Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

15734
Tascha91
Fast jeden Tag gekocht , fast jeden Tag s. Außer er war zu müde , konnte zocken wie er wollte . Habe eingekauft , er hat Geld von mir bekommen . Ich hab ihn jeden Morgen Brote gemacht , entweder abends schon oder bin morgens früher aufgestanden . Hab ich das nicht hätte ich ein schlechtes Gewissen und hab ihm 5 Euro hingelegt . Die hat er auch oft genommen dann . Ich hab ihn sonntags zocken lassen wie er wollte. Wollte ich was unternehmen hat er nach Lust und Laune ok gesagt . Und manchmal glaub ich hat er das nur getan um sich nichts nachweisen zu können dass er nichts tun würde . Er sagte auch manchmal so Pflicht erledigt . Aber so ins lächerliche wo ich dache er macht Spaß . Aber warum hat er dann so viele Frauen gehabt als Schluss war warum blieb er nicht bei einer ? Die dürften alle da duschen mussten natürlich nicht kochen etc . Schön essen gegangen etc .
26.05.2015 22:43 •

Liebe tascha,

Du hast ja wirklich viel für ihn gemacht! Also du bist schon eine liebe partnerin.

Tja, warum wird keine geblieben sein, warum ist er bei keiner weiteren hängen geblieben? Weil sie vielleicht schnell gemerkt haben, dass er sein ding durchzieht und nichts zurückkommt. Weil er von dir am meisten bekam. Weil du dich gefügt hast, wenn er sein leben ohne rücksicht auf verluste so auslebt.

Du hast gegeben und er hat genommen.

Gibt es irgendeine dame, die er hatte, die unbedingt mit ihm zusammensein möchte? Weißt du das, oder spielen dir nur deine gedanken diesen streich?
26.05.2015 23:06 •
A
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?
x 3

Tascha91
Nee hab leider nur Mit einer geschrieben die 1 Woche nach dem wir auseinander waren 2013 was hatte . Er hat sie bei sich duschen lassen , hat all genau das getan was man in einer Beziehung macht eben . Und nach 5 Wochen warf er sie einfach weg und meldete sich nicht mehr . Sie ist ihm auch 2 Wochen hinter her gerannt Acer er hat sie wie mich vollkommen ig. Aber sie wollte ihn unbedingt . Klar er tat auch nur Gutes in der Zeit . Leider weiß ich von keiner sonst .
26.05.2015 23:13 •

Z
Zitat von saxana:Liebe zuversichtstärke,

Darauf kannst du richtig stolz sein, dass deine tochter dich so lieb hat! Du hast gegeben und nun ist es deine payback-time.

Duhu?
Welchen punkt meinst du? Den roten punkt auf seiner stirn wegen dem zielgewehr? Bewegt er sich zuviel? Soll ich ihm ein beinchen stellen? Bratpfannenstreicheln?


Oh ja, ein schöner Gedanke. Jaaaaa. Ich habe aus der Tonne meine ausrangierte Backform gefischt. Reicht für den. Der Kerl ist ein einzig Roter Punkt.
Erst wird aber sein Spielzeug weggeschossen, mit dem seit Entdeckung im frühen Jugendalter ohne Hirn und Scham herumwirtschaftet. Boahh...ich lache mich scheckig.

L G
26.05.2015 23:18 •

Z
Zitat von saxana:Hi liebe schokokuss,

32 ist der saupatz? Igitt, das ist ja schon ne mumie aus deinem standpunkt. Voll um den finger gewickelt mit seinem charme...
Der hat garkein anrecht auf dich!


Liebe Schokokuss,
da hilft nur eines gegen den Saubären, ignorieren!
Der war doch schon beim Erdschreiner und hat den Zettel am Fuß. In Deinem Alter war das für mich so. Alle ab 30 alt. Der hat gar nichts, der Sack. Nicht mal Ehre. Du bist noch so herrlich jung, es ist eine Erfahrung für Dich, verbuch es so. Du hast noch alles vor Dir und auch jemanden, der wirklich zu Dir passt.
Also wenn ich Schokokuss lese...Mohrenkopf, Gelüste...Kühlschrank!

L G
26.05.2015 23:26 •

Z
Zitat von saxana:Liebe tascha,

Du hast ja wirklich viel für ihn gemacht! Also du bist schon eine liebe partnerin.

Tja, warum wird keine geblieben sein, warum ist er bei keiner weiteren hängen geblieben? Weil sie vielleicht schnell gemerkt haben, dass er sein ding durchzieht und nichts zurückkommt. Weil er von dir am meisten bekam. Weil du dich gefügt hast, wenn er sein leben ohne rücksicht auf verluste so auslebt.

Du hast gegeben und er hat genommen.

Gibt es irgendeine dame, die er hatte, die unbedingt mit ihm zusammensein möchte? Weißt du das, oder spielen dir nur deine gedanken diesen streich?


Tascha, da ist viel dran, an dem was Saxana sagt.
26.05.2015 23:29 •

Z
Zitat von saxana:zuversichtstärke,

Lebt er noch? Haste abgedrückt?


Saxana, er lebt noch, lebt? Ähh oder nicht, doch? Diese Hülle wandelt noch umher, wenn kein anderer/e abgedrückt hat.
Ich bin allein mit meiner Schokolade, sitze hier im Schlafkleid und schreibe mit Dir und Euch. Morgen ist auch noch ein Tag, an dem er mich nicht mehr ver.Ar..
Wieder ein Tag, an dem er versucht sein schwarzes Loch zu füllen.
Ja, ja,...ein Schelm wer jetzt das denkt, was mir gerade durch den Kopf geht.
26.05.2015 23:37 •
x 1

Liebe zuversichtstärke,

Ich glaube auch, dass es ihre lieblingsbeschäftigung ist. Seit sehr früher zeit. Es ist ihr einziger zuverlässiger freund. Der kann ja auch nicht weg - ist festgewachsen.
Er: na los, wir machen es uns gemütlich
freund: och, nee, nicht schon wieder, ich hau sonst ab
er: hä, hä - kannst du ja garnicht, du bist mit mir verbunden
freund: son sch.eiß - das verstehst du also unter bedingungslose liebe (bäh, wie ich den hasse)
27.05.2015 07:32 •

Z
Ich glaube auch, dass es ihre lieblingsbeschäftigung ist. Seit sehr früher zeit. Es ist ihr einziger zuverlässiger freund. Der kann ja auch nicht weg - ist festgewachsen.
Er: na los, wir machen es uns gemütlich
freund: och, nee, nicht schon wieder, ich hau sonst ab
er: hä, hä - kannst du ja garnicht, du bist mit mir verbunden
freund: son sch.eiß - das verstehst du also unter bedingungslose liebe (bäh, wie ich den hasse)[/quote]

So wie es aussieht, hat er nicht mal diese Arbeit nur allein erledigt. Während meiner Zeit jedenfalls nicht immer. Sogar dafür zu bequem.

Saxana, mir geht seit Tagen so ein Gefühl durch den Bauch und Kopf.
Er hat mir schon manches hintergründig durchtrieben.
Bei seinem Bekannten hatte ich ein seltenes Teil für mein Auto gefunden er wollte es mir einbauen, wenn er Zeit hat. Auf den Anruf wartete ich Monate vergebens.
Ich fuhr zu den Autoschrauber hin und erfuhr, der ...hätte gesagt ich brauche dies nicht mehr und noch anderen Sülz.
Peng.
Neulich, die Aktion in der Stadt und im Parkhaus.
Ich dachte das wäre Zufall. Nee. Denke ich nicht mehr. Mich beschleicht zunehmend ein blödes Gefühl.
An dem Tag war ich Morgens im WS-Zentrum zur Physio und da ist auch der Doc im Haus. Er weiß das ich da Pat bin und wollte vor einiger Zeit ihn auch wg. seiner Knochen aufsuchen.
An dem Morgen war er in der Stadt, sah mich sicherlich da rein gehen und es war kein Zufall, dass er direkt vor der Ausgangstür stand und so tat als ob er das Schild am Haus liest.
Das war kein Zufall, eben so nicht, das er mir ins Parkhaus hinterher ist und diese Szene da drin.
Dann das zusammentreffen an meinem Lieblingsort mit ihm und ihr. Gut das kann Zufall sein, aber nicht ihre Seitenblicke zu mir. Die kennen sich, wie ich hörte, erst seit Anfang Mai.
Saxana, ich habe auch schon mal meine Tochter gefragt, ob er Kontakt zu ihr gesucht hat um über mich zu erfahren.
Sie war genervt und hat nein gesagt. Überzeugt hatte mich das vor Wochen nicht.
Gefragt habe ich sie nicht mehr.

Das Gefühl, dass er in meiner Nähe subtil herumkreiselt, habe ich seit 2 Wochen.
Ich hoffe, es ist ein Irrtum meinerseits.
Und es gibt diese gehäuften Zufälle nicht mehr.
Ich bin achtsam.
Das hindert mich aber nicht daran mein Leben weiter genüsslich zu leben.

L G
27.05.2015 10:11 •

Tascha91
Wisst ihr was ich mich frage ? Mein ex Freund hat immer gesagt ich heirate nicht , keine Kinder etc . Kriegt schon Hass wenn der das Geschreie hört . Dann sagt er einen Tag später er will doch Kinder und heiraten aber erst mit 30. das hat sich immer geändert . Warum gehen die dann sowas ein? Die binden sich doch quasi dann . Und das ist das was mein ex auch meinte dann bin ich mein Leben lang an dich gebunden
27.05.2015 11:37 •

Tascha91
Oh man ich habe gerade einen Text Gelesen wo drinnen steht , dass es sein kann dass er auch so geworden ist wenn er schlimme Erfahrung in einer Beziehung gemacht hat . Und ja das hat er . Er hatte kurz bevor wir zsm kamen eine Freundin mit der auch mal on mal Off war, er ist ihr auch fremdgegangen, hat aber wohl alles für sie getan. Irgendwann bekam er ( 17 Jahre ) 1. Ausbildungsjahr suf der Baustelle einen Anruf dass sie nicht mehr wollte etc . Und dann paar Monate später kam er mit mir zsm . Er hat auch manchmal gesagt. schön doof wenn man so viel für die Frauen tut irgendwann kriegst du den Ar. .. Ich glaube das hat ihn zu sehr verletzt und deshalb ist er nun so wie er ist . Denn sie sagt selber so wie er bei mir und den anderen war kennt sie ihn nicht . Okay er war 17 ne . Und Davor 15 oder so als die zsm waren . Aber als wir das 1. mal wo ich 18 war zsm waren und er auch 18 war er trotzdem nicht so wie er es jetzt ist.. Das ganze ging auch nur 4 Monate . 1 Tag später hatte er paar Wochen wieder was mit seiner ex und schoss die dann aber ab und kam wieder 2 Wochen später mit einer anderen für 1 Jahr zsm . Danach kam ich wieder . Dann ging das 1 Jahr gut kurz auseinander wieder zsm bis 2013 da hatte er viele Frauen bis ich ihn anschrieb und wir bis jetzt zusammen waren ..

Wisst ihr was ich nun denke? Er ist für diese Frau bestimmt. Aber vielleicht liebt er mich doch er traut sich einfach nur nicht es zu zu lassen ;(
27.05.2015 12:16 •

groupie
Zitat von Tascha91:Wisst ihr was meine Therapeutin mir ernsthaft sagte eben? Das mein ex ja bestimmt auch daran zu knabbern hätte er es aber anders verdrängt ... In dem er feiern geht etc. jetzt denke ich wirklich darüber nach . Vorallem weil er mir damals sagte wegen dir hab ich die Dro. genommen weil ich sonst nickt drüber weg gekommen wäre ... Und er hat mich ja immer wieder Zurück genommen . Seine anderen ex Freundinnen schreibt er gar nicht mehr an und das gibt mir irgendwie die Bestätigung er hat vllt doch was für mich übrig Acer wirft man einen dann zum 3. mal so eiskalt einfach weg?


Nee, das wird immer kälter.
Dagegen sind die ersten beiden Male kuschelig.
27.05.2015 12:36 •

Ja,
liebe zuversichtstärke,

Bleib schön wachsam! Man liest und erfährt so manche dinge, die einem das grausen den rücken runterkippt.

Die zufälle, von denen du sprichst, dass er zufällig so oft deinen weg kreuzt, die finde auch ich nicht mehr so zufällig.

Lg saxana
27.05.2015 12:58 •
x 1

Z
Zitat von saxana:Ja,
liebe zuversichtstärke,

Bleib schön wachsam! Man liest und erfährt so manche dinge, die einem das grausen den rücken runterkippt.

Die zufälle, von denen du sprichst, dass er zufällig so oft deinen weg kreuzt, die finde auch ich nicht mehr so zufällig.

Lg saxana


Ja, Saxana, das bleibe ich. Ich dachte er hat immer Ex und Next um sich. Da war ich auch froh, Ruhe zu haben.
Aber jetzt hat ein Gefühl sich gemeldet.
Angst habe ich nicht. Nein.
Aber ich gehe wachsamer aus meiner Türe.

L G
Zuversichtstärke.....geht jetzt zum Training und tut sich gut
27.05.2015 13:09 •

Tascha91
Ich Habe mal wieder voll die Schuld Gefühle. Hab da mit jemanden drüber gesprochen den ich lang nicht mehr gesehen habe . Der sagte mir auch hätte seine Mutter nicht beleidigen dürfen , das ist mir klar , aber ich war so sauer weil er einfach nicht zu mir stand und wenn er mich kennt weiß er das ich das aus Wut gesagt habe . Habe
27.05.2015 21:13 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top