Ex-Mitglied
- 93169
Ex-Mitglied
Zitat von Miss-007:Die Strafen und die Empfehlung Einstweilige Verfügung kam von Gericht. Aber wenn Sie ihn danach eh nie finden und antreffen was bitte bringt mir das.
fe16
Zitat von Miss-007:Die Strafen und die Empfehlung Einstweilige Verfügung kam von Gericht. Aber wenn Sie ihn danach eh nie finden und antreffen was bitte bringt mir das.
mcteapot
Zitat von fe16:ich denke das das der letzte weg sein sollte , der Umzug
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:[
@AlexH
hast du ne Ahnung wie das mit dem Annäherungsverbot ist ?
mcteapot
Zitat von AlexH:.warum sollte die Polizei diese Wohnung mieten?
Ex-Mitglied
Nanuk
Miss-007
Ex-Mitglied
Miss-007
mcteapot
Zitat von Miss-007:Bis jetzt ist er nach den Aktionen immer abgehauen. Nie haben Sie ihn bekommen
Miss-007
Fidschicat
Zitat von Miss-007:Alex wo hab ich den nun einmal geschrieben das eine richterliche Verfügung nicht möglich ist. Natürlich ist Sie das. Schrieb ich doch auch. Wurde mir auch empfohlen. Nur halte ich das nachdem was ich nun erlebt habe für Schwachsinn. Bis jetzt ist er nach den Aktionen immer abgehauen. Nie haben Sie ihn bekommen. Einmal telefonisch erreicht wuhuuu. Ja was soll mir das ganze dran bringen. Was ändert das ganze für mich? Er hält sich doch eh an nichts!
Und natürlich ist ein Haus nicht mehr Wert als wir. Aber mein Sohn ist Autist. Meine Tochter hängt sehr an ihrem Umfeld und der Familie und meinen Sohn würde es aus der Bahn werfen. Klar wenn es nicht anders geht die letzte Option Trotzdem nicht so einfach wie geschrieben.
Amyontour
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Dann muss die Polizei was tun!