Missdelicious
Mitglied
- 1
Ich habe ein Problem und zwar hab ich meinen Freund sind beide 29 Jahre alt vor 5 Monaten kennengelernt damals war er noch mit einer zusammen und hatte ein 3 jähriges Kind mit ihr aufgrund des ganzem Stress mit ihr immer ist er ausgezogen weil er es nicht mehr ausgehalten hat und ist mit mir zusammen gekommen.wir haben uns immer am Wochenende gesehen aufgrund seiner Arbeit oder ich habe ihn als besucht wir hatten eine tolle Zeit hatten uns verlobt und wollten zusammenziehen.Aber seine ex hat immer ständig geschrieben das sie ihn zurückhaben will usw aber er hat immer gesagt das er das nicht möchte und sie hat immer damit gedroht das er sein Kind dann nicht mehr sieht.Bei uns gab es Öfteren immer Stress deswegen er hat mir immer gesagt wie sehr er mich liebt und das er mit mir für immer zusammen sein möchte.Vor 3 Monaten hatte er mir gesagt das er uns bei liebte und nicht wüsste wie er damit klar kommen sollte ich hatte daraufhin Schluss gemacht er war dann auf 1x bei ihr aber das wäre der größte Fehler gewesen hatte er mir gesagt und mir geschworen das er dies nie wieder tue.Jetzt vor 2 Tagen hat er mir geschrieben das ich ja keine Freundschaft kann und möchte und das er sich schon die ganze Zeit den Kopf zerbricht und es ihm leid tut er vermisst seine Familie zu sehr und das er das mit uns wollte aber kopfmässig nicht kann.ich bin echt am Boden zerstört Vorallem hatte er mir noch vor 3 Tagen gesagt das er mich so sehr liebt und alles kann man sich so schnell entlieben? Habe jetzt die Kontaktsperre eingeleitet bitte helft mir was kann ich tun ?