lucrezia
Mitglied
- Beiträge:
- 181
- Themen:
- 17
- Danke erhalten:
- 61
- Mitglied seit:
Ich habe ein gutes Werkzeug entdeckt, mit dem man die Seiten, auf denen der Ex / die Ex sich immer aufhält, sperren kann, damit man aufhört, sich selbst zu quälen.
Ich gehörte nämlich selbst zu der Fraktion, die immer wieder auf die Social-Community-Seiten meines Ex schauten, um mir eine Klatsche abzuholen: Es hat mir weh getan, wenn er ganz offensichtlich flirtete, weil er wusste, dass ich da drauf schaue. "Ich genieße mein Single-Leben" "Bin zu haben" und lauter so Zeug.
wenn man es von sich aus nicht schafft, NICHT auf diese Seiten zu schauen, gibt es einen tollen Gratis-Download im Internet.
Er ist u finden, wenn man parents-friends eingibt. DAs ist ein Tool, für Eltern entwickelt, die das Internet kindersicher machen wollen.
Ich habe meine Sperre so eingerichtet, dass immer meine eigene GEschäftswebsite angezeigt wird, wenn ich die Seiten meines Ex anwähle.
Habe seine Vereinswebsite und seine ganzen Social-Community-Seiten eingetragen, meine dortigen Accounts gelöscht und es geht mir wirklich gut damit.
Alles Gute!
oh man, ich wäre früher so gewesen das es mich dann schon wieder gefuchst hätte das ich mir die Kindersicherung verpasst hätte und wäre gegen Die vorgegangen