88

Ex terrorisiert mich und ist eifersüchtig - was tun?

E
Zitat von Miss-007:
Die Strafen und die Empfehlung Einstweilige Verfügung kam von Gericht. Aber wenn Sie ihn danach eh nie finden und antreffen was bitte bringt mir das.

Es ist natürlich schwierig ohne genauere Informationen da was dazu zu sagen. Aber das gekaufte Haus kann ja nicht mehr bedeuten, als dein Leben und das deiner Kinder. Das ist also mal kein Argument. Haus kann man verkaufen. wenn das die einzige möglichkeit ist, würde ich sie gehen. Ich weiss dass das was mit aufgeben zu tun hat, aber das wär mir egal...schon der Kinder wegen

28.03.2018 17:07 • x 2 #46

fe16
Zitat von Miss-007:
Die Strafen und die Empfehlung Einstweilige Verfügung kam von Gericht. Aber wenn Sie ihn danach eh nie finden und antreffen was bitte bringt mir das.

Mama und Papa können ihn nicht ewig deckeln
und irgendwann ist so viel gegen ihn aufgelaufen das der Richter dann ROT sieht

@mcteapot

tu das den Kindern nicht an
das sind auch einschneidende Erlebnisse
ich denke das das der letzte weg sein sollte , der Umzug

@AlexH

hast du ne Ahnung wie das mit dem Annäherungsverbot ist ?

28.03.2018 17:08 • #47

A

Ex terrorisiert mich und ist eifersüchtig - was tun?

x 3

M
Zitat von fe16:
ich denke das das der letzte weg sein sollte , der Umzug

Neuer Untermieter von der Polizei, wäre doch ein Anfang

28.03.2018 17:10 • #48

E
Zitat von fe16:
[
@AlexH

hast du ne Ahnung wie das mit dem Annäherungsverbot ist ?

Ich bin kein Jurist, um das mal vorweg zu nehmen. Aber einer richterliche Verfügung nach 3 Anzeigen, ist normalerweise kein Problem. Drum bin ich auch der Meinung, dass an der Story was nicht ganz stimmt. Sorry.

Und Mc Teapot...warum sollte die Polizei diese Wohnung mieten?

28.03.2018 17:13 • x 1 #49

M
Zitat von AlexH:
.warum sollte die Polizei diese Wohnung mieten?

Nicht absichtlich missverstehen, ich kann zimmer untervermieten oder?

28.03.2018 17:17 • #50

E
Ja sicher...aber...ganz ehrlich...sehr unwahrscheinlich oder

28.03.2018 17:18 • x 1 #51

N
Schau bitte auch auf die Webseite von re-powerment. Eine Seite, die sich um Opfer emotionaler und physischer Gewalt in und nach Beziehungen kümmert.

28.03.2018 17:22 • x 4 #52

M
Alex wo hab ich den nun einmal geschrieben das eine richterliche Verfügung nicht möglich ist. Natürlich ist Sie das. Schrieb ich doch auch. Wurde mir auch empfohlen. Nur halte ich das nachdem was ich nun erlebt habe für Schwachsinn. Bis jetzt ist er nach den Aktionen immer abgehauen. Nie haben Sie ihn bekommen. Einmal telefonisch erreicht wuhuuu. Ja was soll mir das ganze dran bringen. Was ändert das ganze für mich? Er hält sich doch eh an nichts!

Und natürlich ist ein Haus nicht mehr Wert als wir. Aber mein Sohn ist Autist. Meine Tochter hängt sehr an ihrem Umfeld und der Familie und meinen Sohn würde es aus der Bahn werfen. Klar wenn es nicht anders geht die letzte Option Trotzdem nicht so einfach wie geschrieben.

28.03.2018 17:41 • #53

E
Hast Du nirgends. Ich hab auf Fes Frage geantwort. mehr nicht. und versteh meine Aussagen nicht als Angriff. Einfach ist das nie

Und wenn der Sohn Autist ist, ist es ein Grund mehr was zu ändern. oder meinst Du Gewaltakte deines Ex werfen ihn nicht aus der Bahn

28.03.2018 17:43 • x 1 #54

M
Ich versuche doch was zu ändern

28.03.2018 18:03 • #55

M
Zitat von Miss-007:
Bis jetzt ist er nach den Aktionen immer abgehauen. Nie haben Sie ihn bekommen

Wie lange oder ist dies unterschiedlich?

28.03.2018 18:04 • #56

M
Unterschiedlich

28.03.2018 18:16 • x 1 #57

Fidschicat
Zitat von Miss-007:
Alex wo hab ich den nun einmal geschrieben das eine richterliche Verfügung nicht möglich ist. Natürlich ist Sie das. Schrieb ich doch auch. Wurde mir auch empfohlen. Nur halte ich das nachdem was ich nun erlebt habe für Schwachsinn. Bis jetzt ist er nach den Aktionen immer abgehauen. Nie haben Sie ihn bekommen. Einmal telefonisch erreicht wuhuuu. Ja was soll mir das ganze dran bringen. Was ändert das ganze für mich? Er hält sich doch eh an nichts!

Und natürlich ist ein Haus nicht mehr Wert als wir. Aber mein Sohn ist Autist. Meine Tochter hängt sehr an ihrem Umfeld und der Familie und meinen Sohn würde es aus der Bahn werfen. Klar wenn es nicht anders geht die letzte Option Trotzdem nicht so einfach wie geschrieben.

Also, wenn ich richtig informiert bin dann ist sowas richterliches kein Pappenstiel.
Dann muss die Polizei was tun!
Mitunter beschatten die ihn in Zivil und erstellen ein bewegungsprofil.
Stehen teilweise in Zivil im Auto vor deiner Tür.
Kommt er dann ist er dran.
Ich würde das erwirken.
Schon der Kinder wegen

28.03.2018 18:45 • x 1 #58

Amyontour
Mir hat es sehr geholfen das ganze öffentlich zu machen.
Es kam mehr Hilfe herbeigeeilt als ich mir je erträumt hätte.

Meine Scham war immer so groß, auch als ich wusste wozu er alles fähig ist wollte ich ihn noch schützen.

Heute bekomme ich direkt nach der Arbeit mitgeteilt wenn er mal wieder vorbei gefahren ist, auch wenn er sich deutlich gefangen hat.

Ich drücke dich und schicke dir nerven wie Drahtseile

28.03.2018 18:48 • x 3 #59

E
Zitat von Fidschicat:
Dann muss die Polizei was tun!

wenn es keinen konkreten Verdacht gibt, wird die Polizei nichts tun...die machen (leider) erst was, wenn was passiert ist

28.03.2018 18:50 • x 1 #60

A

x 4