71

Partner schaut immer wieder in mein Handy

Arnika

Arnika


4294
4
6860
Zitat von Nostraventjo:
Sowas hat nichts mit gesunden Gefühlen zutun

Nein, sicher nicht… Ich male mir aber grad aus, was sie vielleicht alles so googelt - und selbst ich hab jetzt Angst.

14.06.2022 21:51 • x 1 #16


Tiffanyyy

Tiffanyyy


27
3
11
@Arnika toll. Genau ihr habt Recht.
Alles wahr weil ihr komplett alles über uns beide wisst und nicht nur ein Bruchteil

14.06.2022 22:30 • #17



Partner schaut immer wieder in mein Handy

x 3


Tiffanyyy

Tiffanyyy


27
3
11
@Arnika du machst die Welt besser

14.06.2022 22:32 • #18


DonaAmiga

DonaAmiga


5871
4
11539
Zitat von Tiffanyyy:
@Arnika man bist du dumm. Sorry. Wegen Leuten wie dir werden andere krank und trauen sich nicht über ihre Erkrankung zu reden. Toll. Mama ist ist ...

Zitat von Tiffanyyy:
@Arnika du machst die Welt besser

@Tiffanyyy , du wendest dich offenbar nur ans Forum, um widersprüchliches Zeug abzulassen und Leuten pampig zu kommen, die dir nicht passen, weil sie dir nicht den Kopf streicheln.

Du hast @Arnika bereits in deinem anderen Themenfaden empfohlen, in Therapie zu gehen. Dabei bist doch du diejenige, die es braucht, jedoch verweigert.

Noch mal: Die Forenregeln gelten auch für User mit psychischer Erkrankung.

Deinen Beitrag, wonach du Leuten wie @Arnika die Schuld an der Erkrankung anderer gibst, habe ich soeben der Forenleitung gemeldet.

14.06.2022 22:50 • x 8 #19


DonaAmiga

DonaAmiga


5871
4
11539
Zitat von Tiffanyyy:
@Arnika toll. Genau ihr habt Recht. Alles wahr weil ihr komplett alles über uns beide wisst und nicht nur ein Bruchteil

Wir wissen über dich nur das, was du berichtest und wie du es berichtest.

14.06.2022 22:52 • x 2 #20


tina1955

tina1955


9973
21375
Zitat von DonaAmiga:
Wir wissen über dich nur das, was du berichtest und wie du es berichtest.

Naja sie schrieb von sich selbst in ihrem anderen Thread, sie sei verrückt. ( #21)
Mit Verrückten sollte man nicht diskutieren, sie verstehen sowieso nichts .

14.06.2022 23:00 • x 2 #21


DonaAmiga

DonaAmiga


5871
4
11539
Zitat von tina1955:
Mit Verrückten sollte man nicht diskutieren, sie verstehen sowieso nichts .

Wandspruch, im Wartezimmer eines Psychiaters gelesen und für befunden:

Wer nicht verrückt ist, der ist nicht normal.

14.06.2022 23:18 • x 1 #22


Arnika

Arnika


4294
4
6860
@DonaAmiga Ich adaptierte mal den Spruch aus der Animal Farm: All people are crazy. But some people are more crazy than the others…

Vor 13 Minuten • #23


KäptnNemo

KäptnNemo


3843
4
6925
@Tiffanyyy

Zitat von Tiffanyyy:
Nur ist es so das er immer wieder heimlich in mein Handy schaut

Wenn Du es nicht möchtest, dann hat er sich auch daran zu halten.
Ich selbst habe kein Problem damit wenn meine Partnerin in mein Handy schaut - dass ist aber ganz alleine MEINE Entscheidung.

Zitat von Tiffanyyy:
Er hackt auf mir herum und begründet seine Tat immer damit das er ein schlechtes Bauchgefühl hatte und das ihm das zu steht nachzuschauen bzw seinem Bauchgefühl nachzugehen.

Ist ja schön, dass er dafür eine Begründung hat, aber es geht darum dass Du es nicht willst! Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass Du doch Dein Handy sperren kannst, so dass er gar keine Möglichkeit hätte nachzuschauen. Warum tust Du das nicht einfach?

Vor 3 Minuten • #24



x 4