Tascha91
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 19
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tascha91
Mitglied
peppina
Gast
cilli54
Mitglied
zuversicht&.
Gast
Cupido
Gast
Zitat:Wie würdet ihr die " guten" Phasen von ex n. Bezeichnen ? Haben die in dem Moment wirklich " geliebt " und waren glücklich ?
Tascha91
Mitglied
Tascha91
Mitglied
Cupido
Gast
BlackSwan
Mitglied
zuversicht&.
Gast
No Interesse.
lilli2015
Mitglied
Zitat von Cupido:Und dein Ex? Man will das Erlebte auf einen Nenner bringen: warum tat er dies? Warum war er so grausam? Und warum war er dann wieder so zärtlich?...Ich fand zur Ruhe als ich akzeptierte dass beides nebeneinander bestand. Seine Freude war echt, seine Destruktivität war echt, sein Weinen war echt, seine Hinterhältigkeit war echt, sein (kurzweiliger) Wunsch mich zu heiraten war echt...
Manchmal mag es vielleicht ein Trost sein, sich zu sagen, dass alles unecht war, so ist die Sache rund. Aber ich glaube nicht daran.
saxana
Mitglied

lilli2015
Mitglied
zuversichtundstärke
lilli2015
Mitglied
saxana
Mitglied