Zitat von LichtamHorizont:nicht ignorieren?
eigentlich müßte ,man die neuen doch warnen vor ihm
Nein, muss man nicht. Hat Dich jemand gewarnt? Mich jedenfalls nicht.
Und selbst wenn Du das machen solltest, bist Du immer nur der/die eifersüchtige Ex.
Eine gute Bekannte von mir, die mit dem Neuen meiner Ex befreundet ist, hat dem unabhängig von mir mal ein paar Stories erzählt was die abgezogen hat. Wollte der nicht glauben, da meine Ex sich wieder verstellt und als perfekte Freundin präsentiert.
Nur wird sie das nicht ewig aufrecht halten können. Konnte sie bei mir auch nicht und am Ende hat sie ja gesagt, sie sei mir fremdgegangen, weils zu perfekt lief
Zitat von Maria Magdalena:Ihn bei einer Begegnung komplett zu ignorieren würde für meine Begriffe ihm gegenüber vermitteln, dass man es nicht verwunden hat mit ihm. Darüber sollte man stehen können. Und das gäbe ihm nur narzisstische Zufuhr. Sprich, positives Feedback für seine Tanks
Richtig!
Nicken, lächeln, Ar. denken! Igniorieren bringt nix und gibt denen sogar noch eine Bestätigung, dass man noch nicht drüber weg ist.
Zitat von Maria Magdalena:Die Next st einfach ein neues Spielfeld für ihn...
Und da setzen sie erstmal alles dafür ein und zeigen sich von der besten Seite.
Dennoch denke ich, dass sie ihr Bild nicht ewig aufrecht halten können. Irgendwann kommt der Wahre Charakter wieder durch und es geht weiter wie vorher.
Zitat von Lenca:@Jordis
Wir sind Ende des Monats 4 Monate getrennt. Er hätte gerne eine Freundschaft gepflegt, aber ich wusste das er mich nur benutzen möchte, so lange er noch keine Andere gefunden hat. Auch wollte er gerne das ich meine Sachen bei ihm lasse. Man ist der dämlich! Damit er einen Grund hat sich zu melden!? Ich habe alles abgeholt. Ein neues Opfer ist am Start. Es sollte mit dem Teufel zugehen. Und wenn, dann wäre es besser, er würde sich in nem halben Jahr melden; ) Obwohl mein Ego es schon toll finden würde ihn jetzt abblitzen zu lassen. Da ich aber noch keine wirkliche Ehrenrunde mit ihm gedreht habe, könnte ich nicht ausschließen wieder an das Gute zu glauben. Absurd! Besser ist es schon, daß ich nichts höre, oder sehe.
Das ist zB auch etwas, was ich bei Meiner nie verstehen werde. Sie hat sich letztes Jahr im Mai das erste Mal getrennt, nebenbei was mit ihrer Affäre gehabt und sich den ehemals Besten Freund der Affäre angelacht. Dennoch wollte sie nie, dass ich meine Sachen hole und ich hatte sogar noch bis Ende Oktober (!) ihren Haustürschlüssel, also fast ein halbes Jahr. Muss man sowas verstehen? Ich hab dann von mir aus meine Sachen geholt, weils mir einfach zu blöd war.
Ist gut, wie es momentan ist. Komplette KS und Ende!
Zitat von LichtamHorizont:Er sagte mir gestern er könne nicht anders und muss sich schützen. Ja wieso denn und vor was?
Warum lässt du es überhaupt noch zu, dass er dich kontaktieren kann?