Kira33
Gast
Seit einem Monat bin ich nun mit meinem Freund zusammen und es läuft alles sehr gut, er ist mein Traummann und ich liebe ihn über alles.
Nur etwas gibt es, was ich absolut nicht verstehen kann. Obwohl er Erwachsen ist (24) schaut er noch immer Animes, wie Dragonball oder One Piece. Er zockt auch regelmäßig Games, wie Zelda, Final Fantasy, WoW usw. ich kann beim besten willen nicht verstehen, wie er sich, in seinem Alter, noch solch Kinderkram geben kann. Ich schaue schon seit ich 15 bin (bin 21) keine Trickfilme usw mehr.
Als ich ihn nett drauf ansprach, dass ich mir um ihn Sorgen mache, da er mit 23 noch immer,solch Dingen, die für Kinder bestimmt sind, nachhängt und damit Zeit verschwende und das ich mir sorgen mache da er die Realität aus den Augen verliert.
Er jedoch meinte nur das Anime und co, nicht nur für Kinder seien, sondern es auch Serien gäbe, die sogar erst an 18 freigegeben seien, oder wieder solche die einfach nur genial und sehr Tiefgründig und gut durchdacht seien.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Als ich ihm sagte, dass des nur Ausreden seien, meinte er doch tatsächlich, das ich mit ihm doch mal einen Anime mit dem Namen Death Note schauen soll, da es dort auch einen Charakter geben soll der Kira heißt (ist mein Name), doch das will ich nicht.
Wie kann ich ihm die Augen öffn und ihm klar machen, das er zu alt für solch Kram ist?

