14

Ex trifft sich mit meiner Tochter

C
Zitat von Radolf:
Danke, hab ich so noch garnicht gesehen.
Kann eine Frau sich nach 6Monaten dies nochmal anders überlegen?


Das kommt ganz darauf an wie und aus welchen Gründen die Trennung erfolgt ist.

17.02.2019 15:07 • x 1 #16


L
Was war denn der trennungsgrund wenn alles so toll war?
Ich halte von solchen Treffen nichts. Sie hat deine Tochter sicher über dich aisgehorcht.

17.02.2019 15:23 • x 1 #17


R
Ich versuche mal dies wiederzugeben was sie gestern meiner Tochter gegenüber gesagt hat.

Wir hatten uns kennengelernt und waren 3 Jahre glücklich...
Dann hab ich die Scheidung von meiner damaligen Frau I. eingereicht und die Probleme und Sorgen begannen da I. Mit dem Erhalt der Scheidung papiere in eine Wahnhafte bipolar psychology Krise gerutscht ist und ich mich mitverantwortlich fühlte und Ängste wegen der Scheidungsfolgen hatte, mit den Ängsten nicht klar kam und selbst in eine depressive Phase rutschte, mich zu sehr um I. kümmerte damit diese wieder auf die Beine kommt und B. (meine damalige Partnerin) sich zurück gesetzt fühlte.
Ich hätte sie drei Jahre auf Händen getragen und dann fallen gelassen. War oft mit Gedanken wo anders, nicht bei ihr wenn sie da war.... Die Scheidung war gut ausgegangen, I. wieder auf den Beinen.
Zwischen B. und mir war es noch mächtig angespannt da zog sie die Reisleine.
Sie hat so oft im Stillen gelitten und wenn die schlechten Zeiten überwiegen muss man sich von dem Trennen was einen belastet. So hat sie mir in einem Brief den Abschied gegeben.

Ich hab ihr einmal nach 7 Wochen einen Brief geschickt, versucht mich zu erklären und um ein Gespräch gebeten darauf kam keine Antwort und ich habe bei ihr geklingelt und auf eine Zig. rausgeben was sie auch tat. Sie hat mir erklärt, was ich oben geschrieben habe. Sie fand mein Aktion übergriffig!

Da sie keinen Kontakt mehr wollte und sie noch Sachen bei mir hatte hab ich mich telefonisch bei ihrer Mutti gemeldet und gefragt ob ich ihr die Sachen von B. vorbeibringen könne. Waren nicht viel aber zum
wegschmeißen zu schade, auch diese Aktion fand sie völlig daneben. Da kam dann auch das ich mich bei ihr und ihrer Familie nicht mehr melden solle.
Bis jetzt wo sie sich mit meiner Tochter getroffen hat.

17.02.2019 16:46 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag