10

Ex sucht Freundschaft trotz neuer Beziehung

M
Das schafft denke ich keiner, mit dem wöchentlich treffen. Freunde hat er aber er möchte das auch dazu gehöre, außerdem sind seine Freunde ziemlich sauer und enttäuscht von ihm. Ich denke nicht unbedingt das er abhängig von mir ist, er möchte das ich nicht aus seinem Leben Verschwinde.

Das mit dem Beziehungsunfähig ist denke ich auch nicht so wahr denn nun hat er eine Freundin mit Kind und Kegel alles was dazu gehört. Das war auch nur so daher gesagt, wie man ja sieht. Denn jetzt ist man auch der Meinung wir hätten nicht zusammen gepasst, nach 1,5 Jahren.

Das mit dem Alter ist egal, jeder wie er will ob ich mir das vorstellen kann sei mal dahin gestellt. Er meinte zu mir er versteht nicht wieso sie so auf ihn abfährt und wie sehr ihn das stresst, denn sie hängt sich sehr an ihn und seiner Meinung nach sollte sie eine gestandene Frau sein in ihrem Alter.
Sie wusste nicht s von mir, er hatte ihr nie gesagt das er in einer Beziehung war. Sowie sie jetzt nicht weis das ich nicht nur eine Freundin bin sondern seine Ex mit der er sich regelmäßig treffen will und kontakt hat.

Gerade eben • #16


Milly85
Zitat von Melasi:
Sie wusste nicht s von mir, er hatte ihr nie gesagt das er in einer Beziehung war. Sowie sie jetzt nicht weis das ich nicht nur eine Freundin bin sondern seine Ex mit der er sich regelmäßig treffen will und kontakt hat.

Ja, das habe ich ja eben gesagt. Er ist ein Lügner! Halt dir das vor Augen. Solche Menschen bleiben so. Lügner lügen. Ein Leben lang. die hören nicht auf einmal damit auf

Gerade eben • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag