256

Freund schaut noch immer Anime obwohl 23

Sevi
Zitat von Spreefee:
Merci, ich bekomme das nur, wie erwähnt, durch die Familie mit


Du hast mir damit hunger auf Naschzeug gemacht

08.09.2019 11:35 • x 1 #61


N
Zitat von Dachs:
die täglich 16 Stunden zocken und nichts anderes mehr auf die Kette kriegen.

Und das ist noch geprahlt ! Total verrückt ! Bei diesen Menschen ist teilweise das soziale Gerüst komplett zusammengebrochen !

Da spreche ich mal von Krankheit / Sucht.

08.09.2019 11:35 • #62


A


Freund schaut noch immer Anime obwohl 23

x 3


Spreefee
Zitat von Kira33:
Doch es ist mir ehrlich gesagt egl, wenn igrwelche wildfremden Menschen, mit denen ich nichts zu tun habe, soch durch solch eigenarten lächerlich machen


Was willst du dann von uns?

Zitat von Kira33:
Habe ich ja schon. Doch er kam mit ausflüchten, dass Animes nicht nur für Kinder seien und das er ja auch nicht nur das schaue sondern nur ein bis zwei Stunden pro Tag, am Wochende evtl auch mehr, wenn er nichts anders vor hat. und das er sehhr wohl noch in der Realität lebt,
Doch mir zeigt zum beispiel, das Profilbild vo WahtsApp und Facebook, dass dem wohl doch nicht so ist, da er auf beiden Kostüme trägt.
Auch letzes Wochenden war er an solch einer Veranstalltung, natürich im Kostüm.


Du schreibst und redest? Zuhören und verstehendes Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.


Zitat von baba:
Deinen Freund ändern kannst Du nicht, entweder akzeptierst Du ihn so wie er ist auch mit seinem aus Deiner Sicht ungewöhnlichen Hobbys oder Du sagst Dir, so ein Typ passt nicht zu mir und ziehst die Konsequenzen.


Und das nehme dir zu Herzen. Lasse ihn wie er ist und nehme ihn wie er ist

ODER

trenne dich.

Wenn er das für dich aufgibt, dauert es nicht lange und du findest etwas neues an ihm auszusetzen.

Zitat von Bones:
Hast du selbst überhaupt Hobbies?


Diese Frage kann sie oder will sie nicht beantworten.

Ihr Hobby scheint zu sein, andere zu verändern. Irgendwann merkt sie, daß es ein sinnloses Unterfangen ist.

Zitat von Kummerkasten007:
Jap, tu ich. Mit erweitertem Erziehungswillen


Genau das folgt, wie oben beschrieben. Sie wird ihn versuchen umzuziehen, damit der Traum Ann ihr Trottel wird.

08.09.2019 11:38 • x 3 #63


Schnubbilein
Ich glaube, sie hat genug von uns!

08.09.2019 11:42 • x 3 #64


M
Zitat von Kira33:
ich möchte gar nicht wissen, wie die vier sich bloß stellen. Vier erwachsene Männer in einem Kinderfilm. Ich möchte nicht das über ihn gelästert wird.

und die Realität bist du? darf er nicht aus den Augen verlieren.
Zitat von Kira33:
Doch es ist mir ehrlich gesagt egl, wenn igrwelche wildfremden Menschen, mit denen ich nichts zu tun habe

was willst du dann hier, geh doch bitte in ein Seniorenforum, du bist zu alt für uns alle

Ich schau auch Anime. Gruß aus der Minderheit

08.09.2019 11:47 • x 3 #65


N
Ich schau auch noch immer anime und ich bin schon 33.

Ich verstehe das Problem nicht?!

08.09.2019 11:49 • x 2 #66


K
Zitat von Nostraventjo:
Ich schau auch noch immer anime und ich bin schon 33.

Ich verstehe das Problem nicht?!


08.09.2019 11:49 • x 2 #67


Spreefee
Zitat von Mc-Pott:
Gruß aus der Minderheit


Nee, Gruß an die Minderheit

08.09.2019 11:59 • #68


E
Zitat von Urd:


Werd erwachsen!


Ich weiß nicht, ich werde wohl immer ein Bein hinterherschleifen.... Machd niggs, bassd scho`!

Zitat von Nostraventjo:
Ich verstehe das Problem nicht?!


Ich schätze mal, dir fehlt einfach ein gesundes Maß an Schamgephyl!

08.09.2019 12:03 • x 4 #69


Kummerkasten007
Zitat von Nostraventjo:
Ich schau auch noch immer anime und ich bin schon 33.


Du verlorenes Kind Du!

Ich kann mit Animes nichts anfangen, aber für die alten Disney Filme wie Robin Hood, Die Hexe und der Zauberer oder Mary Poppins gehe ich über Leichen Und ich bin auch schon 33+!

08.09.2019 12:42 • x 2 #70


LongNight
Ich bin mittlerweile 27 und liebe Pokemon und Zelda, weil das einfach ein Stück Kindheit ist. Ich hatte allerdings auch mal eine Phase in der ich dachte, dass ich jetzt mal 'erwachsen werden muss', die war aber zum Glück schnell wieder vorbei und trotzdem läuft mein Leben ganz normal ab

Ich denke man muss Toleranz auch erstmal lernen. Wäre mein Rat an dich liebe TE. LG

08.09.2019 12:52 • x 2 #71


Urd
Zitat von Ibims:

Ich weiß nicht, ich werde wohl immer ein Bein hinterherschleifen.... Machd niggs, bassd scho`!



Richtig so!

08.09.2019 13:17 • x 2 #72


Schnubbilein
Zitat von Kummerkasten007:

Du verlorenes Kind Du!

Ich kann mit Animes nichts anfangen, aber für die alten Disney Filme wie Robin Hood, Die Hexe und der Zauberer oder Mary Poppins gehe ich über Leichen Und ich bin auch schon 33+!


Wir sollten alle einen Filmabend starten

08.09.2019 14:17 • x 1 #73


N
Der TE rate ich etwas ruhiger zu werden, du bist 19 ! In deinem Leben wird dir noch so manches nicht passen ( richtig auf die Nüsse gehen), da muss man manchmal Kompromisse schliessen und mit Verstand herangehen, aber so vergraulst du sogar jeden Maulwurf !

Wach auf !

08.09.2019 16:17 • #74


N
Zitat von Schnubbilein:

Wir sollten alle einen Filmabend starten


Wer hat Durst , ich gebe einen aus, ist ja nicht zum Aushalten.............hat einer mein Quietscheentchen gesehen !

08.09.2019 16:19 • #75


A


x 4