10

Ex schreibt mir, wie umgehen ?

Habibi01
Hallo, meine Ex freundin die sich von mir getrennt hat, schreibt mir immer wieder. Ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Sie schreibt mir jeden Woche eigentlich und meistens wie es mir geht. Jedoch wenn ich schreibe antwortet sie erst in paar Stunden oder das Schreiben ist sehr kurz. Ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll und ob ich versuchen soll mit ihr eine längere Kommunikation zu führen?

21.09.2022 16:49 • x 1 #1


I
Blockieren, am Hinterteil *beep* lassen. Die will dich nur in ihrem Orbit halten, falls sie mal jemanden braucht der ihr ein gutes Gefühl gibt. Und du springst mit deinen Antworten immer wieder drauf an

21.09.2022 16:54 • x 2 #2


A


Ex schreibt mir, wie umgehen ?

x 3


D
Zitat von Habibi01:
Jedoch wenn ich schreibe antwortet sie erst in paar Stunden
Das darf sie. Niemand ist verpflichtet, rund um die Uhr und unmittelbar sofort verfügbar zu sein, um Nachrichten zu beantworten.

Zitat von Habibi01:
oder das Schreiben ist sehr kurz.
Auch das darf sie. Niemand ist verpflichtet, in epischer Breite zu schreiben.

Zitat von Habibi01:
Ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll
Das wird dir auch hier niemand eindeutig beantworten können, denn niemand hier außer dir kennt sie.
Es kann 'ne Warmhaltetaktik sein oder 'n Chancentest oder Neugier ...
Kann auch der Versuch sein, ein Liebes-Comeback einzuleiten ...
Zitat von Habibi01:
und ob ich versuchen soll mit ihr eine längere Kommunikation zu führen?
Wer soll dir das sagen können, wenn nicht du selbst?
Denn niemand hier außer dir weiß, was und wie sie dir schreibt.

Und sollte es dich stören, dass sie dir schreibt, dann teile ihr das mit und/oder antworte einfach nicht mehr.
Blockieren ist was für Kindergartenkinder im Sandkasten.

21.09.2022 17:08 • x 4 #3


D
Was willst du? Handle danach
- deine Ruhe = ignorieren bzw. blockieren und verarbeiten
- sie zurück? = als Bittsteller mach so weiter / auf Augenhöhe cool bleiben. Sie soll anrufen und investieren. Ich lass mich doch nicht abschiessen ind stehe dann parat . Da kümmere ich mich um mich

21.09.2022 17:10 • x 2 #4


S
Versuch mit ihr abzuschließen. Ich würde an deiner Stelle einfach kurz und knackig auf ihre Fragen antworten aber selber keine Gegenfragen stellen. So wirkst du höflich und reif aber nicht interessiert. Falls du sie zurück willst und sie dich ebenfalls, wird sie einen Gang hochschalten und mehr Interesse zeigen um zu sehen ob es was bewirkt. Lg

21.09.2022 18:17 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag