9

Ex taucht immer wieder auf

G
Zitat von Werdere:
Sie spricht ja immer so widersprüchlich erst ja dann doch nicht


Ich finde das gar nicht widersprüchlich, das zieht sich ja durch eure komplette Bekanntschaft. Sie ging zum Ex zurück weil das Thema noch nicht durch war, sie kam wieder zu dir und danach beschreibst du hin und her Phasen von 1bis 3 Wochen, Briefen mit good bye sagen und, wenn ihr euch dann zufällig begegnet habt ihr wieder 6. Das war mehrfach der Verlauf, ich denke schon, dass das 6 wen beide Lust darauf haben ist und keine Beziehung.

Du verhälst da ja auch widersprüchlich, um dein Wort mal aufzugreifen. In einer eurer Schluß-Phasen hast du mit ihrer Freundin angebandelt und sie wurde eifersüchtig und hat das kaputtgemacht. In einer anderen Phase hattest du eine noch eine andere Frau. Als das nicht klappte, wolltest du es auch noch mal mit der ersten probieren. So zusammengefasst lese ich hier auch überhaupt nix, was ihr gegenseitig an euch wohl so toll fandet. Vielleicht ist das ganze auch ein Auswuchs an Mangel an Gelegenheiten, mal einen anderen Menschen IN RUHE kennen zu lernen.

Zitat:
von meiner Seite aus kann das niemals eine Freundschaft sein niemals.


Dann lass es doch sein. Du kannst und willst ihr Konzept nicht mitgehen. Ist ok, kannst du aber umgekehrt von ihr auch nicht erwarten.

05.03.2019 19:32 • x 1 #16


Scheol
Zitat von Werdere:
Sie spricht ja immer so widersprüchlich

Normal . Nicht festlegen . Anfüttern.

05.03.2019 19:42 • x 1 #17


A


Ex taucht immer wieder auf

x 3


G
Zitat von Werdere:
Bin am überlegen ihr offen und erlich die Meinung zu sagen das ganze geht ja so nicht weiter entweder SIE sieht denn endlich mal was ein oder nicht


Sie soll was einsehen ?

Zitat:
aber ich kann nur so was ändern und dann gucken was passiert


Du kannst nur an dir was ändern, nicht an anderen Personen.

05.03.2019 19:43 • #18


Werdere
Einsehen das das ein falsches Spiel ist.

05.03.2019 19:45 • #19


Scheol
Zitat von Werdere:
Einsehen das das ein falsches Spiel ist.


Kann sie nicht.

05.03.2019 19:50 • #20


Werdere
Also wird sie es nicht kapieren?

05.03.2019 19:52 • #21


G
Zitat von Werdere:
Einsehen das das ein falsches Spiel ist.


Das Spiel wie du es nennst kann man blöd finden, ich bin aber nicht hier um das zu verurteilen, das steht mir nicht zu.

Auch wenn sie es einsieht ändert das ja nix. Es ist ihr Leben, ihr Spielbrett, ihr Spiel, ihre Regeln. Wenn du das Spiel nicht mitspielen willst, steht es dir frei, das Spielbrett zu verlassen. Du kannst die Spielregeln während des Spiels nicht ändern. Geh auf ein anderes Spielbrett und spiel mit jemandem, der im Grundtenor die gleichen Regeln hat.

05.03.2019 20:32 • #22


Werdere
Harte Worte aber wo du recht hast hast du recht

05.03.2019 20:38 • #23


G
Zitat von Werdere:
Also wird sie es nicht kapieren?


Du willst das nicht kapieren, oder? Das, was du willst, hat die Frau nicht im Angebot.

05.03.2019 20:39 • #24


Werdere
Ich werde sie jetzt blockieren sie schreibt immernoch und mir geht es auf die Nerven...

12.03.2019 01:22 • x 1 #25


J
Zitat von Werdere:
Ich werde sie jetzt blockieren sie schreibt immernoch und mir geht es auf die Nerven...


Na also - Problem gelöst

12.03.2019 09:19 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag