17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

S
Schlimm eigentlich! Hab mich Narzissmus nie wirklich befassen wollen, weil ich immer der Ansicht war, dAss der Alk. ihn zu dem gemacht hat, was er ist und dadurch die narzisstischen Züge entstanden.

Eigentlich übel. Ich sorge mich um das Wohlbefinden seiner Neuen und ihm ist ihre Meinung sch***egal.
Erschreckt mich

19.08.2016 18:04 • #8866


J
Zitat von Schnably:
Schlimm eigentlich! Hab mich Narzissmus nie wirklich befassen wollen, weil ich immer der Ansicht war, dAss der Alk. ihn zu dem gemacht hat, was er ist und dadurch die narzisstischen Züge entstanden.

Eigentlich übel. Ich sorge mich um das Wohlbefinden seiner Neuen und ihm ist ihre Meinung sch***egal.
Erschreckt mich



Das ist seiner Kindheit geschuldet nicht dem Alk.! Eine gute Freundin von mir, unsere Kinder kannten sich...wo ich noch in meiner damaligen Heimat wohnte, hat sich vor 4 Jahren das Leben genommen für so einen, der immer sagte ein Kind oder einen Hund, dabei hatten sie schon 3 Kinder und Sie wurde im beisein Ihrer Mutter damals, von Ihrem Vater vergewaltigt, weswegen Sie einer Dro.sucht verfiel und bis zu Ihrem Tode Alpträume hatte!

Von meiner Tochter weis ich, da unsere Kinder seit dem 1 ten Lebensjahr befreundet waren Ihr Sohn und meine Tochter in Nachbarschaft sowie Kindergarten gemeinsam verbrachten, das Sie sich das Leben nahm, nach der Scheidung!


Da lebte ich aber bereits nicht mehr in meiner damaligen Heimat!

19.08.2016 18:08 • #8867


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


L
@ Schnably

Der Papa meiner Tochter und ich haben, obwohl ich mit dem N. zusammen war,mal etwas miteinander unternommen. Manchmal hatte man was zu klären, ein anderes Mal wünschte sich unser Kind dies. Es kam nicht häufig vor. Mein Ex-Narz konnte mir da vertrauen. Mehr als 2-3 Std war ich auch nicht unterwegs und danach habe ich mich dann mit ihm getroffen. Da gab es keine Probleme.

19.08.2016 18:13 • #8868


S
@Lenca

Du gehst von einem normalem Menschen aus. DeR Vater deines Kindes tickt normal, denke ich?
Ich habe zwei große Kinder und ich war mit ihrem Vater 15,6 Jahre zusammen. Ich habe mich getrennt, weil wir uns auseinander gelebt haben.
Er ist nach wie vor mein bester Freund. Und ein sehr sehr sehr liebevoller Vater. Er gehört zu mir! Ich hatte keinen Streit mit ihm. Und er erwartete nie, dass ich alles mit den Kindern und ihm gemeinsam mache. Ab und zu Taten wir das aber auch. Er ist und war auch zu jeder Feier dabei. Weihnachten ist Pflicht.
Er selbst hatte auch kurze Zeit eine Partnerin. Er stellte sie mir vor und alles war gut. Ich hatte kein Problem damit. Aber sie irgendwann. Ich versuchte mich zu entfernen. Die Beiden in Ruhe zu lassen. Aber sie konnte es nicht.

Und bei jetzigem Ex ist es ja so, dass er möchte, dass ich immer dabei bin.
Immer? Wie soll das gehen Lenca? Soll ich die Neue dann an die Hand nehmen und wir gehen wir zuviert?
Ich hoffe, du verstehst was ich meine

19.08.2016 18:22 • #8869


S
Hab mich jetzt mal auf meine Freundin eingelassen. Sie meinte, ich solle ihn fragen, ob er mir und der Kleinen die Neue vorstellen könne. Jetzigen Sonntag, also übermorgen. Er schrieb mir ja, sie sei nur am We bei ihm.....wenn überhaupt. Sie denkt ja auch, er hat keine und will mich nur fertig machen.
Hab ihn nun gefragt, ob er es tun WÜRDE.

Darauf er: Da ist sie nicht da und wieso so schnell?

Meine Freundin musste lachen. Weil sie diese Reaktion ahnte.
Aber ich kann nicht lachen.

Bin mir immer noch nicht sicher.

