9

Ex-Persönlichkeitsstörung, fallen lassen, zu ihr stehen

xMimox
Bisschen mehr Infos wären schon hilfreich.

Was Depressionen betrifft, das ist ein recht komplexes Thema, das kann man so also nicht pauschal beantworten, auf welcher Grundlage dort Entscheidungen für oder gegen Beziehungen getroffen werden.
Da du von einer ärztlichen Diagnose sprichst, wäre auch denkbar, dass sie Medikamente nimmt, die auch ordentlich abstumpfen lassen können (als Schutz vor negativen Gefühlen bei Suizidgefahr).

30.08.2018 23:47 • #16


polska1987
Nein sie nimmt keine Medikamente weil sie sich dagegen wert. Welche Infos wären den hilfreich

30.08.2018 23:51 • #17


A


Ex-Persönlichkeitsstörung, fallen lassen, zu ihr stehen

x 3


xMimox
Lies doch mal ein paar andere Threads hier, dann bekommst du ein Gefühl dafür, was wichtig bzw. relevant ist, wenn du hier Hilfe haben möchtest.
Du könntest ein bisschen mehr über eure Beziehung erzählen, wie die so aussieht, ob es schon mal Streit gab, wenn ja, weshalb, was es mit der Übergangsbeziehung so auf sich hat etc.

31.08.2018 00:01 • #18


polska1987
Glaub mir ich lese so viel aber gewisse Sachen bringen mich trotzdem nicht weiter, und ich hab auch schon gewisse erstellt. Wo viel drinnen steht

31.08.2018 00:05 • #19


xMimox
Ich sehe gerade, du hast schon ein paar Beiträge mehr - deine älteren Beiträge kenne ich nicht.
Würde dir aber dennoch empfehlen, dass du hier mehr erzählst, wenn du Tipps möchtest. Ansonsten wird das ein großes Rätselraten werden.

Vielleicht mag sich ja noch jemand anderes hier einbringen?

31.08.2018 00:12 • #20


BrokenHeart
Zuviele Fragen für zuwenig Infos .....
Warum ist sie depressiv und seit wann? War das schon immer so? Wie lange seid ihr zusammen?

31.08.2018 00:12 • #21


K
Zitat von polska1987:
im Anschließeneden Gespräch, erzählte Sie mir Sie könne mir nie versprechen Treu zu sein und würde gefallen daran finden andere zu betrügen.


Und du willst sie trotzdem zurück, obwohl du weißt, dass sie dir nie treu sein wird?

Ernsthaft!?

03.09.2018 16:25 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag