Zitat von Lenca:Gedanken mache ich mir nicht, was er als nächstes wohl tun wird, denn ich denke, daß er rein gar nichts tun wird. Er hat ja ein neues Opfer und da ich ihm zu rebellisch war, werde ich meine Ruhe haben. Für mein Ego trotzdem toll, würde er wieder herumschleimen, aber, naja. Was mich immer noch beschäftigt sind die Geschehnisse, weil es für mich immer noch unbegreifbar ist. Die Wunden sind eben tief.
@Hollow
Ausgesprochen hat es mein Ex auch nicht, daß es aus ist, sollte von mir kommen. Er hat es provoziert und am Ende dann gemeint: „Du tust ja gerade so, als hätte ich es beendet!"
Ja ja, die weiße Weste!
Er war in der Beziehung ein Dreckschwein und ich täte jetzt gut daran, würde sich endlich die Wut in mir zeigen. Das meinte übrigens auch meine Frauenberaterin.
Ja, diese Gedanken. Was könnte nun kommen?
Hatte ich vorher noch nie, da ich im Oktober der festen Überzeugung war, es kommt nach allem nie wieder was.
Alles aufgeflogen, sie hat nen Neuen, ich hab kein Bedarf mir sowas anzutun. Endlich Ruhe, sammeln und neu orientieren.
Little did I know dass sie wieder angekrochen kam 4 Monate später. Und was hat die gebettelt.
Deswegen rattert auch momentan wieder der Kopf obwohl's nix bring.
"Was könnte da noch kommen? Kommt überhaupt wieder was?"
Richtig, für's Ego wäre ein Glücksfall, sollte das wieder eintreten. Und dann? Dann hab ich meine Bestätigung und das war's. Die brauche ich nicht, weil ich die auch so durch ihre Taten habe.
Das was passiert ist, wie und vor Allem wie oft bzw immer wieder, trotz Versprechnungen etc, DAS sitzt tief, weil ich nicht verstehe, wie ein Menesch so kalt sein kann. Wie ein Mensch Fehler angeblich erkennt, diese umsetzen will aber am Ende null komma null macht und sich dann noch beschweret, bzw die Schuld einem anderen zuschiebt. DAS ist sie, das ist ihre Persönlichkeit und ihr Wesen. Das ist Fakt und da brauch ich keine weitere Bestätigung.
Auch ich würde ihr gern meine komplette Wut entgegenschleudern, mit Allem was dazu gehört. Und dann? Dann ist es raus und sie würde da stehen und nicht raffen, was ich eben von ihr wollte. Es bringt nix. Sie soll sich mit ihrem ganz Neuen rumschlagen, bzw er mit Ihr!
Kein Kontakt ist schon am Besten und solltewirklich jemals wieder was kommen, drüber Lachen und nicht reagieren!