7

Ex schreibt plötzlich wieder

L
Hallo Zusammen,

Nun sind 3 Monate seit meiner Trennung mit meinem EX vergangen und ich muss sagen ich bin gerade an dem Punkt angekommen wo es mir wirklich wieder gut geht. Er hatte nach unserer Trennung auch direkt eine neue. Mich hatte er für Sie verlassen. Nun hat Sie nach 1 1/2 Schluss gemacht und er hat sich jetzt eine Woche nach deren Trennung wieder gemeldet bei mir mit folgenden Worten: Ich hoffe du kannst mir eines Tages verzeihen. Da ich gerade an meinem Handy war sah ich die Nachricht sofort oben reinwischen. Die Nachricht hat er dann auch wieder sofort gelöscht. Was soll ich machen? was hat das jetzt zu bedeuten?

Vielen Dank für eure Hilfe

11.10.2020 23:58 • #1


T
Eigentlich gibt es hier nur zwei Antworten.e

Er fühlt sich alleine und sucht Ersatz, was nicht eingetreten wäre, wenn die andere ihn nicht abgeschossen hätte.

Oder aber

Er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat und das wäre auch passiert, wenn die andere noch an seiner Seite wäre.

Was du machen SOLLST? Das musst du selbst wissen. Wenn es dir gut geht, du keine Gefühle mehr für ihn hast und dein Leben ohne ihn bestreiten möchtest, dann würde ich gar nichts machen.
Wenn du noch Gefühle für ihn hast, würde ich mich an deiner Stelle selbst hinterfragen, ob du wieder Kontakt oder auch mehr möchtest.

12.10.2020 00:06 • x 1 #2


A


Ex schreibt plötzlich wieder

x 3


Lebensfreude
warum machste einen neuen Faden auf?
Meine Antwort: blockier ihn. Hat mit der Neuen nicht geklappt, jetzt will er dich warmhalten und ins Nest zurück kriechen.
Willste dat wirklich?

12.10.2020 00:07 • x 1 #3


B
Klingt danach, das er sich bei dir jetzt einfach nur meldet um zu sehen ob du darauf nochmal
anspringst oder nicht.
er hat dich für Sie verlassen.
Jetzt verlässt sie ihn, und er kommt zurück angekrochen zu dir.
Ich würde an deiner Stelle garnix machen, wenn du keine Lust hast das Trostpflaster für sie zu spielen.
Denn in der Zeit als er mit ihr zusammen war, warst du ihm ja scheinbar auch egal.
Es funktioniert in den wenigsten Fällen wenn Ex Partner nochmal zurück kommen, das daraus nochmal eine langfristige Beziehung wird.
Allein das er nach eurer Trennung direkt die neue hatte sollte dir zeigen, das er scheinbar einfach jemand ist der nicht alleine sein kann.
Er würde vielleicht versuchen dich für eine zweite Chance zu überreden, aber eben wieder nur, bis was besseres (seiner Meinung nach) nachkommt. Und dann wärst du wieder Geschichte.

12.10.2020 00:12 • x 3 #4


Z
Ich würde gar nicht reagieren. Kein blockieren kein schreiben.. keine Reaktion verursacht am meisten Kopfkino. Hat sie einen neuen? Bin ich ihr egal? Was macht sie gerade, dass sie nicht reagiert?

Blockieren ist wieder eine Reaktion. Es ist mehr als nix tun. Willst du ihm das Gefühl geben, dass er dir noch was bedeutet? Selbst Hass finde ich nicht so schlimm wie Gleichgültigkeit

12.10.2020 00:57 • x 2 #5


Lebensfreude
Zitat von ZauberSandra:
Ich würde gar nicht reagieren. Kein blockieren kein schreiben.. keine Reaktion verursacht am meisten Kopfkino. Hat sie einen neuen? Bin ich ihr egal? Was macht sie gerade, dass sie nicht reagiert?

Blockieren ist wieder eine Reaktion. Es ist mehr als nix tun. Willst du ihm das Gefühl geben, dass er dir noch was bedeutet? Selbst Hass finde ich nicht so schlimm wie Gleichgültigkeit

richtig

aber wie heißt es so schön: meine Feindin die Hoffnung, immer wirft sie mir Knüppel zwischen die Beine

12.10.2020 01:00 • #6


Z
Zitat von Lebensfreude:
richtig

aber wie heißt es so schön: meine Feindin die Hoffnung, immer wirft sie mir Knüppel zwischen die Beine



Wie meinst du das mit Hoffnung? Sie oder er mit der Hoffnung?

Für mich wäre der Kerl durch. Mein Ex dachte auch trennen wir uns mal... hatte Weiber Geschichten und wollte pünktlich zu meinen Geburtstag zurück nur blöd das er nicht kommen durfte und ich dann mit meinen Mann zusammen gekommen bin..

Liebe TE bitte sei dir mehr Wert! Nimm den nicht zurück. Sonst macht er das immer wieder

12.10.2020 01:08 • #7


Lebensfreude
Zitat von ZauberSandra:


Wie meinst du das mit Hoffnung? Sie oder er mit der Hoffnung?

Für mich wäre der Kerl durch. Mein Ex dachte auch trennen wir uns mal... hatte Weiber Geschichten und wollte pünktlich zu meinen Geburtstag zurück nur blöd das er nicht kommen durfte und ich dann mit meinen Mann zusammen gekommen bin..

Liebe TE bitte sei dir mehr Wert! Nimm den nicht zurück. Sonst macht er das immer wieder

die Hoffnung, dass er zurückkommt, dass alles wieder gut wird. So wat.

12.10.2020 01:15 • #8


Z
Zitat von Lebensfreude:
die Hoffnung, dass er zurückkommt, dass alles wieder gut wird. So wat.



Ok wenn man das echt will...

12.10.2020 01:20 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag