17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

G
Ich schließe mich da Lenca an, brauche ja nicht alles wiederholen.
Mach dir um das WARUM nicht so viel Gedanken.
Anfangs bin ich genauso auf diese Taktiken reingefallen.
Du hast es jetzt erlebt und das nächste mal bist du gewappnet...man lernt intuitiv.
Also weiter vorwärts....vorwärts

PS: und egal wie ER aussieht, wie ER jammert und heult...sie haben einen Oskar verdient, so gut wie sie im schauspielern sind!
Wer hat DICH gefragt wie DU dich fühlst? Narz bestimmt nicht mit ehrlichem Interesse.
DAS ist ALLES nur SHOW...gib die Eintrittskarte zurück, das musst du dir NICHT antun!

ALLES LIEBE

20.08.2016 17:18 • x 2 #8911

G
Zitat von Hollow:
Zitat von Gaylen59:
Zitat von Hollow:
Ich muss mal kurz was fragen:

Ich hab gestern und heute 4 Freundschaftsanfragen von Leuten bei mir aus der Gegend bekomnen, die ich nicht kenne. Plus, ein guter Bekannter meiner Ex hat mir eine geschickt. Mit dem hab ich privat Null zu tun, man kennt und grüsst sich, das wars.

Da ich weiss, dass meine Ex auch gern mal über Profile Anderer spioniert und auch früher Anderen gern über diese Freundschaftsanfragen an Leute geschickt hat, kommt mir das Alles sehr komisch und nicht zufällig vor.

Am Ende ist es egal da ich die lösche, aber ein Beigeschmack bleibt.
Ich putz jetzt mal die Wohnung

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, LASS es
Ich habe nichts gegen Freundschaften, aber total unbekannt? Nur wegen der Gegend?
Dann muss man erst einmal miteinander schreiben, diskutieren, sich austauschen...bevor man überhaupt entscheidet.
Und Internet ist immer ein Risiko...
Und Bekannte deiner EX? Anrüchig...NO
LG

Ich adde nur Leute die ich auch kenne.

Du hast obig zu lesen, nach UNBEKANNTEN Leuten gefragt, DAVON ging ich bei der Beantwortung deiner Frage aus.
Ich finde nur dieses adden (da musste ich erst mal googelen..neumodischer Quark ) wird alles so leicht genommen. Ignorieren, wieder löschen, Liste JA, Liste NEIN....
Nun gut ich ticke da noch etwas anders...bin schon oller
(nennt man das jetzt fishing for compliments)

20.08.2016 17:29 • x 2 #8912

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

J
Wie Wahr das doch ist!

Zähle mich mit dazu

20.08.2016 17:32 • #8913

LichtamHorizont
Danke für die aufbauenden Worte. Das macht mir Hoffnung das ich es doch noch schaffe.
Es klang alles so ehrlich, ich hätte es besser wissen müssen.
Ich ärgere mich ja schon selbst das ich wieder drauf reingefallen bin.
Man kann es sich ja selber schwer vorstellen das das alles gespielt ist was er macht.
Ich hab jetzt wirklich große bedenken das er öfter vor meiner Tür steht wenn ich eingezogen bin. Was soll ich da machen?
Als er gestern unplanmäßig mit bei war, waren die Handwerker in der wohnung. Auf einen war er eifersüchtig da der mich immer anschaute.
Sagte mein ex mir danach und das ihm das angst mache das ich ihn fallen lasse, da er dann in ein großes Loch fällt. Und wir zusammen halten müssen da wir ja beide allein sind.
Ich bin nicht allein, ich bin vielleicht Single aber nicht allein, so wie er.

20.08.2016 18:35 • #8914

L
Der quatscht nur Blödsinn! Er will Dich warm halten. Schalten und walten wie er es will. Verschwende nicht mehr Deine Zeit liebe LichtamHorizont. Noch bist Du jung und eine erfüllende, liebevolle Partnerschaft wartet irgendwo auf Dich. Bleib stark! Bei ihm warten nur Kummer und Sorgen auf Dich.

20.08.2016 18:50 • x 1 #8915

Feeling
Fühle mich gerade richtig erniedrigt ... seit 2 oder sogar 3 Wochen ignoriere ich ihn.. Seit Montag, also genau seit einer woche schreibt er mir eine sms worauf ich nie reagiert habe.. bis jetzt nicht.. habe ihn bei whatsapp geblockt..im sms kann ich ihn nicht blocken, nur im spam setzen.. und da würde ich eh immer rein schauen.. also ist sms offen.. eben gerade diese eine nachricht von ihm... lass uns unverbindlichen s. haben, baby.. wenn nicht, war das meine letze nachricht an dich.. puuuh... das tut weh.. und ich verschwnde ständig und überall jeden gedanken an ihn .. jetzt zeigt dieser *beep* sein wahres gesicht ... ICH HASSE DICH DU SCH.LAM.PE danke für den tollen abend.. zieht mich gerade echt runter

20.08.2016 20:04 • #8916

L
Bah, daß ist ja widerlich!

Dieser Mann denkt wirklich, Du hättest so wenig Achtung und würdest so sehr an ihm hängen, daß Du Dich aus Angst davor, daß er sich nie wieder meldet darauf einlässt. Pfui!

20.08.2016 20:12 • x 1 #8917

K
Zitat von Feeling:
Fühle mich gerade richtig erniedrigt ... seit 2 oder sogar 3 Wochen ignoriere ich ihn.. Seit Montag, also genau seit einer woche schreibt er mir eine sms worauf ich nie reagiert habe.. bis jetzt nicht.. habe ihn bei whatsapp geblockt..im sms kann ich ihn nicht blocken, nur im spam setzen.. und da würde ich eh immer rein schauen.. also ist sms offen.. eben gerade diese eine nachricht von ihm... lass uns unverbindlichen S. haben, baby.. wenn nicht, war das meine letze nachricht an dich.. puuuh... das tut weh.. und ich verschwnde ständig und überall jeden gedanken an ihn .. jetzt zeigt dieser *beep* sein wahres gesicht ... ICH HASSE DICH DU SCH.LAM.PE danke für den tollen abend.. zieht mich gerade echt runter

Er denkt, dass er Dich besitzt. Was für ein ***** Mach ihm klare Ansagen, dass Du mit ihm gar nichts mehr zu tun haben willst, dass Du keinen Kontakt mehr willst, sonst wird es nur noch immer schlimmer.

Ich wünsche Dir viel Kraft. Du wirst es schaffen

20.08.2016 20:16 • x 2 #8918

Feeling
habe den fehler gemacht und darauf reagiert... habe ihn bis auf übelste beschimpft .. und eigentlich auch klar und deutlich gemacht das ich mit so einem (gaaaaaaaanz viele schimpfwörter) nichts zu tun haben möchte und er sich an seinem versprechen das es seine letze nachricht war auch hält... und weiterhin gaaaaanz viele schimpfwörter .. ich konnt nicht anders... jetzt hat er bestimmt erreicht was er wollte .. bin noch ganz durch den wind

20.08.2016 20:44 • #8919

K
Nein, bitte keine Antwort, darauf wartet er nur, gleich negative Zufuhr. Denke daran, er sieht dich nicht als Mensch und Gegenüber. Genau das ist seine Störung und eines seiner Mittel.
ABER ER MEINT DICH NICHT PERSÖNLICH WÜRDE AUCH LIESCHEN MÜLLER SO SCHREIBEN, ALSO KANN ER DICH AUCH NICHT VERLETZEN.
Das ist zwar ein ungewöhnlicher Gedankengang, gebe ich zu, hilft dir aber mit dem Schmerz, den ich kenne, fertig zu werden.
Alles Liebe und viel Kraft

20.08.2016 20:50 • x 3 #8920

Meliana
Zitat:
habe den fehler gemacht und darauf reagiert... habe ihn bis auf übelste beschimpft .

Ich finde das garnicht so verkehrt. Ein Narz wird sich über sowas bestimmt nicht freuen, die wollen doch Bestätigung. Und genausowenig wie er dich als Mensch wahrnimmt, kannst du es umgekehrt auch bei ihm. Er ist kein normaler Mensch. Du kannst genausogut eine Wand beschimpfen die dir eh nicht zuhört, es ist gleichgültig. Von daher mach dir keine Vorwürfe dass du deiner Wut Luft gemacht hast.
Einen Narz wird man außerdem mit Ignorieren nicht los. Die melden sich irgendwann immer wieder. Aber wenn du ihm drohst, z.b allen Leuten mitzuteilen wie er ist, ihnen Beweise zu zeigen und er seinen Ruf gefährdet sieht, dann verschwinden die meisten Narze ganz schnell. Denn dann bist du eine Bedrohung und das brauchen sie nicht.

20.08.2016 21:05 • x 1 #8921

B
Zitat von LichtamHorizont:
Ach man....und schon scheine ich in dem Sog wieder drin zu sein...so blöd konnte nur ich sein...

