Jordis
- 93201
Jordis
Zitat von LichtamHorizont:Kind will er definitiv nicht. Er hat schon 2. Seinen Sohn verschweigt er.
Heiraten ist auch nicht.
Ich denk er will sie nur fürs Bett denn zu ihm zieht sie nicht. Wohnt 1, 5 Stunden entfernt und hat dort job und Schule für das Kind. Und nächste Woche hat er ein Date mit einer anderen Frau.
Und er redet be der jetzigen schon von Beziehung. ..
Schnably
Hollow
Kopfweide
Hollow
Zitat von Kopfweide:. Kinder werden auch als Konkurrenz gesehen.
Miro74
Schnably
Maria-Magdalena
Jordis
Miro74
Kopfweide
Maria-Magdalena
Zitat von Jordis:Diese ganzen Horrorstorrys. Es ist wirklich alles weit ab von einer Normalität und ich befürchte, dadurch, dass man den Blick nur noch auf den Partner und dessen Wünsche richtet, sieht man nicht, in welch kranken System man da überhaupt steckt. Es wäre gut, sich einmal die Normalität vor Augen zu führen, sich eine gesunde Beziehung anzusehen, wahrzunehmen wie die Welt außerhalb dieses Irrsinns dreht. Wieder auftauchen aus diesem Kreislauf, der totaler Irrsinn ist. Das muss man sich wirklich klar machen. Nichts daran ist normal, gesund und schön. Das Leben ist kurz und kann jeden Moment zuende sein.
Kopfweide
Hollow
Zitat von Jordis:Diese ganzen Horrorstorrys. Es ist wirklich alles weit ab von einer Normalität und ich befürchte, dadurch, dass man den Blick nur noch auf den Partner und dessen Wünsche richtet, sieht man nicht, in welch kranken System man da überhaupt steckt. Es wäre gut, sich einmal die Normalität vor Augen zu führen, sich eine gesunde Beziehung anzusehen, wahrzunehmen wie die Welt außerhalb dieses Irrsinns dreht. Wieder auftauchen aus diesem Kreislauf, der totaler Irrsinn ist. Das muss man sich wirklich klar machen. Nichts daran ist normal, gesund und schön. Das Leben ist kurz und kann jeden Moment zuende sein.
Gemini
Zitat:Nur ist es während der Beziehung schwierig oder gar unmöglich, das zu erkennen bzw. sich von ihnen zu lösen. Man ist eher bereit sich selbst zu hinterfragen und an der eigenen Persönlichkeit zu zweifeln als die Beziehung mit so was.Wir können im Grunde nur dankbar sein, wenn sie weg sind!
Zitat:DAS hab ich gemerkt, vor Allem als mein Augenmerkt immer mehr auf die Kleine ging und die mich angefangen hat zu mögen. Das hat ihr nie gepasst. Mich erst aber immer wieder mit ihr locken (Sie vergöttert Dich, fragt als nach Dir) nur um mir dann genau damit wieder einen reinzuwürgen