Hey leute ,
Ich habe ein Problem .
Es geht so los : meine ex hat mich vor Ca nem Jahr verlassen . Nach Ca 2 Wochen nach der Beziehung hatte sie den nächsten . Nach Ca 6-7 Monaten mit dem , hat sie mit dem Schluss gemacht , weil der sie schlecht behandelt hat .
nach 2 Tagen hat sie sich dann direkt wieder bei mir gemeldet . Hat gesagt , dass sie sich dafür entschuldigen wollte was passiert ist etc .
Wir haben dann Ca 1 Monat lang was gemacht . sehr oft sogar . Haben gekuschelt . Ich hab bei ihr geschlafen und sie bei mir . Jedoch keinen Kuss oder Mitinhaber geschlafen . Ihre Aussage : sie braucht Zeit .
Naja dann bin ich jetzt vor 2 Wochen nach Australien .
Bin hier für 10 Monate und sie will mich einmal besuchen kommen . Sind aber nicht zusammen .
Jetzt der unangenehme Teil:
Als ich was mit ihr gemacht habe , hat sie die ganze Zeit mit einem Typen geschrieben . Habe gesagt , dass sie das bitte lassen soll, wenn ich bei ihr bin , weil sie sich dann auf mich konzentrieren soll , aber es sei ok weil sie Single ist , wenn sie mit ihm schreibt wenn ich nicht da bin ( was mich sehr verletzt hat und eifersüchtig gemacht hat ) .
Sie hat trotzdem JEDES Mal wenn sie auf Toilette war oder ich kurz weg war mit ihm geschrieben ... Vertrauensbruch nr 1
Naja eines Abends war sie dann feiern und hat mich im Nachhinein abgeholt .
Hab sie gefragt mit wem sie losgegangen wäre und nochmal nachgehakt ob da nicht nur mehr beim feiern waren als nur 1 Freundin .
Über Umwegen hab ich dann mitbekommen , dass genau dieser Typ mit dem sie schreibt auch auf der Party war und die sich dort getroffen haben .
Erstmal wieder ein extremer Vertrauensbruch .
Habe mit ihr in dem Monat natürlich viel geredet und sie meinte , dass sie nie schlecht über mich geredet hat .
Vor 1 Woche erfahre ich , dass sie nichtmal vor 2 Monaten , sprich 3 Wochen bevor sie wieder bei mir angekommen ist komplett über mich abgeläszerr hat . Wobei sie meinte , sie hätte mich so doll vermisst.
Allerdings weiß ich nicht ob ich dem Typen der das rumerzählt glauben schenken kann , weil ich mit ihm verstritten bin . Aber ich weiß auch nicht ob ich ihr Glauben schenken kann , weil sie mich schon wieder sooft belogen hat und das Vertrauen so extrem geschwächt ist .
Snappen tut sie übrigens immernoch mit anderen Jungs und Vorallem auch mit dem , mit dem sie sich in der Disco getroffen hat .
Zu mir sagt sie , dass sie mit keinem anderen Jungen außer mir schreibt . Ich würde es gerne glauben . Kann es aber nicht .
Habe sie dann natürlich auf die Lästerei angesprochen . Nachdem ich erstmal 2 Tage lang nichts geschrieben hatte . Dann hat die sich sorgen gemacht und mich mehrmals gefragt was denn los sei.
Als ich sie dann auf die Sache anschrieb sagte sie , sie kann sich nicht daran errinern sowas gesagt zu haben , weil das ja auch garnicht stimmen würde .
Sie hat auf das Grab ihrer Mutter geschworen , dass sie sich nicht daran errinern kann .
Ich hab dann gesagt , dadurch dass sie halt mein Vertrauen mehrmals missbraucht hat ich nicht weiß wem ich glauben soll und ich erstmal Zeit Brauch und nachdenken muss .
Daraufhin kam von ihr nur , dass sie dann den Flug storniert , Mitdem sie sich mit mir treffen wollte und sie sich nicht als Puppe behandeln lassen würde . Und das das alles Vergangenheit ist und es doch egal sei , weil sie sich geändert hätte .
Naja jetzt ist 1 Tag vorbei . Ich würde mir sowas wünschen wie , dass sie sich meldet und sich entschuldigt oder einfach irgendwas nettes zu mir schreibt oder irgendwie nachtrauert oder mich bittet ihr doch zu vertrauen .
Aber es kommt nichts .
Es ist so komisch . Könnt ihr mir helfen und mir sagen , was ich machen soll ?