5

Ex und neues Vertrauen

Tuborios

Hey leute ,

Ich habe ein Problem .

Es geht so los : meine ex hat mich vor Ca nem Jahr verlassen . Nach Ca 2 Wochen nach der Beziehung hatte sie den nächsten . Nach Ca 6-7 Monaten mit dem , hat sie mit dem Schluss gemacht , weil der sie schlecht behandelt hat .

nach 2 Tagen hat sie sich dann direkt wieder bei mir gemeldet . Hat gesagt , dass sie sich dafür entschuldigen wollte was passiert ist etc .

Wir haben dann Ca 1 Monat lang was gemacht . sehr oft sogar . Haben gekuschelt . Ich hab bei ihr geschlafen und sie bei mir . Jedoch keinen Kuss oder Mitinhaber geschlafen . Ihre Aussage : sie braucht Zeit .

Naja dann bin ich jetzt vor 2 Wochen nach Australien .

Bin hier für 10 Monate und sie will mich einmal besuchen kommen . Sind aber nicht zusammen .

Jetzt der unangenehme Teil:
Als ich was mit ihr gemacht habe , hat sie die ganze Zeit mit einem Typen geschrieben . Habe gesagt , dass sie das bitte lassen soll, wenn ich bei ihr bin , weil sie sich dann auf mich konzentrieren soll , aber es sei ok weil sie Single ist , wenn sie mit ihm schreibt wenn ich nicht da bin ( was mich sehr verletzt hat und eifersüchtig gemacht hat ) .
Sie hat trotzdem JEDES Mal wenn sie auf Toilette war oder ich kurz weg war mit ihm geschrieben ... Vertrauensbruch nr 1

Naja eines Abends war sie dann feiern und hat mich im Nachhinein abgeholt .
Hab sie gefragt mit wem sie losgegangen wäre und nochmal nachgehakt ob da nicht nur mehr beim feiern waren als nur 1 Freundin .
Über Umwegen hab ich dann mitbekommen , dass genau dieser Typ mit dem sie schreibt auch auf der Party war und die sich dort getroffen haben .
Erstmal wieder ein extremer Vertrauensbruch .


Habe mit ihr in dem Monat natürlich viel geredet und sie meinte , dass sie nie schlecht über mich geredet hat .
Vor 1 Woche erfahre ich , dass sie nichtmal vor 2 Monaten , sprich 3 Wochen bevor sie wieder bei mir angekommen ist komplett über mich abgeläszerr hat . Wobei sie meinte , sie hätte mich so doll vermisst.

Allerdings weiß ich nicht ob ich dem Typen der das rumerzählt glauben schenken kann , weil ich mit ihm verstritten bin . Aber ich weiß auch nicht ob ich ihr Glauben schenken kann , weil sie mich schon wieder sooft belogen hat und das Vertrauen so extrem geschwächt ist .

Snappen tut sie übrigens immernoch mit anderen Jungs und Vorallem auch mit dem , mit dem sie sich in der Disco getroffen hat .

Zu mir sagt sie , dass sie mit keinem anderen Jungen außer mir schreibt . Ich würde es gerne glauben . Kann es aber nicht .

Habe sie dann natürlich auf die Lästerei angesprochen . Nachdem ich erstmal 2 Tage lang nichts geschrieben hatte . Dann hat die sich sorgen gemacht und mich mehrmals gefragt was denn los sei.
Als ich sie dann auf die Sache anschrieb sagte sie , sie kann sich nicht daran errinern sowas gesagt zu haben , weil das ja auch garnicht stimmen würde .
Sie hat auf das Grab ihrer Mutter geschworen , dass sie sich nicht daran errinern kann .

Ich hab dann gesagt , dadurch dass sie halt mein Vertrauen mehrmals missbraucht hat ich nicht weiß wem ich glauben soll und ich erstmal Zeit Brauch und nachdenken muss .
Daraufhin kam von ihr nur , dass sie dann den Flug storniert , Mitdem sie sich mit mir treffen wollte und sie sich nicht als Puppe behandeln lassen würde . Und das das alles Vergangenheit ist und es doch egal sei , weil sie sich geändert hätte .

Naja jetzt ist 1 Tag vorbei . Ich würde mir sowas wünschen wie , dass sie sich meldet und sich entschuldigt oder einfach irgendwas nettes zu mir schreibt oder irgendwie nachtrauert oder mich bittet ihr doch zu vertrauen .
Aber es kommt nichts .

Es ist so komisch . Könnt ihr mir helfen und mir sagen , was ich machen soll ?

04.12.2016 19:36 • #1


Jessi1983

Jessi1983


15
6
Hi ich habe eine Frage wie alt seid ihr? Lg

04.12.2016 19:44 • #2



Ex und neues Vertrauen

x 3


Tuborios


22 und fast 20

04.12.2016 19:45 • x 1 #3


Sashimi

Sashimi


2951
2779
Zitat:
Es geht so los : meine ex hat mich vor Ca nem Jahr verlassen . Nach Ca 2 Wochen nach der Beziehung hatte sie den nächsten . Nach Ca 6-7 Monaten mit dem , hat sie mit dem Schluss gemacht , weil der sie schlecht behandelt hat .

nach 2 Tagen hat sie sich dann direkt wieder bei mir gemeldet . Hat gesagt , dass sie sich dafür entschuldigen wollte was passiert ist etc .


