Gaylen59
- 93172
Gaylen59
Gaylen59
Zitat von Hollow:Zitat von Gaylen59:Zitat von Hollow:Ich muss mal kurz was fragen:
Ich hab gestern und heute 4 Freundschaftsanfragen von Leuten bei mir aus der Gegend bekomnen, die ich nicht kenne. Plus, ein guter Bekannter meiner Ex hat mir eine geschickt. Mit dem hab ich privat Null zu tun, man kennt und grüsst sich, das wars.
Da ich weiss, dass meine Ex auch gern mal über Profile Anderer spioniert und auch früher Anderen gern über diese Freundschaftsanfragen an Leute geschickt hat, kommt mir das Alles sehr komisch und nicht zufällig vor.
Am Ende ist es egal da ich die lösche, aber ein Beigeschmack bleibt.
Ich putz jetzt mal die Wohnung
Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, LASS es
Ich habe nichts gegen Freundschaften, aber total unbekannt? Nur wegen der Gegend?
Dann muss man erst einmal miteinander schreiben, diskutieren, sich austauschen...bevor man überhaupt entscheidet.
Und Internet ist immer ein Risiko...
Und Bekannte deiner EX? Anrüchig...NO
LG
Ich adde nur Leute die ich auch kenne.
Joyce
LichtamHorizont
Lenca
Feeling
Lenca
Kuschelmaus
Zitat von Feeling:Fühle mich gerade richtig erniedrigt ... seit 2 oder sogar 3 Wochen ignoriere ich ihn.. Seit Montag, also genau seit einer woche schreibt er mir eine sms worauf ich nie reagiert habe.. bis jetzt nicht.. habe ihn bei whatsapp geblockt..im sms kann ich ihn nicht blocken, nur im spam setzen.. und da würde ich eh immer rein schauen.. also ist sms offen.. eben gerade diese eine nachricht von ihm... lass uns unverbindlichen S. haben, baby.. wenn nicht, war das meine letze nachricht an dich.. puuuh... das tut weh.. und ich verschwnde ständig und überall jeden gedanken an ihn .. jetzt zeigt dieser *beep* sein wahres gesicht ... ICH HASSE DICH DU SCH.LAM.PE danke für den tollen abend.. zieht mich gerade echt runter
Feeling
Kopfweide
Meliana
Zitat:habe den fehler gemacht und darauf reagiert... habe ihn bis auf übelste beschimpft .
brokencircle
Zitat von LichtamHorizont:Ach man....und schon scheine ich in dem Sog wieder drin zu sein...so blöd konnte nur ich sein...
Gestern hatte ich einen Termin in meiner neuen Wohnung, mussten noch einige Dinge abgesprochen werden. De rTermin war längerfristig bekannt, und somit wußte mein Ex auch davon. Da ich ihn ja nun überall blockte, konnte er keinen Kontakt zu mir aufnehmen, und was passierte, genau er stand vor meiner Wohnung. Toll. Ich fühlte mich völlig überrumpelt und wußte nicht was ich sagen sollte. Er schnappte sich einen Karton den ich schon mitbrachte und trug ihn hoch. Ich hatte gar keine wirkliche Wahl.
Danach setzte er sich einfach in mein Auto. Ich fuhr ihn dann zu sich heim. Ich merkte das er reden wollte und ich sah auch das er sehr schlecht aussieht. Ich bin dann, so dumm wie ich war, mit zu ihm hoch. Wir redeten, er kniete sich hin, er sagte das er mich sehr lieb habe und es ihm ohne mich sehr schlecht ginge..bla bla... und dann..dann kullerten die Tränen bei ihm....
Gestern abend war er dann bei einer anderen....und seit er von ihr zurück ist schreibt er schon wieder mit ganz anderen Frauen..und sein Singleprofil ist auch wieder aktiv, nur ohne Bilder.
Ich geb ihm schon wieder viel zuviel Fläche für meine Gedanken.
Das ist doch auch bloß wieder so ein Gerede von ihm, oder?
Warum machen die das? Und die Tränen? Ich könnte nicht auf Knopfdruck weinen...
Tja das können sie zu gut, meiner wäre auch so mir zu zeigen das ich ohne ihn nicht kann. Man gibt den kleinen Finger und sie nehmen alles, sei stark.
Man, warum war ich wieder so blöde...
Feeling
Zitat von Meliana:Ich finde das garnicht so verkehrt. Ein Narz wird sich über sowas bestimmt nicht freuen, die wollen doch Bestätigung. Und genausowenig wie er dich als Mensch wahrnimmt, kannst du es umgekehrt auch bei ihm. Er ist kein normaler Mensch. Du kannst genausogut eine Wand beschimpfen die dir eh nicht zuhört, es ist gleichgültig. Von daher mach dir keine Vorwürfe dass du deiner Wut Luft gemacht hast.
Einen Narz wird man außerdem mit Ignorieren nicht los. Die melden sich irgendwann immer wieder. Aber wenn du ihm drohst, z.b allen Leuten mitzuteilen wie er ist, ihnen Beweise zu zeigen und er seinen Ruf gefährdet sieht, dann verschwinden die meisten Narze ganz schnell. Denn dann bist du eine Bedrohung und das brauchen sie nicht.
Kopfweide
Feeling
Zitat von Kopfweide:Sie drehen es so, wie es ihnen in den Kram passt, deshalb ignorieren und KS. Aus meiner Sicht nur die Füsse in die Hand und rennen. Auch negative Äusserung en erhöhen die Zufuhr. Anschwärzen ist sinnlos, da es keine glaubt, eventuell kommt eine Anzeige wegen Rufmord.