Fidschicat
- 13665
- 1
- 24819
Fidschicat
Zitat von Miss-007:Doch Alex ich möchte schon. Aber bis jetzt hat es nie was gebracht. Nicht mal die 2000Euro 3000Euro Strafe. Es interessiert ihn einfach nicht. Und ich war immer enttäuscht das die nach hier kommen. Zu ihm fahren ihn nicht antreffen er die Strafe bekommt drüber lächelt (hat ne Familie mit kohle die eh immer zahlt) und dann wird weiter gemacht. Und am Ende kriege ich dann noch mehr Wut ab. Ich kann schon Nachts kaum noch schlafen. Ich weiß manchmal selbst nicht mehr was mit mir los ist. Ich weiß nur ich hab irgendwie angst es noch schlimmer zu machen.
Fidschicat
Zitat von mcteapot:bisu nicht
Lies dich ins Thema ein
Ex-Mitglied
Fidschicat
Zitat von AlexH:
Zumindest kann es die friedlichste Lösung sein...
fe16
fe16
Zitat von AlexH:
Angst ist ein schlechter Ratgeber...wobei ich verstehn kann, dass man aus Angst bestimmte Sachen nicht tut
Was macht Dir denn Angst? Ich meine...ihr wart ja mal zusammen...was traust Du ihm zu?
Miss-007
Fidschicat
Zitat von Miss-007:@Alex
Die erste Anzeige gegen Stalking ergab erstmal nur ne Verwahrung
Zweite mal wegen Stalking Sozialstunden
Dritte war Gewalt gegen mich mit 3Tausend Euro Geld Strafe
Und die letzte Anzeige mit der eingetretenen Haustüre und dem Nachtterror waren etwas über 2Tausend Euro
Seid dem hab ich alle weiteren kleinen Vorfälle leider geduldet weil es in meinen Augen keinen Sinn mehr gemacht hat die Polizei zu rufen :/
Meine Angst die kann ich nicht mal genau beschreiben aber Sie ist da und auch wenn ich sie versuche zu überspielen ist sie schon nicht ohne :/
Natürlich tue ich alles um mich um meine Kinder zu schützen.
Umzug kein leichter Schritt. Haus gekauft. Kinder lieben ihre Schule und Umgebung aber tatsächlich hab ich auch schon oft drüber nach gedacht.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Und von Gericht kam nix zb das er sich dir nicht nähern darf etc?
mcteapot
Zitat von Miss-007:Umzug kein leichter Schritt. Haus gekauft
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Muss gut vorbereitet werden, er darf nichts mitbekommen. Auch wegen der Kinder, siehe Prägung @fe16, Am besten mit Urlaub kombinieren, weil wenn dir was passiert ... deine Kinder bekommen Betreuung vom JA, muss alles nicht sein. Anwalt für Familienrecht, weiß nicht genau, ob der zuständig, aber du brauchst dort Hilfe, weil ohne macht der weiter
Sowas muss glaub ich ein Anwalt beantragen
Miss-007
fe16
mcteapot
Zitat von Miss-007:Aber wenn Sie ihn danach eh nie finden und antreffen was bitte bringt mir das.