256

Freund schaut noch immer Anime obwohl 23

SlevinS
Zitat von Kummerkasten007:
Nur wenn sie sich Prinzessin Lillifee in Dauerschleife reinziehen.


Ah selbst dann kriegen das die Väter wieder gebacken

Die TE wirkt mir sehr steif, da gibt es, aus ihrer Sicht, eine Etikette für den Sozialen Status und das Ansehen, welche erfüllt werden muss.
Liebe TE, du hast nur zwei Möglichkeiten. Die Interessen deines TRAUMMANNES zur respektieren oder dir einen anderen suchen.

Und was ist den so verkehrt daran auch mal kindisch zu sein?
Ich hoffe ich werde mein inneres Kind bis zum Tod in mir tragen.

09.09.2019 12:58 • x 2 #91


Catalina
Tja, die TE redet offensichtlich nicht mehr mit uns. Wir sind ihr wohl zu kindisch...

09.09.2019 12:58 • x 2 #92


A


Freund schaut noch immer Anime obwohl 23

x 3


N
Hm...aber vielleicht ist es genau das. Der Freund schafft sich Freiraum, indem er sich zu den von der TE verhassten Anime zurückzieht, wohlwissend sie folgt ihm nicht und er lässt für ein paar Stunden gemütlich die Gedanken schweifen, während Mangas die Welt retten? Vielleicht auch ein Gedanke...

09.09.2019 13:00 • #93


L
Hm. ich bin 37. und zocke. und habe Pokemon aufm Handy. und gucke lets plays. und auch mal den ein oder anderen Anime (zuletzt mal wieder das wandelnde Schloß). Ich find die meisten Cosplays Hammer, so viel handwerkliches und künstlerisches Geschick hätte ich auch gern.
Damit bin ich jetzt kindisch? Würde mich dann nachher bitte jemand aus dem Arbeitsparadies abholen und in der IKEA Kinderwelt abgeben? Ich werds denen schon zeigen da

10.09.2019 09:52 • x 1 #94