Joyce
- 93201
Joyce
Zitat von Maria Magdalena:Bei meinem Ex ist das Thema Kinder durch. Die Next ist auch schon jenseits des gebährfähigen Alters.
Doch die Finanzen sind gewiss auch ein Thema. Bei mir hat er dahingehend auch abgegrast. Eine neue Weide gesucht und auch erstmal gefunden.
In einer wegen sachlichen Dingen erforderlichen Mail schrieb er meine zukünftige Frau vertraut mir, im Gegensatz zu dir!
Das sagt im Grunde alles...
Die Arme...
Joyce
Zitat von Maria Magdalena:Bei meinem Ex ist das Thema Kinder durch. Die Next ist auch schon jenseits des gebährfähigen Alters.
Doch die Finanzen sind gewiss auch ein Thema. Bei mir hat er dahingehend auch abgegrast. Eine neue Weide gesucht und auch erstmal gefunden.
In einer wegen sachlichen Dingen erforderlichen Mail schrieb er meine zukünftige Frau vertraut mir, im Gegensatz zu dir!
Die Arme...
Die Arme...
Maria-Magdalena
Maria-Magdalena
Zitat von LichtamHorizont:Er sagte mir mal das er die Bestätigung über den S brauche. ..und eine Frau ihn sehr schnell langweilt.
Die neue ist ja schon hin und weg von ihm...
Joyce
Zitat von Maria Magdalena:Das sind ja zumindest ehrliche und direkte Äußerungen mit denen man dann umgehen kann und sich entscheiden kann, ob man so etwas will.
Bei mir lief das nicht so. Er hat sowas nie geäußert, doch vermutlich so empfinden. Das finde ich viel schlimmer, wenn man nicht weiß, wie der andere tickt, und das erst mit der Zeit und über sonderbares und verletzenden Verhalten zu Tage tritt
Lenca
early
LichtamHorizont
munschel
LichtamHorizont
munschel
LichtamHorizont
Hollow
Zitat von LichtamHorizont:nicht ignorieren?
eigentlich müßte ,man die neuen doch warnen vor ihm
Zitat von Maria Magdalena:Ihn bei einer Begegnung komplett zu ignorieren würde für meine Begriffe ihm gegenüber vermitteln, dass man es nicht verwunden hat mit ihm. Darüber sollte man stehen können. Und das gäbe ihm nur narzisstische Zufuhr. Sprich, positives Feedback für seine Tanks
Zitat von Maria Magdalena:Die Next st einfach ein neues Spielfeld für ihn...
Und da setzen sie erstmal alles dafür ein und zeigen sich von der besten Seite.
Zitat von Lenca:@Jordis
Wir sind Ende des Monats 4 Monate getrennt. Er hätte gerne eine Freundschaft gepflegt, aber ich wusste das er mich nur benutzen möchte, so lange er noch keine Andere gefunden hat. Auch wollte er gerne das ich meine Sachen bei ihm lasse. Man ist der dämlich! Damit er einen Grund hat sich zu melden!? Ich habe alles abgeholt. Ein neues Opfer ist am Start. Es sollte mit dem Teufel zugehen. Und wenn, dann wäre es besser, er würde sich in nem halben Jahr melden; ) Obwohl mein Ego es schon toll finden würde ihn jetzt abblitzen zu lassen. Da ich aber noch keine wirkliche Ehrenrunde mit ihm gedreht habe, könnte ich nicht ausschließen wieder an das Gute zu glauben. Absurd! Besser ist es schon, daß ich nichts höre, oder sehe.
Zitat von LichtamHorizont:Er sagte mir gestern er könne nicht anders und muss sich schützen. Ja wieso denn und vor was?
Hollow
Hollow
Zitat von x.:Ich könnt echt durchdrehen, es ist 04.40 und ich lieg schon wieder seit einer Stunde wach im Bett. So langsam überleg ich mir wirklich ob ich irgendwelche Tabletten nehmen soll. Das ist so anstrengend, ich mag abends gar nicht in Bett weil ich genau das schon erahne.
Und dauernd kreisen meine Gedanken darum ob er während unserer Beziehung eine andere hatte, oder während des letzten Versuchs. Und und und. Das macht mich wahnsinnig!