7

Ex schaut Storys auf Instagram obwohl sie mir nicht folgt

R
Zitat von Irrlicht:
Wenn es dich so triggert, musst du sie halt blockieren


Dann wäre aber das Hintertürchen aka Strohhalm passé und der TE müsste beginnen abzuschließen.

Hier wird ja sogar das blockieren des Bruders seitens der EX als stilles Zeichen der Kontaktaufnahme bzw. weiterhin bestehendes emotionales Band gedeutet .

12.06.2020 12:43 • #16


I
Zitat von Revell:
Dann wäre aber das Hintertürchen aka Strohhalm passé und der TE müsste beginnen abzuschließen.


Zitat von Ron90:
bin ich ihr 4 Wochen hinterhergelaufen und sie war nur noch genervt von mir


Klingt nach einem deutlichen Ende. Da wäre abschließen doch angemessen. Ich sehe hier auch keine Hintertürchen, sondern nur eine Ex die neugierig ist und mal ein bisschen guckt.
Ich finde es normal, dass man sich auch gedanklich noch mit dem Ex beschäftigt. Immerhin hat man ein Stück Lebenszeit miteinander verbracht. Da würde ich nichts besonderes reininterpretieren. Ist halt ihre Art mit der Vergangenheit umzugehen.

Wenn sie wirklich noch was wollte gäbe es bestimmt bessere Wege um Kontakt aufzunehmen.
Wenn du darauf jetzt reagierst ist sie wahrscheinlich wieder genervt und das macht dich nicht gerade attraktiv für sie.

Zitat von Ron90:
Aber wenn sie mich so hasst

Woraus schließt du denn, dass sie dich hasst?

12.06.2020 13:03 • #17


A


Ex schaut Storys auf Instagram obwohl sie mir nicht folgt

x 3


R
Zitat von Irrlicht:
Hintertürchen


Damit meinte ich das Hintertürchen, welches er für sie offen hält - in der Hoffnung sie möge sich doch irgendwann noch melden und die Trennung bereuen.

Wenn Er Sie blockiert aus Selbstschutz, ist dieser Hintertürchen zu.

12.06.2020 13:06 • x 1 #18


Ron90
Es geht nicht darum dass sie die. Story's anschaut es geht darum dass die Storys nur meinen followern angezeigt wird also muss sie ja auf mein Profil gehen um sie zu sehen und ich frage mich warum sie das tut wenn sie mich doch so sehr hasst gerade

12.06.2020 14:29 • #19


Ron90
Ich weiß es nicht ob sie mich hasst aber von einem tag wo Sie mir sagt sie ist sehr verliebt in mich auf den anderen tag an dem sie auf einmal komplett anders ist und angst hat und mir aufeinmal nicht mehr vertraut und den kontakt komplett abbricht.

Dann das um sie kämpfen die ganze zeit dass deutet für mich darauf hin dass sie genervt ist und mich hasst

12.06.2020 14:32 • #20


unbel-Leberwurst
Zitat von Ron90:
und ich frage mich warum sie das tut wenn sie mich doch so sehr hasst gerade


und ich frage mich, warum du deine Energie damit verschwendest zu überlegen, was sie denkt.

Meiner Meinung nach ist das ein Strohhalm, an den du dich klammerst.

12.06.2020 14:43 • #21


L
Zitat von Ron90:
dass sie genervt ist und mich hasst

Du nutzt ganz schön starke Ausdrücke. Ich hasse keinen meiner Ex, warum auch. Hass ist eine äußerst Starke Emotion. Sicher, dass Du das meinst?

Zitat von Ron90:
es geht darum dass die Storys nur meinen followern angezeigt wird

Oder denen, die nach Deinem Profil suchen. Stell doch Dein Profil auf privat, dann ist das Thema durch.
Warum sie das ganz genau tut, kann höchstens sie Dir beantworten. Vielleicht nicht einmal sie.
Interessant ist doch, warum Dich ein bissel Schnüffeln von ihr so sehr aus dem Konzept bringt?

12.06.2020 14:51 • x 1 #22


Zweizelgänger
Bitte geh vorwärts!

Du kommst sonst komplett in den Wald.

13.06.2020 11:51 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag