Schnably
- 775
- 3
- 806
Schnably
fantasia
Joyce
Zitat von Schnably:@freisein
Vor 6 Wochen lernte ich jemanden kennen. Allerdings sehe ich ihn als Freund an. Bin zu keiner Beziehung in der Lage. Aber er wäre ein toller Partner....Zumindest von dem was ich über ihn weiß.
Mein Ex weiß das.
Irgendwann vor 4 Wochen erzählte er mir dann, dass seine Kollegin scharf auf ihn sei. Er sei erstaunt darüber, da er nie etwas mit ihr zutun hatte. Aber durch Pokemon Go kamen sie in viele Gespräche und er hätte eben das Gefühl, sie wolle was von ihm. Er aber hätte keimerlei Interesse, denn sie sei viel zu ktäftig. Man müsse sie pudern, um ne Öffnung zu finden. ***Sorry, seine Wortwahl. So spricht er immer über übergewichtige. Obwohl seine beste Freundin auch stark Übergewichtig ist.
Ex teilte mir dann vor 3 Wochen mit, dass er eine Neue kennengelernt hat. Da sülzte er mir ja noch vor, dass er mich genauso wie sie lieben würde. Mich immer lieben werde. Mich begehrt und mich mehr vermisst, als ich je ahnen werde.
Er würde zwei Frauen lieben. Und mich angeblich für immer.
3 Tage später schrieb er, er sei nun fest mit ihr zusammen und sein Herz sei jetzt frei. Also er liebt mich nicht mehr und könne es auch nie mehr tun, da zuviel passiert sei.
Er erzählte mir auch nichts über sie. Nur das sie angeblich null Ähnlichkeit mit mir hätte, mollig sei, 24 Jahre alt und Gothicmusik hört.
Ich ahnte, dass es seine Kollegin sei. Er bestritt es und wurde ziemlich böse deshalb. Machte sich noch darüber lustig, weil ich angeblich paranoid sei.
Aber ich war neugierig.
Ich googelte und fand. Seine Kollegin hört Gothic Musik und ist ebenso 24 Jahre.
Allerdings ist sie mir ähnlich. Vom äußerlichen Typ her das Gleiche.
Ob sie mollig ist, konnte ich nicht sehen.
Auf jeden Fall war mir diese Geheimniskrämerei (um mich laut ihm zu schützen) komisch.
Auch seine Eltern sind verwundert. Von mir und meinen Vorgängerinnen wurde sofort erzählt. Fotos gezeigt und so weiter. Das Einzige was seine Mutter bisher weiß ist, dass er eine Neue kennengelernt hat. 24 Jahre und keine Kinder. Er sagte bisher gar nichts weiter. Und das wundert sie.
Ich weiß nicht, was da nun wahr ist oder nicht.
Mich verwirren seine Widersprüche. Er fragt, wann und ob D....(Seine Neue) die Kleine kennenlernen darf. Zumindest möchte er das mit mir in einem Gespräch unter anderem klären.
Angeblich sei es mit den Beiden für die Zukunft. Und kurz darauf sei es zu früh mit vorstellen und er sei nicht erpicht drauf, dass sie sich kennenlernen.
Ist für mich alles total verwirrend!
Sorry dass ich euch damit so auf den Geist gehe
Fühle mich dadurch um Lichtjahre zurückgeworfen.
Schnably
Joyce
Zitat von Schnably:@fantasia
Danke das du dich etwas eingelesen hast! Er scheint immer noch zu trinken. Wurde erst vor ein paar Tagen gesehen, wie er sich einen Kasten B. holte.
Ich halte mein Kind schon so genug von ihm entfernt. Erwähne auch seinen Namen nie.
Aber leider ist es nun mal so, dass ich ihm den Kontakt nicht verbieten darf. Jugendamt: Und selbst wenn er das Kind nur aller paar Jahre mal sehen möchte, er hat das Recht dazu, wie auch das Kind das Recht hat, Kontakt zum Vater zu haben.
Ich habe selbst dort gearbeitet und kenne die Gesetze.
Ist es bei solchen Menschen eigentlich normal, dass sie schon nach 3 Wochen sagen, dass die Beziehung für die Zukunft ist?
Also bei mir ging das nicht so schnell. Ich wollte ihn ja gar nicht als Partner. Erstmal nur eine Affäre. Erst nach 2 Monaten waren wir fest zusammen.
Allerdings nannte er immer unseren Jahrestag als den, wo wir das erste mal *** hatten.
Mich verblüfft es, wie man schon so früh von fürs Leben sprechen kann
Schnably
fantasia
Zitat von Schnably:Also wie bei mir? Total euphorisch und dann isser ganz schnell wieder aufm Boden? Sobald wir fest zusammen waren, war er nicht zu halten. Und nach schon nen paar Monaten zeigte er sein wahres Gesicht
Joyce
Zitat von Schnably:Also wie bei mir? Total euphorisch und dann isser ganz schnell wieder aufm Boden? Sobald wir fest zusammen waren, war er nicht zu halten. Und nach schon nen paar Monaten zeigte er sein wahres Gesicht
Schnably
Joyce
Zitat von Schnably:Oh man.....Wie krank!
Aber was denkt er sich denn überhaupt bei der ganzen Sache? Er will, dass ich bei Treffen mit dabei bin.
Wenn es wirklich die Neue gibt, was soll sie denn dann davon halten?
Das ist doch verletzend! Es kann mir keiner erzählen, dass es auch nur eine einzige Frau auf Erden gibt, die das dulden würde, wenn der Partner und die Ex bei Treffen mit dem Kind auf Happy Family tun
Joyce
Schnably
Joyce
Zitat von Schnably:Ich schrieb ihm jetzt, dass ich es unfair seiner Partnerin gegenüber fände. Und das es keine Frau gibt, die das auf Dauer mitmachen würde.
Darauf kam von ihm: das kann dir doch egal sein oder meinst net? Ich regle das auf meine Art. Und wenn sie damit ein Problem hat, ist sie nicht die Richtige für mich.
Mal abgesehen davon dass es meiner Meinung eh nicht DEN Richtigen gibt......Aber entweder ist der echt so krass drauf und so Empathielos oder der hat wirklich keine.
Meine Freundin meinte, ich solle ihn bitten, seine Freundin bei nem Treffen mitzubringen. Damit ich sie kennenlernen kann.
Sie glaubt nicht an eine Neue.
Aber das riskier ich nicht
early
freisein