Tiffanyyy
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 104
momentan führe ich seid langem wieder eine richtige Beziehung. Wir kennen uns seid einem Jahr und Zusammen sind wir seid dem 10.10.
Nur ist es so das er immer wieder heimlich in mein Handy schaut. Er schaut nach was ich Google, was ich mir auf YouTube anschaue, liest meine Nachrichten und schaut sich meine Bilder an. Mir ist das sehr peinlich und unangenehm und ich möchte das nicht. Er spricht mich dann meistens ein o. Zwei Tage später darauf an und ich muss mich rechtfertigen und alles erklären. Er hackt auf mir herum und begründet seine Tat immer damit das er ein schlechtes Bauchgefühl hatte und das ihm das zu steht nachzuschauen bzw seinem Bauchgefühl nachzugehen.
Mir ist das einfach nur komplett unangenehm. Ich würde dann am liebsten im Erdboden versinken. Ich fühle mich so *beep*, wenn er das tut. Obwohl ich ihm schon öfter gesagt habe, das ich das nicht möchte macht er es trotzdem immer wieder. Er sagt das er das nicht mehr tun wird, aber tut es dann doch. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Er hat auch gesagt das ich ja auch in sein Handy schauen kann, das er nichts zu verstecken hätte. Ich möchte das aber nicht damit er sich dann nicht auch so schrecklich fühlt wie ich.
Ich mein. Er schaut in mein Handy wenn ich schlafe ? Warum ? Ist es normal das der Partner so etwas tut ?
Was könnte ich noch machen damit er das unterlässt?
Ich wünsche mir ein friedliches miteinander.
Ich fühle mich sehr erschöpft und bin etwas verzweifelt.
Vielen Dank für eure Tipps
Mit lieben Grüßen