Hollow
Gast
Zitat von Gemini:Ich kann sie da schon verstehen. Du hast das Kind anscheinend mehr geliebt als sie, warum sollte sie sich darüber freuen? Hätte ich ein Kind, wollte ich für meinen Freund auch weiterhin an erster Stelle stehen. Du hast das Kind sozusagen im Herzen adoptiert, aber du scheinst von ihr dafür ein hohes Maß an Anerkennung zu erwarten. Ich meine auch manchmal herauszulesen, dass du erwartest hast, dass sie die Beziehung nur deswegen aufrecht erhält. Das sie dem Kind aber immer wieder neue Männer vorsetzt finde ich auch nicht in Ordnung und sollte man als Mutter nicht machen.
Komplett falsch.
Sie stand immer an erster Stelle, so wie es auch sein sollte. Das ich gut mit dem Kind klarkam, das hat sich so ergeben und das das Kind und ich eine mehr als gute Verbindung aufgebaut haben ist auch ok. Hat ihr leider nicht gepasst, weil sie nie wirklich Gefühle für mich hatte.
Da war die Bez zum Kind ein Hinderniss, aber immerhin gut, um mich immer wieder dran zu erinnern und die Kleine zu benutzen um mich und andere zu locken..
Wie wär es den beim Ehemann der das Kind liebt? Würde sie da auch sagen "Du liebst das Kind mehr als mich?" was da sogar normal wäre. Bestimmt nicht.
Ok, nicht mein Kind aber eine Mutter sollte immer glücklich und dankbar sein, wenn der Neue Partner das eigene Kind sehr liebt.
Ich habe nie erwartet, dass sie wegen dem Kind die Bez aufrecht hält, sie hat mich doch immer wieder mit dem Kind gelockt, nicht ich. Aber wehe ich hab das angesprochen, dann war ich natürlich der Böse.
Ich muss aber zugeben, dass durch das Kind die Sache lange an mir genagt hat. Ohne die Kleine wär das einfacher gewesen