Guten Morgen ihr Lieben!
Auch ich hatte eine nicht so gute Nacht.
Kann sein, weil ich mich momentan mit finanziellen Dingen hinsichtlich ihm auseinandersetzen muss, er eine detaillierte Aufstellung wünscht über die offenen Beträge. Das umfasst einen Zeitraum von 4 Jahren, wo ich nun die ganzen alten Unterlagen aus dem Keller geholt habe und peu a peu durchgehen muss und für ihn schreiben und abtippen muss. Das nervt mich total und. Zum einen, weil ich lieber das schöne Wetter genieße als mich in die Bude zu setzen und in mühevoller und zeitaufwendiger Kleinarbeit eine Aufstellung für den "Herrn" zu machn. Zum anderen, weil ich dadurch zwangsläufig mit diesen Dingen konfrontiert werde, die wieder meine Verletzungen berühren.
Doch ich kann es nicht ändern. Könnte das auch niemand andren machen lassen, bei dem Durcheinander würde kein anderer durchblicken.
Was Kopfweide über die Kinder von ihnen sagt stimmt. Dazukommend ist, dass sie, wenn es die Lebenssituation erlaubt, ihre Kinder als Erweiterung ihrer Selbst sehen und auch diese nach Möglichkeit in ihrem Sinne und nach Lust und Laune manipulieren und steuern und je nach Situation auch Machtspielchen stattfinden.
Auch ihre Kinder dienen Ihnen nur zum eignen Zweck und ihrer eignen Bestätigung
Schnably, auch wenn das jetzt hart klingen mag - sei froh, wenn er möglichst wenig Kontakt zu deiner Kleinen hat und sie nicht unter seinem sondern unter DEINEM Einfluss aufwachsen kann.
Kann für die Kleine nur gut sein!
Ich wünsche euch allen einen schönen und psychopathenfreien Tag!