Offensichtlicher geht es gar nicht, dass Du als Lückenbüßer her halten sollst. Du bist ein naiver Kerl, dass weiß sie. Sie gibt einen Kehricht auf Dich, suchst sich nen neuen Typen und wird Dich eiskalt abservieren.

Was tust Du also? Du brichst den Kontakt ab.

04.12.2016 19:47 • #4


Jessi1983

Jessi1983


15
6
Du wirst mit ihr nicht mehr glücklich es ist alles kaputt gegangen.

04.12.2016 20:05 • #5


Gracia


7471
4662
Es gibt weder Vertrauensbruch Nr eins noch Nr zwei

Ihr seid nicht zusammen und sie kann schreiben mit wem sie will , wenn sie auf dem Klo ist oder du bist weg .

Du bist doch nur der Pausenclown für sie .

Nix machste,, laufenkassen , Kontakt abbrechen .

Und hör mal auf zu kontrollieren , bei deiner nächsten Freundin , wer da wann online ist . Ist ja ätzend .

04.12.2016 20:20 • x 2 #6


Jessi1983

Jessi1983


15
6
@Gracia wenn Sie so oft gelogen hat ist dieser kontroll zwang da!

04.12.2016 21:49 • #7


Gracia


7471
4662
Zitat:
......weil sie so oft gelogen hat , ist dieser Kontrollzwang da ......


Ja , ich verstehe ----- und weil du kontrollierst , lügt sie weiter .
Es gibt bei euch kein Vertrauen .

Eure Geschichte ist in Kurzfassung so :
Ihr seid zsm.
Ihr trennt euch .
Sie hat sofort nen anderen .
Die trennen sich auch .
Sie steht sofort wieder vor deiner Tür .
( Sie lästert über dich )
Ihr verbringt Zeit zsm , seid aber kein Paar .
Du machst dir Hoffnungen .
Sie schreibt / trifft sich mit anderen .
Du möchtest das nicht .
Sie schreibt / trifft sich heimlich mit anderen . ( du fragst nach , kontrollierst ihr Handy )

Laber laber laber .....

Du bist misstrauisch und lässt 2 Tage nix von dir hören ( wird auch mal Zeit ) .....

Zitat:
Sie meldet sich , weil sie sich Sorgen macht


Nee , sie meldet sich , weil sie prüfen will , ob du noch an der Angel hängst .
Tust du .

Sicherhaltshalber schwört sie auf ein Grab und beteuert gleichzeitig vorübergehende Amnesie

Ach ja , und , daß das ja alles Vergangenheit sei und sie sich geändert hat ----was für dich gleichbedeutend ist mit *lüge nicht mehr und will wieder mit dir zsm sein*

Zitat:
......ich nicht weiß wem ich glauben soll und ich erstmal Zeit Brauch und nachdenken muss .
Daraufhin kam von ihr nur , dass sie dann den Flug storniert , Mitdem sie sich mit mir treffen wollte und sie sich nich als Puppe behandeln lasse ......


Die Marionette sollt DU ja auch bleiben .

Zitat:
Naja jetzt ist 1 Tag vorbei . Ich würde mir sowas wünschen wie , dass sie sich meldet und sich entschuldigt oder einfach irgendwas nettes zu mir schreibt oder irgendwie nachtrauert oder mich bittet ihr doch zu vertrauen


Was sind DAS denn für Wünsche ?

Was erwartest du NACH EINEM TAG?

Nachtrauern ? --- du rennst ihr doch ununterbrochen hinterher !

Zitat:
Aber es kommt nichts


was soll da denn kommen

Zitat:
Es ist so komisch........was soll ich machen ?


Daran ist nix komisch .
Sie hält dich warm und du magst das nicht glauben .
Melde dich nicht .
Sie wird sich schon nochmal bei dir melden wegen dem Flug .

Jetzt genieße mal deinen Auslandsaufenthalt und lass dir von dem Quatsch nicht den Spaß da verderben .

05.12.2016 08:18 • x 2 #8


Annonyma


Das schwierige ist, das eigene Leben danach wieder in den Griff zu bekommen.
Sehr schwer, nachdem man den Narzissten hoffentlich für immer los ist. Die Nachwirkungen bleiben, vor Allem das Misstrauen anderen gegenüber. Ob dad jemals wieder weggeht und man irgendwann wieder der Mensch wird, der man vor dem Narz mal war?
Das wär mein Wunsch

05.12.2016 08:39 • #9


Annonyma


Ups sorry, falscher thread, haha. Noch zu früh...

05.12.2016 08:41 • #10



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag