Schnably
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 806
Vor 6 Wochen lernte ich jemanden kennen. Allerdings sehe ich ihn als Freund an. Bin zu keiner Beziehung in der Lage. Aber er wäre ein toller Partner....Zumindest von dem was ich über ihn weiß.
Mein Ex weiß das.
Irgendwann vor 4 Wochen erzählte er mir dann, dass seine Kollegin scharf auf ihn sei. Er sei erstaunt darüber, da er nie etwas mit ihr zutun hatte. Aber durch Pokemon Go kamen sie in viele Gespräche und er hätte eben das Gefühl, sie wolle was von ihm. Er aber hätte keimerlei Interesse, denn sie sei viel zu ktäftig. Man müsse sie pudern, um ne Öffnung zu finden. ***Sorry, seine Wortwahl. So spricht er immer über übergewichtige. Obwohl seine beste Freundin auch stark Übergewichtig ist.
Ex teilte mir dann vor 3 Wochen mit, dass er eine Neue kennengelernt hat. Da sülzte er mir ja noch vor, dass er mich genauso wie sie lieben würde. Mich immer lieben werde. Mich begehrt und mich mehr vermisst, als ich je ahnen werde.
Er würde zwei Frauen lieben. Und mich angeblich für immer.
3 Tage später schrieb er, er sei nun fest mit ihr zusammen und sein Herz sei jetzt frei. Also er liebt mich nicht mehr und könne es auch nie mehr tun, da zuviel passiert sei.
Er erzählte mir auch nichts über sie. Nur das sie angeblich null Ähnlichkeit mit mir hätte, mollig sei, 24 Jahre alt und Gothicmusik hört.
Ich ahnte, dass es seine Kollegin sei. Er bestritt es und wurde ziemlich böse deshalb. Machte sich noch darüber lustig, weil ich angeblich paranoid sei.
Aber ich war neugierig.
Ich googelte und fand. Seine Kollegin hört Gothic Musik und ist ebenso 24 Jahre.
Allerdings ist sie mir ähnlich. Vom äußerlichen Typ her das Gleiche.
Ob sie mollig ist, konnte ich nicht sehen.
Auf jeden Fall war mir diese Geheimniskrämerei (um mich laut ihm zu schützen) komisch.
Auch seine Eltern sind verwundert. Von mir und meinen Vorgängerinnen wurde sofort erzählt. Fotos gezeigt und so weiter. Das Einzige was seine Mutter bisher weiß ist, dass er eine Neue kennengelernt hat. 24 Jahre und keine Kinder. Er sagte bisher gar nichts weiter. Und das wundert sie.
Ich weiß nicht, was da nun wahr ist oder nicht.
Mich verwirren seine Widersprüche. Er fragt, wann und ob D....(Seine Neue) die Kleine kennenlernen darf. Zumindest möchte er das mit mir in einem Gespräch unter anderem klären.
Angeblich sei es mit den Beiden für die Zukunft. Und kurz darauf sei es zu früh mit vorstellen und er sei nicht erpicht drauf, dass sie sich kennenlernen.
Ist für mich alles total verwirrend!
Sorry dass ich euch damit so auf den Geist gehe
Fühle mich dadurch um Lichtjahre zurückgeworfen.