ich zu viel weiß.

16.08.2016 23:26 • x 3 #8614

LichtamHorizont
Genau. Sie haben gemerkt, das wir ihr Spiiel nicht mehr mitspielen. Welche Bedeutung hat denn die Next für ihn? Abwechslung Ablenkung?
Der Gedanke das sie es besser hat wie ich und er alles macht für sie..
Aber er fordert ja jetzt schon von ihr das sie ihr Singleprofil abmeldet... er hat auf der Singlebörse noch ein Fakeprofil wo er kontrolliert ob die frauen online sind...
Kontrollwahn.
Die letzte die er hatte hat ihm am Sonntag den Laufpass gegeben. .er sei ihr zu anstrengend nimmt ihr die Luft zum atmen und führt jetzt schon Diskussionen um nichts...
Also die hat schon gemerkt wie er ist.

16.08.2016 23:30 • #8615

Maria-Magdalena
Die Next st einfach ein neues Spielfeld für ihn...
Und da setzen sie erstmal alles dafür ein und zeigen sich von der besten Seite.
Die Next meines Ex ist noch so verblendet, das sie ihn sogar demnächst heiraten will.

16.08.2016 23:42 • #8616

L
@LichtamHorizont

Puh, der vergrault die Frauen aber schnell.

Na wenn ich mal zurückblicke, hätte ich auch schnell Adios sagen sollen.
Er hat mir zb beim 2 Treffen gesagt, daß meine Fotos bei Facebook etwas anders aussehen. In Wirklichkeit hätte ich mehr Falten! Ich habe ihm gesagt, daß er so aber keine Partnerin finden würde. Ich dachte das sei vielleicht so ne Pick up Masche. Ranholen, wegschieben. Nähe, Distanz. Heute würde ich nach so einer Unverschämtheit sofort kehrt machen.

16.08.2016 23:45 • #8617

J
Und wenn bei der Next auch noch finanziell was zu holen ist, dann geben sie sich besonders Mühe, die Maske aufrecht zu erhalten, bis diese eben vor dem Traualtar steht und dann, obwohl nie ein Kind gewollt war, wird eins geplant,. um sich derer Sicher (Kontakt, gegebenenfalls bei einer evtl. Scheidung) zu sein.

16.08.2016 23:47 • #8618

L
@ Joyce

Mein Ex würde nie heiraten! Er würde sich wie ein Gefangener vorkommen. Seine Langzeitbeziehung lief 7 Jahre und diese Frau wollte heiraten und Kinder. Da hat er aber kalte Füße bekommen. Mir hatte er auch direkt gesagt, daß er die ersten 3 Jahre einer Beziehung nicht mit einer Frau zusammenzieht. Komisch das es nach jedem vergangenen Jahr immer noch 3 Jahre waren. Eigentlich hätte er nächstes Jahr mit mir zusammen ziehen können. Er kann keine Verantwortung übernehmen und er möchte sich auch nicht einschränken. Hochzeit, Kinder, da kann die Next lange drauf warten. Er möchte keine Kinder. Klar, denn dann ist er nicht mehr der Mittelpunkt! Er akzeptiert nichtmal Tiere! : /

16.08.2016 23:54 • #8619

LichtamHorizont
Kind will er definitiv nicht. Er hat schon 2. Seinen Sohn verschweigt er.
Heiraten ist auch nicht.
Ich denk er will sie nur fürs Bett denn zu ihm zieht sie nicht. Wohnt 1, 5 Stunden entfernt und hat dort job und Schule für das Kind. Und nächste Woche hat er ein Date mit einer anderen Frau.
Und er redet be der jetzigen schon von Beziehung. ..

16.08.2016 23:54 • #8620

L
@ LichtamHorizont

Eine Bettgeschichte kann ich mir bei denen sehr gut vorstellen. Wenn die dann auch noch das macht was Narz sagt...

Meiner: „Meine Ex hat mir eigentlich gar nicht wirklich gefallen!
„Ich wollte anfangs nur S. von ihr!

„Ich bleibe nach Dir jetzt erstmal Single, aber wenn ich wieder Bock auf S. habe, dann gehe ich auf die Suche!

Bääääh!

Ich komme mir auch schon so vor, als war ich nur dafür gut. Für S., ein paar Unternehmungen um der Langeweile zu entkommen und ihm sein Ego zu stärken.

16.08.2016 23:58 • x 2 #8621

Maria-Magdalena
Bei meinem Ex ist das Thema Kinder durch. Die Next ist auch schon jenseits des gebährfähigen Alters.
Doch die Finanzen sind gewiss auch ein Thema. Bei mir hat er dahingehend auch abgegrast. Eine neue Weide gesucht und auch erstmal gefunden.
In einer wegen sachlichen Dingen erforderlichen Mail schrieb er meine zukünftige Frau vertraut mir, im Gegensatz zu dir!
Das sagt im Grunde alles...
Die Arme...

17.08.2016 00:00 • x 1 #8622

LichtamHorizont
Er sagte mir mal das er die Bestätigung über den S brauche. ..und eine Frau ihn sehr schnell langweilt.

Die neue ist ja schon hin und weg von ihm...

17.08.2016 00:01 • #8623

L
Mir sagte meiner: „Im s.uellen Bereich stärkst Du mein Selbstbewusstsein sehr stark.... brrrrr.

Langeweile konnte ich nicht erkennen, aber er äußerte mal, daß SB schöner ist als mit einer Frau zu schlafen. Klar, da ist er ja auch mit sich alleine. Da tut er nur etwas für sich! Der König mit sich alleine... Mit einer Kurzzeitfreundin hat er auch Filmchen gemacht. Ich habe am Anfang überhört, daß ich nicht sauer sein soll, wenn er sich diese noch manchmal ansieht, denn schließlich ist ER darauf zu sehen. Kein anderer Mann! Der König höchstpersönlich: )) Das war am Anfang der Beziehung. Da war Narzissmus noch kein Thema!

17.08.2016 00:02 • x 1 #8624

LichtamHorizont
Ich solle mich bei ihm entschuldigen dann würde er das mit der singlebörse lassen...

17.08.2016 00:05 • #8625

A

x 4