Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von Werdere:Sie spricht ja immer so widersprüchlich erst ja dann doch nicht
Ich finde das gar nicht widersprüchlich, das zieht sich ja durch eure komplette Bekanntschaft. Sie ging zum Ex zurück weil das Thema noch nicht durch war, sie kam wieder zu dir und danach beschreibst du hin und her Phasen von 1bis 3 Wochen, Briefen mit good bye sagen und, wenn ihr euch dann zufällig begegnet habt ihr wieder 6. Das war mehrfach der Verlauf, ich denke schon, dass das 6 wen beide Lust darauf haben ist und keine Beziehung.
Du verhälst da ja auch widersprüchlich, um dein Wort mal aufzugreifen. In einer eurer Schluß-Phasen hast du mit ihrer Freundin angebandelt und sie wurde eifersüchtig und hat das kaputtgemacht. In einer anderen Phase hattest du eine noch eine andere Frau. Als das nicht klappte, wolltest du es auch noch mal mit der ersten probieren. So zusammengefasst lese ich hier auch überhaupt nix, was ihr gegenseitig an euch wohl so toll fandet. Vielleicht ist das ganze auch ein Auswuchs an Mangel an Gelegenheiten, mal einen anderen Menschen IN RUHE kennen zu lernen.
Zitat:von meiner Seite aus kann das niemals eine Freundschaft sein niemals.
Dann lass es doch sein. Du kannst und willst ihr Konzept nicht mitgehen. Ist ok, kannst du aber umgekehrt von ihr auch nicht erwarten.