5

Ex Partnerin lädt mich zu sich ein und macht Rückzieher

Peter922
Okey vielen lieben Dank!
Ja ich weiß sogar das die Beziehung nicht Optimal gelaufen ist, deswegen sind wir ja nicht mehr zusammen. Das muss ich mir auch einreden sonst mach ich mir auch immer wieder Hoffnungen... Mal sehen was die Tage so bringen

25.04.2017 17:53 • #16


_Tara_
@Urmel_ : nicht Dein Ernst

25.04.2017 19:14 • #17


A


Ex Partnerin lädt mich zu sich ein und macht Rückzieher

x 3


Urmel_
Zitat von _Tara_:
@Urmel_ : nicht Dein Ernst

Dass die Entscheidung darauf basieren muss, wie die Beziehung war (was der TE hier ausschweigt) und was er eigentlich will?

Doch, klar.

25.04.2017 19:58 • x 1 #18


_Tara_
Zitat von Urmel_:
Dass die Entscheidung darauf basieren muss, wie die Beziehung war (was der TE hier ausschweigt) und was er eigentlich will?

Doch, klar.

Nee, ich meinte das:

Zitat von Urmel_:
[...], aber wenn da was kommt, nachdem Du die Füße still gehalten hast, steht der Counter auf null und Du nimmst die Sache mit Leichtigkeit und sie im Idealfall etwas später.


Der TE nimmt die Sache ja offensichtlich überhaupt nicht mit Leichtigkeit und ist nicht so ein 'cooler Typ', wie Du.

Zitat von Peter922:
Das muss ich mir auch einreden sonst mach ich mir auch immer wieder Hoffnungen...


Daher ist es doch klar, dass er es auch nicht mit Leichtigkeit nehmen wird, wenn es doch nochmal zu einem Treffen kommt.
Und der Counter steht dann auch nicht auf null, nur weil durch ein vorübergehendes, taktisches Nichtmelden des TE eventuell ihr Jagdtrieb nochmal kurzfristig geweckt wird.
Allenfalls landen sie noch ein Mal in der Kiste und dem TE geht es anschließend schlecht, weil er sich mehr erhofft hatte.
Dann steht sein Counter auf minus 100.

26.04.2017 07:16 • #19


Peter922
Das Problem ist . Der 6 war der Hammer und ihr aussehen genau mein Typ.... Nur der Charakter ist ein bisschrn schwierig. Deswegen ist die Beziehung zu bruch gegangen. Ich würde eigentlich gern nur noch Oberflächlich mit ihr was zu tuen haben wollen . Am anfang ging es immer nur um 6 mit ihr, das problem ist das ich am schluss meh4 Gefühle für sie hatte als sie für mich. Ich war quasi nur mittel zu zweck... Ich hätte gern wieder die Zügel in den Händen...

Ich glaub ich halte jetzt einfach die Kontaktsperre.... Ist glaube ich besser so.

27.04.2017 14:28 • #20


sven11
Du kannst die Zügel aber nicht ewig in Händen halten so wie Du Dir das vorstellst. Wie Du sie beschreibst und so wie Du Dich beschreibst ist sie der Coole Typ der 6 will und damals schon nicht so viele Gefühle für Dich hatte.
Genauso wäre es wieder. Irgendwann musst du Deine Maske fallen lassen und gestehst und zeigst Gefühle. Dann bröckelt die Fassade und Du kommst wieder an den gleichen Punkt, nur evtl noch schlimmer.
Lass es lieber.

27.04.2017 14:53 • #21


C
Zitat von Peter922:
Das Problem ist . Der 6 war der Hammer und ihr aussehen genau mein Typ.... Nur der Charakter ist ein bisschrn schwierig. Deswegen ist die Beziehung zu bruch gegangen. Ich würde eigentlich gern nur noch Oberflächlich mit ihr was zu tuen haben wollen . Am anfang ging es immer nur um 6 mit ihr, das problem ist das ich am schluss meh4 Gefühle für sie hatte als sie für mich. Ich war quasi nur mittel zu zweck... Ich hätte gern wieder die Zügel in den Händen...

Ich glaub ich halte jetzt einfach die Kontaktsperre.... Ist glaube ich besser so.


Du solltest DIR zu schade sein!

27.04.2017 16:45 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag