Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend neutralen Rat, solangsam weiß ich nicht mehr weiter, also ich befand mich fast 6 Jahre in einer Beziehung am Ende kann ich nicht mal mehr sagen ob die letzte Zeit all das mehr Liebe oder Abhängigkeit war.
Fakt ist ich hab mich vor 2 Monaten getrennt,auch mir geht's schlecht dabei,aber ich bin mir sicher es ist das beste da unsere Wege einfach nicht zusammen passen, er hat ein Dro. und Alk. Problem was immer schlimmer wird,ich zwei Kinder warum wir auch nie zusammen gezogen sind, dazu kommen seine Lügen sobald er keine Beachtung bekommt dreht er ab holt Sie sich überall. Seine Liebe total anders als was ich je erlebt habe. Auf der einen Seite legte er mir die Welt zu Füßen. Tätowierte sich meinen Namen und schon teilweise zuviel. Seine Eifersucht furchtbar. Er wird sehr beleidigend / aggressiv und ist auch ein echter Egoist. Es ist als ob er zwei Persönlichkeiten hat. Wenn wir Stress hatten hat er mich immer gestalkt sogar mir Nachts deswegen schon die Haustüre eingetreten hat und so weiter. Irgendwann wars einfach zuviel. Zuviel passiert. Ich hab versucht mich vernünftig zu trennen. Vergeblich. Ich hänge immer noch an ihm obwohl er meinen Ar. von hinten verdient hat. Ich zeig es ihm natürlich nicht. Nun ist es aber so er meldet sich zwar weniger aber wenn er sich meldet wird er immer verletzender. Und ich verstehe es nicht. Warum tut er das? Was soll das alles? Was will er mir damit sagen?
Wie soll ich reagieren? Also die ersten Wochen hat er viel geweint gebettelt ich solle wieder kommen aber diese leeren worte gab es so oft deswegen blieb ich hart. Die letzten 3 Wochen aber attackiert er mich nur noch und ich weiß nicht mehr weiter. Und es tut auch noch so weh. Erst erzählte er mir vor 3 Wochen er hätte nun eine neue Beziehung. Dann kam fast eine Woche nichts. Dann plötzlich ein facebook Kommentar unter einem meinen fotos wo er mich einfach nur beleidigt hat und dann blockiert. Wieder ruhe. Dann auf einmal 4 tage später kommt hier laut ein auto an,plötzlich klingelt es,er legt mir ein Kissen vor die Türe und Unterwäsche von mir,brüllt ich solle abwarten wehe ich hätte eine neue Beziehung beleidigt mich ect. Fährt wieder dann wieder 6 tage Ruhe bis gestern um 1 uhr nachts geht mein handy unbekannte nummer ich geh dran er er beleidigt mich reicht das Handy weiter ein Mädchen geht dran beleidigt mich auch ich lege auf er ruft wieder und wieder an ich drücke weg,kurz danach eine Audio von dieser nummer des Mädchen ich lösche sie und blockiere die Nummer,dann wieder Sms von ihm er schreibt oh wie süß du blockierst uns ich hoffe du stirbst. Dann nächste sms ich hab dich eh schon Jahre betrogen weil du es nicht bringst. Wieder sms mit hol deine Sache sonst bring ich sie dir. Ich hab die weiteren sms und Mailbox Nachrichten die danach kamen nicht mehr gelesen oder abgehört aber ich frage mich ernsthaft was das soll und wie weit er noch geht?. Ich hab doch auch nur ein Herz.
Ich verstehe nicht was das alles soll. Er hat doch eine neue Freundin. Warum dann diese Aktionen. Warum macht Sie mit? Was soll ich tun. Wenn ich nicht mehr reagiere weiß ich wird er wieder hier stehen. Was mich so traurig macht ich war immer für ihn da. Warum will er mir noch weh tun. Wie würdet ihr reagieren? Manchmal bin ich schon so wütend das ich ihm gerne eine rein drücken würde aber eigentlich will ich Streit vermeiden. Ich bin echt ratlos und schockiert wie er plötzlich mit mir umgeht
Danke fürs Lesen. Ich hoffe es hat jemand Rat.
Liebe Grüße