Kuschelmaus
- 93172
Kuschelmaus
early
Aprilwetter
Zitat von Kuschelmaus:Ich bezweifle, dass einfach nur ignorieren die beste Lösung ist. Ich habe meinem gesagt, unsere Beziehung ist vorbei. Ich halte unerwünschte Besuche und Anrufe für Stalking und würde kein Problem damit haben, einen Anwalt bei Bedarf einzuschalten. Seitdem meldete er sich nicht mehr von alleine. Narzen sind wie Kinder. Man muss mit denen wie mit Kids umgehen. Konsequent sein halte ich für den besten Weg. Wenn ich ihn ignoriert habe, wurde er nur wütend und kam wie ein Bumerang immer wieder zurück.
Schnably
Lenca
Schnably
Aprilwetter
Zitat von Schnably:Ich bekam heute eine Nachricht von ihm:
tut mir leid aber derzeit bringe ich nix mehr auf die reihe also sei bitte nicht sauer oder enttäuscht wenn ich selten nach L... fragen sollte es ist derzeit echt ahh der zenit? Alles sehr verrückt
Bin einfach nur noch sprachlos. Ich mache meine Umschulung. Alle sind arbeiten oder haben selbst kleine Kinder. Keiner könnte mir die Kleine mal abnehmen. Ich muss den Mist mit ihm verarbeiten, mich um die Schule kümmern, für Tests büffeln, mich um die Kleine kümmern und so weiter.
Und dann lese ich von dem sowas
Schnably
Aprilwetter
Schnably
brokencircle
Gaylen59
Zitat von brokencircle:...Ich schwinge immer von Sehnsucht, zur Wut und Boshaftigkeit. Hattet Ihr das auch oder ist das nicht normal? Mir brennen die Finger zu schreiben, schön das ich schluss gemacht habe da hattest du ja heute einen schönen tag. Ich glaub ich bin auch nicht normal.
Das schlimme ist für mich die ganzen Lügen die er mir wieder erzählt hat, wo ich die woche das alles anders erfahren habe. Eigentlich hilft mir das um von ihm los zu kommen. Weil ich weiß das er falsch tickt.
Gaylen59
Zitat von Kuschelmaus:Ich bezweifle, dass einfach nur ignorieren die beste Lösung ist. Ich habe meinem gesagt, unsere Beziehung ist vorbei. Ich halte unerwünschte Besuche und Anrufe für Stalking und würde kein Problem damit haben, einen Anwalt bei Bedarf einzuschalten. Seitdem meldete er sich nicht mehr von alleine. Narzen sind wie Kinder. Man muss mit denen wie mit Kids umgehen. Konsequent sein halte ich für den besten Weg. Wenn ich ihn ignoriert habe, wurde er nur wütend und kam wie ein Bumerang immer wieder zurück.
Kuschelmaus
Zitat von Gaylen59:Gut Erfahrungen zwicken dich, gerade wenn sie offen als Lügen enttarnt werden...nur ihn zur Rede stellen bringt nichts, da es
A. nur Aufmerksamkeit und Diskussion gibt
und er
B. das sowieso anders sieht...er lügt doch nieeee DU hast nur wieder missverstanden...
PENG ! DU bist Schuld...egal wie rum du das klarstellst.
Hollow
Zitat von brokencircle:Das schlimme ist für mich die ganzen Lügen die er mir wieder erzählt hat, wo ich die woche das alles anders erfahren habe. Eigentlich hilft mir das um von ihm los zu kommen. Weil ich weiß das er falsch tickt.
Zitat von Gaylen59:Klare Ansage...Mutti sagt NEIN und dabei bleibt es!