54

Ex Partner wertet mich permanent ab

N
Zitat von Lina32:
Kennt ihr diese Menschen die Fehler nur immer bei anderen Sehen nur nicht bei sich?

Ja

23.08.2023 15:24 • x 2 #16


Einfachatmen
Zitat von Lina32:
Kennt ihr diese Menschen die Fehler nur immer bei anderen Sehen nur nicht bei sich?

Ja, da gibt's leider nicht so wenige von.

Aber du musst nicht mitspielen und du musst schon zweimal nicht der Fehler sein!

23.08.2023 15:33 • x 3 #17


A


Ex Partner wertet mich permanent ab

x 3


L
Hi Lina32, ja das kennen hier sicherlich Viele!
Mach Dir bewusst, der hat Dir gar nix zu sagen!
Schon gar nicht was deine Person angeht und so kleine dinge wie Trinkflasche vergessen etc. alles Pille Palle!
Antworte einfach kurz und knackig, von wegen, ok danke für den Hinweis aber NIEMALS entschuldigen ! Das Törnt solche Menschen nur noch mehr an und Du Fütterst Sie mit neuer Energie.
Falls er Dich auch Außer der Reihe anschreibt wegen Vorwürfe oder Themen die gar nichts mit eurem Kind zu tun haben, IGNORIEREN! Gar nicht drauf eingehen!
Am besten Lernen solche Menschen durch Ignorieren, denn Irgendwann merken Sie das Sie damit bei Dir nicht mehr auf Fruchtbaren Boden stoßen und das ist Langweilig!
Mach Dir bewusst das ER das Problem ist nicht DU!
Liebe Grüße

23.08.2023 15:39 • x 6 #18


S
Wollte er dich denn danach nochmal zurück oder als du deinen neuen Freund noch hattest?
Hört sich auch für mich so an, als sei er völlig angep**** über deine neue Situation?

23.08.2023 15:56 • x 3 #19


tina1955
Zitat von Sabiso89:
Wollte er dich denn danach nochmal zurück oder als du deinen neuen Freund noch hattest? Hört sich auch für mich so an, als sei er völlig ...

Was hat er denn zu erwarten geglaubt ?
Bei dem ewigen On/Off hat selbst ein sehr toleranter Mensch mal die Nase voll.

23.08.2023 16:34 • x 1 #20


L
@Sabiso89 Ja wollte er…..aber das wäre erneut On Off. Ich habe auch keine Gefühle mehr….die Beziehung war Toxisch……Ich brauche kein Partner der mich wegen Kleinigkeiten Abwertet….

Für mich haben solche Menschen ein Problem mit sich selbst

23.08.2023 17:35 • x 3 #21


L
@tina1955 genau!

23.08.2023 17:35 • x 1 #22


S
@Lina32 Das ist richtig, erlebe auch immer das selbe oder habe ich erlebt.
Sobald er aber wieder zurück rudert und ich nicht mehr auf ihn zugehe, wird er ekelhaft.
Deswegen denke ich das darauf sein Verhalten zurückzuführen ist. Er bleibt toxisch.
Deshalb die Tips der anderen annehmen und ihm kurz und knapp darauf antworten wie „ok“, „Danke für den Hinweis“ usw., immer sachlich kurz und knapp. Auf alles andere mich garnicht einlassen. Luddy hat das schon ganz schön beschrieben.

23.08.2023 19:05 • x 2 #23


Solskinn2015
Diese Pille Palle kennen bestimmt viele hier. Bestimmt viele Väter. Was kann man Dir raten? Kommunikation nur per Mail. Nicht mehr WA oder so. Den Mist schön archivieren. Nicht mehr darauf antworten. Oder nur dann, wenn wirklich nur Handlungsbedarf ist. Bei mir ging es über Jahre. Viele Jahre. Lege Dir einen Abwesenheitagenten per Mail zu. Jedes mal wenn er schreibt, bekommt er automatisch: Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bin gerade kurzfristig nicht erreichbar. Ich bearbeite Ihre Mail sobald wie möglich. Vielen Dank.
Damit erreicht er Dich erst einmal nicht bzw. bekommt durch die Antwort Distanz signalisiert. Du siehst die Mail ja schon. Aber er bekommt die Antwort: ich werde nicht gleich antworten. Und vielleicht tue ich das gar nicht.
Meine Ex hat getobt, als sie die Nachricht postwendend auf ihre irre Mails bekommen hat. Du entzieht Dich ein wenig und lässt ihn das auch wissen.

24.08.2023 20:31 • x 3 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag