GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 16198
Zitat von Joti:zu mir weil ich se aus emotionaler Abhängigkeit das erste jahr oft zu getextet hab und sie oft auch aus Verzweiflung und Wut mit Worten verletzt
Ob du jetzt als unsicherer Mann mit emotionalen Problemen deine Ex mit stenzenhaften Verhalten beeindrucken kann, wage ich zu bezweifeln
Zitat von Joti:Ich möchte sie aber jetzt einfach wieder zurück erobern und ihren lover ausstechen
Zitat von Joti:Wie könnte ich sie verführen?
Das liest sich sehr großspurig, da kannst du noch soviel vor dem Spiegel üben. Ich meine, der Spiegel lacht ja nicht.
Zitat von Joti:Sie ist mir halt noch sehr zurück haltend was ihr Privatleben angeht
Das geht dich auch nichts an, und deshalb ist es nicht geheim, sondern privat.
Dein neu gewonnenes Selbstbewusstsein wirkt nicht sehr überzeugend, verzeihe mir meine Ehrlichkeit.
Bei deiner Wortwahl denkt man gleich: Geht es nicht zwei Nummern kleiner? Ein bisschen scheint dir das in deinem zweiten Beitrag bewusst geworden zu sein.
Was hälst Du davon, dir therapeutische Unterstützung zu holen, um besser mit der Trennung und auch deinem Selbstwert zurecht zu kommen? Damit gewinnst du auf jeden Fall, für dich, als Vater und als unabhängiger Mann.