88

Ex terrorisiert mich und ist eifersüchtig - was tun?

M
Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend neutralen Rat, solangsam weiß ich nicht mehr weiter, also ich befand mich fast 6 Jahre in einer Beziehung am Ende kann ich nicht mal mehr sagen ob die letzte Zeit all das mehr Liebe oder Abhängigkeit war.
Fakt ist ich hab mich vor 2 Monaten getrennt,auch mir geht's schlecht dabei,aber ich bin mir sicher es ist das beste da unsere Wege einfach nicht zusammen passen, er hat ein Dro. und Alk. Problem was immer schlimmer wird,ich zwei Kinder warum wir auch nie zusammen gezogen sind, dazu kommen seine Lügen sobald er keine Beachtung bekommt dreht er ab holt Sie sich überall. Seine Liebe total anders als was ich je erlebt habe. Auf der einen Seite legte er mir die Welt zu Füßen. Tätowierte sich meinen Namen und schon teilweise zuviel. Seine Eifersucht furchtbar. Er wird sehr beleidigend / aggressiv und ist auch ein echter Egoist. Es ist als ob er zwei Persönlichkeiten hat. Wenn wir Stress hatten hat er mich immer gestalkt sogar mir Nachts deswegen schon die Haustüre eingetreten hat und so weiter. Irgendwann wars einfach zuviel. Zuviel passiert. Ich hab versucht mich vernünftig zu trennen. Vergeblich. Ich hänge immer noch an ihm obwohl er meinen Ar. von hinten verdient hat. Ich zeig es ihm natürlich nicht. Nun ist es aber so er meldet sich zwar weniger aber wenn er sich meldet wird er immer verletzender. Und ich verstehe es nicht. Warum tut er das? Was soll das alles? Was will er mir damit sagen?

Wie soll ich reagieren? Also die ersten Wochen hat er viel geweint gebettelt ich solle wieder kommen aber diese leeren worte gab es so oft deswegen blieb ich hart. Die letzten 3 Wochen aber attackiert er mich nur noch und ich weiß nicht mehr weiter. Und es tut auch noch so weh. Erst erzählte er mir vor 3 Wochen er hätte nun eine neue Beziehung. Dann kam fast eine Woche nichts. Dann plötzlich ein facebook Kommentar unter einem meinen fotos wo er mich einfach nur beleidigt hat und dann blockiert. Wieder ruhe. Dann auf einmal 4 tage später kommt hier laut ein auto an,plötzlich klingelt es,er legt mir ein Kissen vor die Türe und Unterwäsche von mir,brüllt ich solle abwarten wehe ich hätte eine neue Beziehung beleidigt mich ect. Fährt wieder dann wieder 6 tage Ruhe bis gestern um 1 uhr nachts geht mein handy unbekannte nummer ich geh dran er er beleidigt mich reicht das Handy weiter ein Mädchen geht dran beleidigt mich auch ich lege auf er ruft wieder und wieder an ich drücke weg,kurz danach eine Audio von dieser nummer des Mädchen ich lösche sie und blockiere die Nummer,dann wieder Sms von ihm er schreibt oh wie süß du blockierst uns ich hoffe du stirbst. Dann nächste sms ich hab dich eh schon Jahre betrogen weil du es nicht bringst. Wieder sms mit hol deine Sache sonst bring ich sie dir. Ich hab die weiteren sms und Mailbox Nachrichten die danach kamen nicht mehr gelesen oder abgehört aber ich frage mich ernsthaft was das soll und wie weit er noch geht?. Ich hab doch auch nur ein Herz.

Ich verstehe nicht was das alles soll. Er hat doch eine neue Freundin. Warum dann diese Aktionen. Warum macht Sie mit? Was soll ich tun. Wenn ich nicht mehr reagiere weiß ich wird er wieder hier stehen. Was mich so traurig macht ich war immer für ihn da. Warum will er mir noch weh tun. Wie würdet ihr reagieren? Manchmal bin ich schon so wütend das ich ihm gerne eine rein drücken würde aber eigentlich will ich Streit vermeiden. Ich bin echt ratlos und schockiert wie er plötzlich mit mir umgeht

Danke fürs Lesen. Ich hoffe es hat jemand Rat.
Liebe Grüße

28.03.2018 15:14 • #1

A
Ich würde ihn anzeigen! Im Ernst! Das geht gar nicht, was er macht!

28.03.2018 15:21 • x 1 #2

A

Ex terrorisiert mich und ist eifersüchtig - was tun?

x 3

K
Hey,

teile ihm bei der nächsten schlimmen SMS mit, dass du ihn polizeilich anzeigst wegen Stalking, wenn er jetzt nicht Ruhe gibt! Hebe sämtliche Nachrichten von ihm auf und geh dann auch zur Polizei, wenn er nach deiner mitgeteilten Nachricht zwecks Polizei nicht aufhört!

28.03.2018 15:27 • x 1 #3

S
Erstmal Willkommen bei uns auch wenn der Grund dafür wirklich nicht schön ist

Gleich mal vorweg :
Zitat von Miss-007:
er hat ein Dro. und Alk. Problem was immer schlimmer wird,ich zwei Kinder

1) sind diese Kinder von ihm? Ich hoffe ja nicht.
2) warum lässt du dich als Mama von zwei kleinen Kindern (ich denke mal so alt sind die noch nicht) auf einen Dro./ Alk. ein?
3) Da bin ich komplett bei Angel - warum zeigst du ihn nicht an?

Das er mordsmässig einen an der Murmel hat und extreme Probleme brauche ich wohl nicht erwähnen?

28.03.2018 15:29 • x 2 #4

Sonnenblume38
Du kannst ihn so blockieren dass die SMS von ihm ins Leere gehen. ansonsten rate ich Dir ihn komplett aus Deinem Leben zu werfen. komplett in social Media blockieren. Eine neue Handynummer wäre das Vernünftigste. ansonsten bei jeglicher Drohung/Stalking ab zur Polizei. ihn immer und immer wieder anzeigen. irgendwann reagieren auch die Polizei. Ich hab das nach der Trennung von meinem Ex-Mann 5 Jahre durchgemacht. das nennt man übrigens nicht Liebe sondern Eigentum/Besitz. er meint er hätte die Macht über Dich. Solche Menschen kannst Du selber nicht bremsen Du brauchst Hilfe von aussen.

Und bitte warn ihn nicht vor, sag nicht Du gehst zur Polizei. tu es einfach und reagiere auf nichts mehr. solche Menschen nieeee vorwarnen.

28.03.2018 15:31 • x 1 #5

M
Nein die Kinder sind nicht von ihm.
Weil ich ihm immer geglaubt/gehofft habe er ändert sich,hat er auch zwischen durch immer mal wieder.
Aber fiel halt immer wieder zurück.
Polizei Kontakt gab es auch schon bringt bei diesem Menschen nur irgendwie null.
Wie gesagt Angst Abhängigkeit kann ich euch selbst nicht genau sagen.
Bin ich auch nicht Stolz drauf!

28.03.2018 15:34 • x 1 #6

E
Seine Nummer blockieren, so dass der Anruf dich gar nicht erreicht...nicht ans Telefon gehen...der macht das doch nur weil Du drauf anspringst....steh doch über diese Knderkacke

28.03.2018 15:38 • x 2 #7

M
Mit den smsen zur Polizei - Anzeige machen
Lies dir den ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770.html?hilit=Narzisst
durch

28.03.2018 15:40 • x 3 #8

N
Der Typ ist schwer gestört.
Rufe bei einer Stalkingberatungsstelle an und lass dich bitte beraten.

28.03.2018 15:41 • x 5 #9

N
Zitat von mcteapot:
Mit den smsen zur Polizei - Anzeige machen
Lies dir den ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770.html?hilit=Narzisst
durch

Sehe ich auch so. In dem Thread ist sie richtig.

28.03.2018 15:41 • x 2 #10

M
Wie gesagt Vorwürfe mach ich mir mehr als genug,kann es aber nicht ändern sondern nur noch das beste draus machen. Ich reagiere weiterhin auf nichts mehr und Versuche es nochmal über die Polizei. Ich hoffe es hört irgendwann auf. Ich Danke Euch allen für Eure Meinung. Lg

28.03.2018 15:44 • x 3 #11

E
Im schlimmsten Fall natürlich Polizei und eine richterliche Verfügung erwirken

28.03.2018 15:45 • x 2 #12

M
Zitat von Miss-007:
Ich hoffe es hört irgendwann auf.

erst wenn er ein neues Opfer hat, sei dir da sicher
und solange er meint, es bei dir zu versuchen, wird er es auch tun

28.03.2018 15:47 • x 1 #13

E
Zitat von Miss-007:
Wie gesagt Ich hoffe es hört irgendwann auf.

Da musst Du schon was für tun. Solange er merkt, dass es Dich triggert, wird er weiter machen. Da gehts um Machtspielchen...
Diese Macht musst DU ihm entziehen

28.03.2018 15:50 • x 2 #14

Lyrrebird
Ich kann dir da auch nur raten, sehr sehr auf dich aufzupassen! Egal aus welchen Gründen du meinst nicht von ihm loszukommen (Angst? Abhängigkeit?) - Dieser Mann ist gestört! Und damit gefährlich! Sei dir dessen bewusst! Wahrscheinlich ist er durch Alk und Dro schon seit einiger Zeit psychisch angeknaxt. Du hast die Beziehung beendet- super! 3x Daumen hoch! Nun bleib dran, bleibe stark.. auch wenn er dich stalkt, belästigt, beleidigt- sei innerlich stärker als er! Du musst ja auch an deine Kinder denken, das beste wäre wirklich zur Polizei zu gehen, und dort auch die sms zu zeigen. Damit ihm eine Grenze gesetzt wird. Die Neue ist einfach eifersüchtig- logisch, wenn ihr Lover immer von dir brabbelt (auch wennn es negative Sachen sind, die er über dich sagt, bedeutet ja für sie, dass er dich nicht vergessen kann) . ER erträgt einfach nicht, dass sein Spielzeug ( -- DU! ) nicht mehr mitspielen will. Das kann er nicht auf sich sitzen lassen, das wird nicht geduldet! Werd dir über seine Gedankengänge bewusst, dann fällt es dir vielleicht leichter, ihm richtig Grenzen zu setzen. Es geht nicht um deinen Wert! Um Liebe zu dir! Es geht um Besitz (dich) Um Machtverhältnisse. (wie kann sie mich verlassen, was denkt die sich?) . Und um was muss es dir gehen? Um DICH! Und deine Kinder... Nur um Euch! Er ist ein Niemand. Den du geliebt hast, aber - Austauschbar... Und so kindisch/bockig wie er sich verhält, ist er der Ärger, das Verletztsein und dein Gefühl nicht wert!
Bleib Stark!

28.03.2018 15:55 • x 3 #15

A

x 4