9

Ex taucht immer wieder auf

Werdere
Hallo liebes forum ich habe ein Problem und zwar taucht meine ex immer wieder auf. Es ging 2jahre hin und her zwischen uns bis ich nicht mehr konnte und den Kontakt ganz abgebrochen habe. Nach einem j haben wir uns doch wieder getroffen sie hat mich das ganze Jahr gesucht und Gestalkt. Es ging gut los ich dachte es hat sich was geändert aber nix absolut gar nix hat sich geändert. Nach 1monat wurde sie wieder komisch. Wir hatten viele schöne Sachen unternommen und sie sagte auch sie hat mich das ganze Jahr nicht aus dem Kopf bekommen. Alles leere Worte. Ich frage mich wirklich wie so etwas geht. Erst Feuer und Flamme und dann aufeinmal wieder dieser Rückzug ich verstehe das nicht mehr. Und immer wenn ich mich zurück ziehe kommt sie das begreif mal einer wie kann man einen menschen so dicht an einen ran lassen um ihn wieder weg zustosen. Es wird ewig so sein und sie wird sich nie ändern. Ich hänge an ihr weil ich sie liebe aber da kommt nix zurück es war nur wieder eine moment Aufnahme. Das ganze wird nie zukunft haben. Und bei jedem Versuch wird es schlimmer weil man sachen glaubtdie nie wahr waren und werden.

05.03.2019 11:03 • #1


J
Zitat von Werdere:
Es wird ewig so sein und sie wird sich nie ändern


Doch - es wird sich ändern, wenn Du es willst. Verändern kannst Du sie nicht, aber Du hast es in der Hand, dich zu verändern und damit auch die Situation!
Wenn Du weißt, dass dieses Hin und Her keinen Sinn macht, dann beende das Ganze!

05.03.2019 11:06 • x 1 #2


A


Ex taucht immer wieder auf

x 3


Werdere
Es ist nicht nur die liebe viel mehr ist es mein ego was angefressen ist. Es kratzt mich und beschäftigt mich...

05.03.2019 12:29 • #3


J
Zitat von Werdere:
Es ist nicht nur die liebe viel mehr ist es mein ego was angefressen ist. Es kratzt mich und beschäftigt mich...


Verwechsel Liebe nicht mit angefressenem Ego - vielleicht ist das, was Du als Deine Liebe empfindest, nichts anderes als das angefressene Ego

05.03.2019 12:44 • x 1 #4


Werdere
Ich schaff es aber auch nicht sie abzuservieren es geht nicht.. Das ist das schlimmste was gerade ist..Ich habe immernoch versteckte Hoffnungen wo eigentlich garkeine Hoffnung mehr besteht.. Wenn ich Soweit er mache spielt sie mich eines Tages richtig kaputt... Es ist schwer und ich weiß das es mir Kraft raubt

05.03.2019 13:04 • #5


G
In deinem anderen Thema steht ihr ward nur 4 Monate zusammen und die Sache mit ihrem Ex war auch noch nicht durch. Nach so kurzer Zeit Beziehung finde ich es schon vorschnell beurteilt über Liebe zu sprechen.

Wenn du sie nicht abservieren kannst ist es ja deine Baustelle, Stalking lässt sich verhindern und wenn du ihr zufällig begegnest geh doch einfach weiter.

05.03.2019 13:28 • x 1 #6


Werdere
Ach die liebe ist durch die ganze Zeit entstanden wo es immer hin und her ging nicht in den 4monaten

05.03.2019 13:43 • #7


Liessa
Zitat von Werdere:
Ich schaff es aber auch nicht sie abzuservieren es geht nicht.

Es ginge schon, aber du willst es nicht, weil du immer noch Hoffnung hast. Nach meiner Erfahrung dauert es so lange, wie es dauert. Ich musste auch x Runden mit meinem mich betrügenden Ex drehen, bevor ich mich endgültig lösen konnte. Nicht wirklich schön, aber das war dann eben so. Und so wird es wohl auch bei dir sein.

05.03.2019 13:53 • x 1 #8


Werdere
Ja ich hab noch Hoffnung und das zu Unrecht... Die ganze Zeit hat mir gezeigt das es immer wieder von vorne los geht aber es bringt ja nichts wenn man sich ewig im Kreis dreht

05.03.2019 14:27 • #9


W
Naja, Du hängst an ihr. Schöner Push fürs Ego. Sie läßt Dich gerade nah genug ran, dass sie Ihr Selbstbewusstsein an Dir aufladen kann.
Warum sie das macht?
Weil sie es kann. Weil Du es zulässt.

Erst wenn Du für Dich beschließt, dass es das nicht wert ist und Du sie nicht mehr nehmen würdest, selbst wenn sie will - dann kannst Du diese Tür schließen. Oh, sie wird wahrscheinlich dann erstmal Dir hinterher rennen. Wirst Du dann schwach geht alles von vorn los. Hälst Du durch kannst Du nach einer Partnerin suchen, die Dich zu schätzen weiß.

05.03.2019 14:38 • x 1 #10


G
Zitat von Werdere:
Ach die liebe ist durch die ganze Zeit entstanden wo es immer hin und her ging nicht in den 4monaten


Das on/off meinst du. Ja ok, dann könntet ihr doch sowas wie ne offene Beziehung/F+/ohne Verpflichtung führen

05.03.2019 14:49 • #11


Werdere
Das on/off meinst du. Ja ok, dann könntet ihr doch sowas wie ne offene Beziehung/F+/ohne Verpflichtung führen[/quote]




Davon habe ich ja nix das läuft darauf hinaus auf enttäuschungen. Selbst bei so einer Geschichte muss ich mich auf den anderen verlassen können und konzentrieren.. Es könnte bei mir kein andere Partnerin kommen.

05.03.2019 14:53 • #12


G
Zitat:

Davon habe ich ja nix das läuft darauf hinaus auf enttäuschungen. Selbst bei so einer Geschichte muss ich mich auf den anderen verlassen können und konzentrieren.. Es könnte bei mir kein andere Partnerin kommen.


Wieso hast du davon nix. Du hast Klarheit. Ihr führt keine Beziehung im klassischen Sinne wie viele es tun sondern zum Beispiel eine F+. Da trifft man sich und macht schöne Dinge zusammen, hat nat auch 6 wenn man möchte.... auf denjenigen verlassen können ,weiß ich nicht was du damit meinst, auf Enttäuschungen läuft es ja nur hinaus wenn einer etwas möchte, was der andere nicht geben kann oder möchte.

Wenn du mit dem erwähnten on/off nicht zurecht kommst dann musst du dir eine andere Partnerin suchen, du kannst nicht erwarten, dass diese sich an deinen ....Wünschen....anpasst/ändert...

05.03.2019 15:04 • #13


Werdere
Sie spricht ja immer so widersprüchlich erst ja dann doch nicht von meiner Seite aus kann das niemals eine Freundschaft sein niemals.

05.03.2019 16:34 • #14


Werdere
Bin am überlegen ihr offen und erlich die Meinung zu sagen das ganze geht ja so nicht weiter entweder sie sieht denn endlich mal was ein oder nicht aber ich kann nur so was ändern und dann gucken was passiert

05.03.2019 19:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag