Lina32
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 104
Ich habe ein Kind und bin seit einigen Monaten in einer schönen Beziehung mit meinem Freund. Nun zu meinem Problem: Mein Ex Partner und Vater meines Kindes. Wir hatten eine On Off Beziehung. Jedes mal wenn es Probleme gabe oder er überfordert war hat er mich verlassen. er habe keine Gefühle mehr. die sind aber nach einigen Monaten wieder zurückgekommen und es war wieder on.
Nun ja. ich wollte dieses on off Spiel nicht mehr und habe dann einen schlusstrich gezogen, meinen jetztigen Partner kennengelernt und mit meiner alten Beziehung abgeschlossen.
Mein Ex Partner wertet mich andauernd ab. Ich mache das und dies nicht richtig usw. er macht mir das Leben echt schwer damit. Ich wünschte wir könnten normal zusammen reden wenn es um unser Kind geht und ich wünschte mir auch, wir hätten eine angenehme Beziehung auf Elternebene. aber es funktioniert nicht. Wenn ich Dinge anderst mache als er ist meine Art es zu machen falsch. Immer.
Zb. Wenn ich was vergesse einzupacken. z.b. die richtige Trinkflasche für mein Kind dann macht er mich nieder. ja. wegen kleinigkeiten. . Passiert ihm das aber mal ist es nicht so schlimm. Ich bin eine gute Mutter, arbeite genau so viel wie mein Ex und Organisiere alle Termine für unser Kind. Ein Danke gibt es nie. nur Abwertung. Klar bin ich nicht perfekt und vergesse ab und zu mal eine Kleinigkeit. aber er auch.
Ich finde es ja super dass man sich alles sagt. auch "negatives". . aber nicht in diesem Ton und nicht auf diese Art. Das habe ich ihm auch schon gesagt. Es bringt nichts.
Er kontrolliert mich auch. er fragt unser Kind z.b. ob ich ihm die Zähne richtig geputzt habe (warum sollte ich das auch nicht tun 🤔) und ob ich hierfür auch die Elektrozahnbürste benutzt hätte. . ich habe ihm dann gesagt, dass ihn das nichts angeht und das ich eine Pflichtbewusste Person bin (Bin ich immer)
Kennt jemant ein solches Verhalten? Ich kann nicht mehr. . es ist anstregend.