youmakemesick
Mitglied
- Beiträge:
- 52
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 120
- Mitglied seit:
Nachdem er sich vor drei Monaten wegen einer anderen Frau von mir getrennt hat, hat er mir vorhin eine Nachricht geschrieben.
Er wünscht mir ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr, hofft dass ich schöne Feiertage und einen tollen Jahreswechsel hatte. Es sei nicht seine Absicht den Schmerz neu aufzureißen, er wollte sich "einfach mal melden" und hofft dass es mir gut geht. Die Nachricht endet mit "LG" - als wären wir nur entfernte Bekannte...
Was mach ich denn jetzt? Meine erste Reaktion waren Tränen. Ich bin noch nicht über ihn hinweg und denke noch jeden Tag an ihn. Die Trennung war die bisher schlimmste meines Lebens. Noch nie habe ich so (lang) gelitten. Wir hatten seit der Trennung keinen Kontakt, und nun kommt er mir einfach mal mit so einer Nachricht um die Ecke? Ich meine, was soll das?! Was denkt er sich denn dabei? Nichts vermutlich...
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.
Einerseits freue ich mich, dass er mich noch nicht ganz vergessen zu haben scheint. Wobei, freuen ist dafür nicht das richtige Wort...ich bin eher überrascht. Es kribbelt mir in den Fingern. Ich würde ihm gern schreiben. Nur um dieses Gefühl von früher weider zu haben: seine Aufmerksamkeit zu haben, sein Name auf meinem Display zu lesen, zu wissen, dass er an mich denkt und sich mit mir beschäftigt.
Andererseits weiß ich, dass er nichts mehr von mir will, jedenfalls nicht auf romantische Art und Weise. Er will einfach nur nett sein. Wenn ich ihm jetzt antworte, mache ich mir nur Hoffnung auf mehr und tue mir damit selbst weh.
Ich selbst habe mich noch nie nach einer Trennung von allein bei einem Ex-Partner gemeldet. Ich wollte dem anderen damit keine Hoffnung machen.
Ich erwarte keine Patentlösungen von euch (schön, wenn es die gäbe...), ich wollte mich einfach nur ausheulen und vielleicht andere Erfahrungen und Meinungen lesen.
