Lenca
- 252
- 253
Lenca
trauer37
Zitat von Schnably:Ihr Lieben, hab ein Problem!
Mein Ex möchte, dass ich ab und an bei Treffen mit dabei bin, damit die Kleine ihre Eltern zusammen sieht.
Und er fragt, wann und ob überhaupt sie seine Neue kennenlernen darf.
Die Kleine weiß noch nicht mal offiziell was von der Trennung.
Und mir wird schlecht bei dem Gedanken.
Was soll ich nun tun?
MissWerther69
Schnably
Hollow
Zitat von MissWerther69:Es hieß, man sollte den neuen Partnerschaft frühestens nach 6 Monaten vorstellen und das bestätigt auch mein Bauchgefühl.
ThomasBerlin
Zitat von Hollow:Zitat von MissWerther69:Es hieß, man sollte den neuen Partnerschaft frühestens nach 6 Monaten vorstellen und das bestätigt auch mein Bauchgefühl.
Wow, da zieht meine Ex die Quote aber gewaltig nach unten...
Lenca
Schnably
Hollow
Zitat von ThomasBerlin:Zitat von Hollow:Zitat von MissWerther69:Es hieß, man sollte den neuen Partnerschaft frühestens nach 6 Monaten vorstellen und das bestätigt auch mein Bauchgefühl.
Wow, da zieht meine Ex die Quote aber gewaltig nach unten...
Meine erstmal nach 3 Tage Max ne neuen das 4 mal inklusive den Onkel ( verheiratet ) .
Und was weiß noch was von dem ich nichts weiß .
Es ekelt mich total an . Komischer Weise jetzt erst .
Ich war ne Idiot .
Bzw hab alles mit mir machen lassen
Lenca
Gaylen59
Zitat von Hollow:Ich muss mal kurz was fragen:
Ich hab gestern und heute 4 Freundschaftsanfragen von Leuten bei mir aus der Gegend bekomnen, die ich nicht kenne. Plus, ein guter Bekannter meiner Ex hat mir eine geschickt. Mit dem hab ich privat Null zu tun, man kennt und grüsst sich, das wars.
Da ich weiss, dass meine Ex auch gern mal über Profile Anderer spioniert und auch früher Anderen gern über diese Freundschaftsanfragen an Leute geschickt hat, kommt mir das Alles sehr komisch und nicht zufällig vor.
Am Ende ist es egal da ich die lösche, aber ein Beigeschmack bleibt.
Ich putz jetzt mal die Wohnung
Hollow
Zitat von Gaylen59:Zitat von Hollow:Ich muss mal kurz was fragen:
Ich hab gestern und heute 4 Freundschaftsanfragen von Leuten bei mir aus der Gegend bekomnen, die ich nicht kenne. Plus, ein guter Bekannter meiner Ex hat mir eine geschickt. Mit dem hab ich privat Null zu tun, man kennt und grüsst sich, das wars.
Da ich weiss, dass meine Ex auch gern mal über Profile Anderer spioniert und auch früher Anderen gern über diese Freundschaftsanfragen an Leute geschickt hat, kommt mir das Alles sehr komisch und nicht zufällig vor.
Am Ende ist es egal da ich die lösche, aber ein Beigeschmack bleibt.
Ich putz jetzt mal die Wohnung
Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, LASS es
Ich habe nichts gegen Freundschaften, aber total unbekannt? Nur wegen der Gegend?
Dann muss man erst einmal miteinander schreiben, diskutieren, sich austauschen...bevor man überhaupt entscheidet.
Und Internet ist immer ein Risiko...
Und Bekannte deiner EX? Anrüchig...NO
LG
LichtamHorizont
Lenca
Joyce
Zitat von LichtamHorizont:,Ach man....und schon scheine ich in dem Sog wieder drin zu sein...so blöd konnte nur ich sein...
Gestern hatte ich einen Termin in meiner neuen Wohnung, mussten noch einige Dinge abgesprochen werden. De rTermin war längerfristig bekannt, und somit wußte mein Ex auch davon. Da ich ihn ja nun überall blockte, konnte er keinen Kontakt zu mir aufnehmen, und was passierte, genau er stand vor meiner Wohnung. Toll. Ich fühlte mich völlig überrumpelt und wußte nicht was ich sagen sollte. Er schnappte sich einen Karton den ich schon mitbrachte und trug ihn hoch. Ich hatte gar keine wirkliche Wahl.
Danach setzte er sich einfach in mein Auto. Ich fuhr ihn dann zu sich heim. Ich merkte das er reden wollte und ich sah auch das er sehr schlecht aussieht. Ich bin dann, so dumm wie ich war, mit zu ihm hoch. Wir redeten, er kniete sich hin, er sagte das er mich sehr lieb habe und es ihm ohne mich sehr schlecht ginge..bla bla... und dann..dann kullerten die Tränen bei ihm....
Gestern abend war er dann bei einer anderen....und seit er von ihr zurück ist schreibt er schon wieder mit ganz anderen Frauen..und sein Singleprofil ist auch wieder aktiv, nur ohne Bilder.
Ich geb ihm schon wieder viel zuviel Fläche für meine Gedanken.
Das ist doch auch bloß wieder so ein Gerede von ihm, oder?
Warum machen die das? Und die Tränen? Ich könnte nicht auf Knopfdruck weinen...
Man, warum war ich wieder so blöde...