Gestern hatte ich einen Termin in meiner neuen Wohnung, mussten noch einige Dinge abgesprochen werden. De rTermin war längerfristig bekannt, und somit wußte mein Ex auch davon. Da ich ihn ja nun überall blockte, konnte er keinen Kontakt zu mir aufnehmen, und was passierte, genau er stand vor meiner Wohnung. Toll. Ich fühlte mich völlig überrumpelt und wußte nicht was ich sagen sollte. Er schnappte sich einen Karton den ich schon mitbrachte und trug ihn hoch. Ich hatte gar keine wirkliche Wahl.
Danach setzte er sich einfach in mein Auto. Ich fuhr ihn dann zu sich heim. Ich merkte das er reden wollte und ich sah auch das er sehr schlecht aussieht. Ich bin dann, so dumm wie ich war, mit zu ihm hoch. Wir redeten, er kniete sich hin, er sagte das er mich sehr lieb habe und es ihm ohne mich sehr schlecht ginge..bla bla... und dann..dann kullerten die Tränen bei ihm....
Gestern abend war er dann bei einer anderen....und seit er von ihr zurück ist schreibt er schon wieder mit ganz anderen Frauen..und sein Singleprofil ist auch wieder aktiv, nur ohne Bilder.
Ich geb ihm schon wieder viel zuviel Fläche für meine Gedanken.
Das ist doch auch bloß wieder so ein Gerede von ihm, oder?

Warum machen die das? Und die Tränen? Ich könnte nicht auf Knopfdruck weinen...

Tja das können sie zu gut, meiner wäre auch so mir zu zeigen das ich ohne ihn nicht kann. Man gibt den kleinen Finger und sie nehmen alles, sei stark.

Man, warum war ich wieder so blöde...

20.08.2016 21:10 • x 1 #8922

Feeling
Zitat von Meliana:
Ich finde das garnicht so verkehrt. Ein Narz wird sich über sowas bestimmt nicht freuen, die wollen doch Bestätigung. Und genausowenig wie er dich als Mensch wahrnimmt, kannst du es umgekehrt auch bei ihm. Er ist kein normaler Mensch. Du kannst genausogut eine Wand beschimpfen die dir eh nicht zuhört, es ist gleichgültig. Von daher mach dir keine Vorwürfe dass du deiner Wut Luft gemacht hast.
Einen Narz wird man außerdem mit Ignorieren nicht los. Die melden sich irgendwann immer wieder. Aber wenn du ihm drohst, z.b allen Leuten mitzuteilen wie er ist, ihnen Beweise zu zeigen und er seinen Ruf gefährdet sieht, dann verschwinden die meisten Narze ganz schnell. Denn dann bist du eine Bedrohung und das brauchen sie nicht.

bekam direkt eine antwort worauf er natürlich alles belächelte und wurde beleidigend. ich wäre in unserer Stadt als sch. verschrien. würde überall Por.bilder rum schicken. hääää?. was saugt er sich denn wieder aus dem finger? . muss wohl an meinem neuen profilbild bei fb liegen. hatte gestern dieses foto mit meinem neuen selfiestick gemacht, welches ich im juli auf unserer romreise gekauft hatte, er diesen stick aber ständig abgewertet hat. was willst du mit so einem ding. ist doch billigkram und und und. in rom laufen die händler einem hinterher um diese dinger zu verkaufen. na und?. hat mich nur 5 euro gekostet. ist doch nix. (urlaub war übrigends ganz übel mit ihm) wie dem auch sei. habe ein foto mit diesem stick gemacht ( wo man bisschen erkennen kann das ich diesen in der hand halte^^) und trage ein kurzes kleid welches ihm sehr gut gefiel . hatte es nur einmal an und an dem tag meinte er das es ihm gefallen würde . wahrscheinlich kann er sich daran eh nicht mehr erinnern. und plötzlich bin ich eine Hexe weil ich solch ein kleid trage?

20.08.2016 21:28 • #8923

K
Sie drehen es so, wie es ihnen in den Kram passt, deshalb ignorieren und KS. Aus meiner Sicht nur die Füsse in die Hand und rennen. Auch negative Äusserung en erhöhen die Zufuhr. Anschwärzen ist sinnlos, da es keine glaubt, eventuell kommt eine Anzeige wegen Rufmord.

20.08.2016 21:46 • x 1 #8924

Feeling
Zitat von Kopfweide:
Sie drehen es so, wie es ihnen in den Kram passt, deshalb ignorieren und KS. Aus meiner Sicht nur die Füsse in die Hand und rennen. Auch negative Äusserung en erhöhen die Zufuhr. Anschwärzen ist sinnlos, da es keine glaubt, eventuell kommt eine Anzeige wegen Rufmord.

ja.. vielleicht war es ja sogar sein plan und gehofft das er mir das an den kopf knallen kann weil ihm mein neues bild nicht passt, oder so.. oder ich ihn die ganze zeit ignoriere aber meine zeit im fb verschwende.. ach egal.. möchte nicht mehr darüber nachdenken.. jetzt muss er nur noch aus meinem kopf..

20.08.2016 22:06 • #8925

A

x 4