Ex sucht Kontakt zu Freunden

pink25

24
4
Hallo liebe User,

ich bin jetzt 5 Wochen von meinem (Ex)Freund getrennt. Dadurch das wir kein Kontakt mehr haben fällt mir die Trennung "leichter" aber trotzdem nicht ganz soo leicht ..

Was ich nicht verstehen kann ist, dass er Kontakt zu meinen Freunden sucht.

1. Er ruft einen Freund (der mit meiner besten Freundin zusammen ist) von mir an und "weint" sich aus weil er nach unserer Trennung nicht mehr in unserer Gruppe ist.
2. Er trifft sich mit dem Freund und erzählt ihn wie schlecht es ihn nicht geht und das er momentan mit allem nicht zurecht kommt. Sag das er mit mir nicht mehr sein will aber andererseits momentan einfach nicht kann.
3. Er schreibt meinen Freunden frohe Weihnachten, mir natürlich nicht.

Wiederum habe ich durch den Freund erfahren das er sich mit seiner Ex-Freundin getroffen hat und öfters geschrieben hat (bzw. schreibt) und angeblich nur über mich "erzählt".

Ich verstehe einfach nicht was der Mensch will. Wenn er nicht mehr möchte soll er sich fern halten sowohl von mir als auch von meinen Freunden, den mir fällt das alles dadurch auch schwerer.

30.12.2014 15:28 • #1


bifi07

bifi07


5711
4
3538
Hallo pink,
ich denke, dass er zwar weiß, dass er mit dir nicht mehr zusammen sein will, ihm die Trennung aber auch schwer fällt. Das ist bei vielen die gehen auch ganz normal, nur hilft es den Verlassenen überhaupt nicht, da dadurch leicht unberechtigte Hoffnungen entstehen.
Am besten, du beachtest sein Verhalten nach Möglichkeit gar nicht, denn es zieht dich nur weiter runter, wie du auch schon gemerkt hast...

Wünsche dir Kraft und einen guten Start ins neue Jahr!
Liebs Grüßle,
bifi07

30.12.2014 23:17 • #2


script


25
4
Ignorieren!
Lass nicht zu, dass dich sowas runter zieht.

31.12.2014 03:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag