256

Freund schaut noch immer Anime obwohl 23

Schnubbilein
Zitat von nmp:

Wer hat Durst , ich gebe einen aus, ist ja nicht zum Aushalten.............hat einer mein Quietscheentchen gesehen !


Ich habe Durst...
Und dein Quietscheentchen ist heute mit meinem Glücksbärchi verabredet...
Die wollen Animes schauen

08.09.2019 17:23 • x 2 #76


50sven
Komm, ich gebe einen aus. Aber nicht heulen.

08.09.2019 17:27 • x 1 #77


A


Freund schaut noch immer Anime obwohl 23

x 3


A
Obwohl schon genug Leute geantwortet haben, kann ich es doch nicht sein lassen auch noch meinen Senf dazu zu geben.

Leute wie dich, Kira, finde ich schon im vorher ein unsympathisch und dass liegt nicht nur daran, dass du keine Ahnung hast, von was du sprichst, dennoch willst du es um jeden Preis deinem Freund verbieten. Zudem scheinst du auch ziemlich egoistisch zu sein oder zumindest sehr unflexibel.
Du beharst auf deine Meinung und alles andere wird ignoriert.

Dennoch.
Animes sind weder kindisch noch perv. (zumindest nicht alle). Sie sind oft mals tatsächlich sehr gut durchdacht und tiefgründig.
Z.b Death Note ,was dein Freund ja Vorgeschlagen hat, ist interessanter als so manche Kriminal Serie und extrem gut durchdacht. Obwohl die Grundlage auf Fantasy passiert, ist die Serie dennoch gar nicht so unrealistisch. Sie ist bis zum Ende hin spannend, auch wenn ich sie am einener bestimmten Szene nicht mehr so mochte.
Dennoch ist die Serie genial, also schau doch zumindest mal die erste Folge an.

08.09.2019 20:45 • x 3 #78


S
Zitat von Kira33:
Wie kann ich ihm die Augen öffn und ihm klar machen, das er zu alt für solch Kram ist?

Gar nicht.

Sorry, aber dazu muss ich einfach sagen weil ich das von meinem Freund kenne. Er spielt Pokemon, Smahs etc. und ist auch 23. Ich hatte vor unserer Beziehung GAR NICHTS damit am Hut und dahte nur, als er mich das erste mal fragte ob ich mal mitspielen würde: Omg, .. ist doch blöd und sowas. Da ich meinen Freund aber sehr liebe und mich für ihn und sein Leben interessiere habe ich mich darauf eingelassen und mal gespielt, mir etwas erklären lassen und nachgefragt. Es ist nicht meine Welt aber heute zocken wir sogar mal gemeinsam und ich verstehe wovon er redet, wieso es ihm Spaß macht oder wie er ud seine Jungs da stunden lang dran hängen können etc. Es ist ein Teil von ihm und ich möchte nichts daran ändern. So wie für mich Musik mein Leben ist und mein Ein und alles, so soll diese Welt ein Teil von sein können. Er interessiert sich auch für meine Sachen und supportet mich wie es nur geht und das ist bei mir ihm gegenüber genauso.

Dass du ihm das ausreden oder wegnehmen willst, ist inakzeptabel und finde es auch nicht nett. Du lehnst dich nur dagegen und verlangst etwas, was du mit Sicherheit auch nicht wollen würdest. Ne, sorry, aber dieser Post ging gar nicht.

Fun fact: Dann habe ich mal mit einem Kumpel von mir über Animes geredet und ich dachte wie du darüber und hab mich nicht drauf eingelassen und meinte zu ihm : Wenn du was hast was mich überzeugt. Er gab mir einen Anime über Musik, bei dem das Mädchen Geige spielt und BOOM, er hatte mich gefangen und ich bin unednlich fasziniert von diesem Anime gewesen und all den Animes die mir mein Freund zeigte. Manche berühren die Seele komplett (Naja, vielleicht weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin und eine Seele hab und mich darauf einließ) ..

.. und ich muss ehrlich sagen: Ich bin sogar dankbar, dass mir eine neue Welt gezeigt und erklärt wurde.

08.09.2019 20:55 • x 4 #79


D
Zitat von nmp:
Und das ist noch geprahlt ! Total verrückt ! Bei diesen Menschen ist teilweise das soziale Gerüst komplett zusammengebrochen !

Da spreche ich mal von Krankheit / Sucht.


Diese Leute sprechen da lieber von einem Lifestyle und machen so weiter...

08.09.2019 22:29 • x 2 #80


Spreefee
Ach, das Leben ist einfach doch am Ende gerecht.

Sie wird wahrscheinlich einen Waschlappen finden, der sich verbiegen lässt oder ist ohne Partner bis ans Ende ihrer Tage.

Wer weiß, vielleicht kommt sie in ein paar Jahren wieder und fragt sich, warum sie verlassen wurde.

Alles hat seine Zeit. Das Leben leert und das Leben lehrt.

08.09.2019 23:23 • #81


D
Vielleicht ist sie auch auf dem Wege erwachsen zu werden und der Junge auf dem Weg in die Klapsmühle.

08.09.2019 23:33 • x 1 #82


Spreefee
Nee, wer so am Anfang einer Beziehung steht, da stimmt was nicht.

Sind gerade ein paar Monate zusammen.

Da kann sie doch locker mal das beenden, statt ihn zu verbiegen.

08.09.2019 23:35 • #83


R
Animes?
Sind das nicht so asiatische kinderfilme, die man nicht mal als kind gerne anschaut?
Aber gut. Wie sagten doch die alten Griechen oder so...
Suum cuique

Habt ihr zufällig nen runden Tisch?

08.09.2019 23:48 • x 2 #84


P
Zitat von Kira33:
Ja ich lese die Antworten.
Doch es ist mir ehrlich gesagt egl, wenn igrwelche wildfremden Menschen, mit denen ich nichts zu tun habe, soch durch solch eigenarten lächerlich machen, da ich denen nicht helfen kann.
Bei meinem Freund ist dass aber nicht egal.
Ich wurde in der Schule oft gemoppt, da ich Tokyo Hotel mochte. Und heute werden die Fans von Justin Biber belächelt.
Auch Animefans, sind ja auch eher eine Randständige Truppe, aus der Minderheit



Dann verstehe ich nicht, warum Du dich hier anmeldest. Natürlich sind es wildfremde Menschen, so wie es eben meistens in Foren oder dem Netz ist. Verstehe dann aber nicht warum dich dich dann hier anmeldest und nach Hilfe suchst wenn Du eh nur die Antworten akzeptierst die dir passen? Selbstbewußtsein ist das Zauberwort, eigene Meinung und sich garnicht erst moppen lassen, aber ich denke das sieht man erst so wenn man älter ist. Randgruppe, ist ja schon irgendwie abwertend. Die Menschen die mobben sind doch die wahren Opfer, die so wenig im Kopf haben das sie sich herablassen müssen um andere fertig zu machen.
Jeder soll das machen was Ihm gefällt, solange er damit keinem anderen schadet. Meine Ex schaute auch Anime und das wußte ich vor der Beziehung und bei uns war es nie das Problem, habe Ihr auch Anime Sachen geschenkt, habe damit kein Problem jeder hat andere Hobbies usw. Wußtest du es nicht vorher, dass er ein Fan davon ist? Wenn dich so ein kleines Hobbie stört weiß ich nicht wo das noch hinführen soll. Vielleicht passt es dann eben nicht, wenn jemand der wirkliche Traumpartner ist akzeptiert man so etwas. Ist aber nur meine Meinung.

09.09.2019 13:04 • #85


N
@Kummerkasten

Zitat: Ich kann mit Animes nichts anfangen, aber für die alten Disney Filme wie Robin Hood, Die Hexe und der Zauberer oder Mary Poppins gehe ich über Leichen Und ich bin auch schon 33+!

Und viele Investoren mit dir (Riesensmiley). Die Black Diamond VHS von 101 Dalmations bringt satte 6000 Dollar; die deutsche Version noch elegante 300 Euro... Wer kann dann sagen, was in ein paar Jahren mit Animes noch so läuft; vielleicht gibt es die gesamten Streaming Dienste und Download Services gar nicht mehr. Und dann ist der Typ reich. Und die TE getrennt. Hah!

09.09.2019 13:24 • #86


N
Also mit Verlaub liebe TE, aber mit deiner Einstellung bist du wesentlich kindischer unterwegs als dein Freund, der Anime guckt.

09.09.2019 13:31 • x 1 #87


SlevinS
Zitat von Kira33:
Dass ich mir Sorgen mache, dass er den Hang zur Realität verliert, wenn er zuviel solch, für Kinder bestimmte, Fantasie Filme und co anschaut.


Also müssten quasi alle Väter, die mit ihren Kindern Filme schauen, den Hang zur Realität verlieren? Interessant... not.

09.09.2019 13:49 • #88


Kummerkasten007
Zitat von SlevinS:
Also müssten quasi alle Väter, die mit ihren Kindern Filme schauen, den Hang zur Realität verlieren?


Nur wenn sie sich Prinzessin Lillifee in Dauerschleife reinziehen.

09.09.2019 13:53 • #89


N
Väter denen die Dauerschleife gelingt sind vielleicht auch schon fern der Heimat... Andererseits ist das Gehirn selektiv und es gelingt an der Oberfläche an rosaroten Piepsstimmen interessiert zu erscheinen, während man über den nächsten TÜV Termin nachdenkt. Gott sei es gedankt!

09.09.2019 13:57 • x 1 #90


A


x 4