Und ich möchte so gern sicher sein, dass er ne Neue hat. Damit ich endlich aus diesem Fitz rauskomme und auch mal über ihn lachen kann :,(

19.08.2016 18:57 • x 1 #8870


L
Hey Schnably, ich meinte auch nicht das Du mit IHM etwas unternehmen sollst und schon gar nicht mit seiner Neuen ; )
Du meintest nur, daß es respektlos sei und das niemand tolerieren würde, wenn Du und Dein Ex (Narz) etwas zusammen mit eurem Kind unternehmen würdet. Das stimmt nämlich so nicht. Es gibt sicher Partner die dafür Verständnis haben, wenn es nicht zu häufig geschieht. Aber in Deinem Fall würde ich natürlich davon absehen. Er trinkt auch habe ich gelesen...Oh Mann! Echt blöde Situation.

19.08.2016 19:09 • #8871


G
Schnably,

die Neue, wenn und aber ist nach so kurzer Zeit überhaupt keine Option.
Da muss er erst einmal Stabilität beweisen. Seine Sache, nicht dein Feld!
Und zum Umgangsrecht per Gesetz...findet sich da nicht was ?
Oft bewiesene Unzuverlässigkeit, Alk etc?
Kommt natürlich auf die Mitarbeiter des JA drauf an, WIE weit die Grenzen der Gesetze ausgelegt werden.
Wenn du kannst, nimm dir einen Anwalt.
Ansonsten...diesem Erzeuger auf den Barrikaden begegnen, den ER wird DICH und die MAUS nie in Ruhe lassen. Klar erkennbar!
Oh man nix gegen Patchwork, das kann gut funktionieren, aber NIE unter diesen Voraussetzungen. LG, ich wünsch dir viel Kraft

19.08.2016 19:21 • x 1 #8872


S
@Gaylen59

Bei den Gesetzen ist nichts zu machen. Ich musste mich auf dem JA mit Betrunkenen (in der Zeit des Termins) herumschlagen. Sie durften ihr Kind sehen. Solange, bis keine körperliche Gewalt oder extremes Stalking nachgewiesen werden konnten.

Ich selbst dachte au h damals habt euch doch nicht so! Ich wäre froh gewesen, wenn sich mein Erzeuger auch nur eeeeinmal gemeldet hätte.
Heute denk ich anders. Nach dieser Erfahrung.
Selbst nen Anwalt kann da nix tun. Er hat OFFENSICHTLICH keinem was getan.

19.08.2016 19:28 • #8873


L
Ich hasse die Wochenenden! Ich kann gerade gar nicht gut mit mir alleine sein. Sitze hier im Dunkeln auf der Couch und bin am heulen. Ich fühle mich ziemlich einsam. Ich wünschte wirklich, daß ich IHM niemals begegnet wäre. Vor ihm war es schöner alleine zu sein.

19.08.2016 20:25 • x 2 #8874


E
Das mit der Einsamkeit kenn ich auch gut. Ich wohne jetzt seit 3 Wochen wieder alleine. In der Zeit hab ich aber erst gemerkt wie einsam ich in der Beziehung war.
Morgen werde ich nur mit mir in die Therme und Sauna gehen. Das konnte ich mit ihm nie machen und ich mach das total gern. Nur alleine mit mir war ich noch nie in einer Therme, hab ein bisschen Angst davor, aber dann frag ich mich: was ist das schlimmste was passieren kann? Ich werde abgeschaut mehr nicht! Und es könnte passieren dass ich einen schönen Tag habe

19.08.2016 21:07 • x 3 #8875


H
Genau da komm ich grad her. Von 15 bis 22 Uhr in der Saunalandschaft und es war toll

19.08.2016 21:23 • #8876


L
Ich würde mich alleine sehr unwohl fühlen. Kann das irgendwie nicht : /

19.08.2016 21:24 • x 1 #8877


H
Zitat von Lenca:
Ich würde mich alleine sehr unwohl fühlen. Kann das irgendwie nicht : /

Ich nehm Dich mit, dann wird bissl dumm Zeug geredet, viel gelacht und der Tag geht vorbei wie nix

19.08.2016 21:58 • x 2 #8878


J
Zitat von Lenca:
Ich würde mich alleine sehr unwohl fühlen. Kann das irgendwie nicht : /

In der Anfangszeit ganz normal, gib Dir Zeit und nimm Sie dir! Du wirst sehen es geht, alles was Dich ablenken könnte nutzen! Und vor allem auch Sachen tuen die Freude machen und wenn es nur Tiersendungen über einen Zoo sind im TV, wenn Du Tierlieb bist!

Das einzige was ich nicht kann, auch noch nie gemacht habe, oooh mann ich sag schon ich kann das nicht(obwohl nicht ausprobiert) , ist das Renovieren, meiner Wohnung! Dazu fehlt auch das nötige Kleingeld

19.08.2016 22:06 • x 1 #8879


L
Ein unmoralisches Angebot von Hollow

Mensch Hollow, ein Kaffee tuts auch fürs erste ; )
Spaß bei Seite!

19.08.2016 22:08 • x 1 #8880


A


x 4