17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Z
Zitat von saxana:
Oh wie schön, liebe zuversicht stärke,

Kinder sind doch wirklich das allerbeste, was einem passieren kann! Man erhält was zurück...
Ich freu mich mit dir!

Lg saxana


Danke liebe Saxana,
es tut gut wenn Menschen sich freuen können, auch mit mir.

Liebe Grüße

26.05.2015 20:46 • #91


Tascha91
Kann ich euch mal fragen, wie ihr das raus bekommen habt , dass er Narzisst ist ?


Wie gern ich schon so weit wie ihr seid wäre ihr könnt so stolz auf euch sein ! Wirklich !

26.05.2015 21:16 • #92


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


S
Liebe tascha,

Durch das forum hier! Also meiner hat keine diagnose oder so. Ich wußte in meiner verwirrtheit meine achterbahngefühle nicht einzuordnen.
Und da gab es für mich damals sehr nette frauen, die mich aufgefangen hatten und erklärten. Langsam verstand ich..
Die ganzen links hatte ich mir feingezogen.

Vorher, noch in drr beziehung, hatte ich lediglich ne ahnung wegen seiner ewigen lügerei. Über pseudologie bin ich dann über weitere hinweise gestoßen.

Lg saxana

26.05.2015 21:32 • #93


S
Nicht feingezogen - reingezogen meinte ich, ich depp

26.05.2015 21:41 • #94


S
Liebe tascha, du hast einen entscheidenden vorteil: du bist so herrlich jung und kannst dir deinen echten partner wahrhaft besser suchen als ich damals. Ich wusste nichts von solchen biestern. Deine antennen sind jedoch schon da! Wunderbar!

26.05.2015 21:44 • #95


S
ich brauch dringend Hilfe
Bin 18 und habe ein halbes Trauma...
Ich habe eine Beziehung mit einem 32 Jährigen gehabt der mich s.uell benutzt hat indem er mich in sein Bett hinein manipuliert hat (wobei ich da noch Jungfrau war) und mich danach wie den letzten Dreck behandelte und nur noch abwertet und ignoriert...
Was soll ich machen?
Einfach ignorien geht einfach nicht...
Ich habe immer noch das Gefühl wir gehören zusammen...
Aber ich habe auch Angst vor ihm. Ich glaube er ist ein Narzisst. Er ist sehr überheblich sieht gut aus charmant, glatt
Aber im Ende im Kern ein A****
Tipps?

26.05.2015 21:46 • #96


S
Liebe zuversichtstärke,

Darauf kannst du richtig stolz sein, dass deine tochter dich so lieb hat! Du hast gegeben und nun ist es deine payback-time.

Duhu?
Welchen punkt meinst du? Den roten punkt auf seiner stirn wegen dem zielgewehr? Bewegt er sich zuviel? Soll ich ihm ein beinchen stellen? Bratpfannenstreicheln?

26.05.2015 21:49 • x 1 #97


Kira8
Zitat von saxana:
Liebe kira,

Erst ab dem punkt, wo ich ihn nicht mehr zurückhaben wollte, ging es steil bergauf. Ich denke, ich stand mir mit meinem blöden hoffen selbst im weg. Hab so viele argumente erfunden, dass er dieses oder jenes doch nur getan hat, weil ich nicht geeignet auf ihn eingegangen bin. Dass ich so und so reagiert habe, weil er so und so agiert hat, ist mir erst später aufgefallen. Rationalisiert halt.
Ich hab sowenig auf mich geachtet...

Lg saxana

Ps: dass das ganze ein jahr gedauert hat, wollte ich mir am anfang nicht eingestehen. Heute weiß ich, dass es so lange gebraucht hat.


Liebe Saxana, genau das meine ich.
Ich hab Momente, in denen ich es bereits akzeptieren konnte. Da war es mir auf einmal leicht um's Herz. Aber es war noch zu fragil. Die Hoffnung kommt immer wieder. Auch wenn ich sie inzwischen mit Abstand betrachte und sogar schon mit ihr rede: Na, liebe Hoffnung, bist Du mal wieder hier. Dann setz dich ein bißchen und bleib eben. Aber dann gehst du auch wieder. .. so in etwa
Als er vorletztes Jahr einmal so lange weg war, wollte ich ihn unbedingt wieder - und er kam ja auch zurück. Aber um WAS zu machen? Genau: die gleiche Sch....
Ich hätte ihn jetzt auch wiederhaben können. Natürlich hatte er gewartet, bis ich die die Brücke wieder baute. Aber noch eine Runde mit ihm und ich krieg einen Herzinfarkt oder sonst was...

Ein Jahr hat es bei Dir gedauert...- ja, es ist so hartnäckig, weil doch auch so viel drinsteckt in diesen Beziehungen. Soviel Herzblut, - von uns zumindest. Soviel Energie, soviel Perspektiven, die gesteckt worden sind, soviel Kraft und Bemühung...

LG, Kira

26.05.2015 21:51 • x 3 #98


S
Hi liebe schokokuss,

32 ist der saupatz? Igitt, das ist ja schon ne mumie aus deinem standpunkt. Voll um den finger gewickelt mit seinem charme...
Der hat garkein anrecht auf dich!

26.05.2015 21:52 • #99


S
Ja, liebe kira, es ist so, weil man so viel herzblut gegeben hat.

Da fällt mir grad eine parallele auf: herzblut und burnout! Die symptome sind doch wie bei einer depression!
Ob wir alle einfach burnout hatten?

26.05.2015 21:55 • x 1 #100


S
zuversichtstärke,

Lebt er noch? Haste abgedrückt?

26.05.2015 21:57 • #101


Tascha91
Okay .. Ja meiner hatte auch keine Diagnose . Er würde auch niemals freiwillig zum Arzt gehen ... Weil aus seiner Sicht ist er perfekt ... Was ich mich nur Frage , warum kam er nie mit seinen exen wieder zusammen ? Sondern nur mit mir immer wieder ? Weil er wusste ich mache alles mit ? Wusste er doch bei der anderen auch ? Und noch was : ich hab so oft Stress angefangen er hat alles ins lächerliche gezogen du armer kleiner Schatz , dir geht es ja so schlecht etc das hat mich wütender gemacht weil ich mich nicht ernst genommen gefühlt habe und nachher könnte er mir unterstellen ich sei die zickige schreiende alte . Es gab nie einen passenden ausgeblick darüber zu reden. Am Wochenende wollte er seine Ruhe , zocken , abends im bett wollte er fern war zu müde . Ich hab so oft Stress gemacht warum hat er das dann quasi bocj so lange mut gemacht dann .

26.05.2015 22:01 • #102


S
Zitat von Tascha91:
...weil er wusste, ich mache alles mit ?


Ja, genau deswegen! Du hast ihn doch so schön gepampert, sein ego gefüttert! Du warst echt die beste!

26.05.2015 22:08 • #103


Tascha91
Okay verstehe, langsam sammelt sich alles , dank euch . Und hast du eventuell auch ne Idee warum er es Nocj so lange mit gemacht hat ? Meine Idee : keine Lust sich was anderes zu suchen , wusste dass es eh wieder gut wird wenn er es so wollte ...

26.05.2015 22:17 • #104


S
Was hat er denn schon mitgemacht, meine liebe?! S. frei haus, dich umherschubsen, sich mächtig fühlen...

Ja, wenn er dir monatlich 1.000,00 euro gegeben hätte, weil du die auf den kopf knallen wolltest, ja dann sähe es anders aus. Hast du nicht auch für ihn gekocht? Wie gut ist das denn...

26.05.2015 22:25 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag