1

Wenn er mich liebt, warum hat er dann was Neues?

O
Hallo zusammen. Ich finde es toll das ist dieses Forum. Hoffe das ich auch paar Tipps bekommen kann und werde versuchen anderen auch zu helfen. Er ist 47 und ich 33 Jahre alt. Kennengelernt haben wir uns vor eineinhalb Jahren über eine Hilfsorganisationen. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Habe ihn dann verführt. Die ersten ein zwei Male wo wir uns getroffen haben ging es nur um S.. Dann teilte er mir mit,dass er mehr als nur S. möchte. Die Anfangsphase war wunderschön. Jedoch gab es nach und nach immer mehr Probleme.

Da ich Muslimen bin, konnte ich mich nie 100-prozentig für ihn entscheiden. Ich ringte immer hin und her. Ich musste mich entscheiden für ihn oder meine Familie. Beides ging auf keinen Fall. Sowas dass ich mittwochs immer bei ihm übernachtet habe und sonst wir uns nur in der Woche tagsüber trafen. Sonst haben wir auch manchmal paar Wochenendtrips gehabt und sind auch gemeinsam in den Urlaub geflogen. Aber das war ihm zu wenig. Mir auch aber das wollte ich nicht zugeben.
Des weiteren wurde er immer frustrierter da er nie lange einen Job halten konnte und oft arbeitslos war. Ich hingegen habe einen erfolgreichen und gut Job.

Jedoch war ich oft deprimiert über Dinge die in meiner Vergangenheit geschehen sind. Ich wurde in meinem Leben misshandelt und habe es nie richtig aufgearbeitet. Ich stürzte mich in die Arbeit um immer die beste zu sein. Was ich auch ehrlich gesagt war. Egal welches Problem ich löste es. Und meinen Frust ließ ich an ihn raus.

Wir schaukeln uns mit unseren Frust und unseren Vorwürfen immer mehr hoch. Er schrie mich oft an ich habe oft weinend in der Ecke gesessen. Umarmt wurde ich fast nie in solchen Situation. Oft habe ich die Wohnung weinend verlassen. In den Jahren haben wir uns mehrmals getrennt. Die Trennung kam jedes Mal von mir. Und er lief mir dann Tage / Wochen lang hinterher. Tausende von Nachrichten. Irgendwann mal kam ich zurück. Die Phasen wo wir uns nicht stritten waren wunderschön. So viel Liebe gab er mir. Egal welchen Wunsch ich aussprach er erfüllte ihn. Oder wenn ich herum fantasierte erfüllte er mir das auch. Egal wo wir hingingen, er wollte mich nicht loslassen.

Jedoch war es aufgrund meiner Vergangenheit schwierig mit ihm zu schlafen. Was ihn auch sehr frustrierte. Manchmal hatten wir nur einmal im Monat S.. Anfang April habe ich mich von ihm getrennt. Es gab leider wieder Ärger wegen S.. Er lief mir wieder hinterher und ich sperrte ihn auf Facebook und WhatsApp und brach jeglichen Kontakt ab. Gleichzeitig hatte ich einen Burn out in der Firma. Das war mir alles zu viel. Bin jetzt schon seit Wochen krankgeschrieben. Bin wegen allem in Therapie gegangen und kümmere mich weiterhin um mich selber. Anfang Mai löste ich wieder die Sperrung. Er schrieb mir innerhalb von 5 Minuten. Nach langem Hin und her haben wir uns getroffen und kamen wieder zusammen.

Wir haben uns paarmal getroffen und er sagte mir immer wieder das wir unsere Probleme reden sollten. Ich wollte nicht. Dann waren wir beide in den Thermen. Wir hatten einen wirklich schönen Tag dort wo wir auch zweimal miteinander geschlafen haben. Er sagte mir dass er mit mir reden muss und ich meinte das wir das vielleicht auf einen anderen Tag schieben sollten und den Tag genießen sollten. In der darauf folgenden Woche trennte er sich von mir. Zum ersten Mal sprachen wir über all unsere Probleme. Ich sah auch einen was alles schief lief. Wir machten aus die nächsten zwei Wochen erst mal keinen Kontakt miteinander zu haben und nach zu denken. Nach den zwei Wochen meldete ich mich bei Ihm. Er schrieb selten zurück war aber immer online. Irgendwann mal schrieb er mir das er nicht mehr kann und auch nicht mehr will.

Durch seine Facebook Posts und likes sah ich das er im Kontakt mit einer anderen Frau war. Ich sprach ihn immer wieder drauf an bis er irgendwann mal zugesagt dass er S. mit einer anderen Frau (27) hatte. Natürlich möchte ich alle Fehler die man nur machen konnte. Bettelt, schimpfte, heulte, ich stalkete auch sie auf FB (sie postet alles öffentlich). alles das ganze Paket.
Er sagte mir immer wieder und wieder das er mich liebt und dass er mich vermisst, aber so wie es lief kann er nicht mehr. Mit der Frau will er keine Beziehung und er würde nur mit ihr schlafen und sich ablenken. Vor zwei Tagen gab's wieder WhatsApp böses hin und her. Sie postet andauernd Liebeslieder. Einmal hat sie gepostet dass sie in einer Beziehung ist und hat es danach wieder entfernt. Er meinte das ist Kinderkram ist und er mit ihr keine Beziehung hat, sondern es nur um S. geht. Er hat seine Affäre wohl gesagt, dass ich sie stalke, weil ich ihn darum bat, das sie mich blockiert. Also wollte mich damit schützen. Gestern hat sie folgendes gepostet: diese Menschen die dich stalken voll süß aber ha ha. Ich hoffe ihr erstickt an meinem Profil. Das sind alles nur billige Kopien. Mein Leben muss wohl sehr interessant sein. Am besten erstelle ich meine eigenen Autogrammkarten schon mal.

Diese Worte haben mich sehr verletzt. Was ich ihm auch gesagt habe. Er bat mich nochmals darum aufzuhören sie zu stalken, was ich ihm dann auch versprochen habe und auch tun werde. Heute Nacht hat er mir eine lange E-Mail geschrieben. Es ging um unsere Probleme und das er einfach nicht mehr kann. Er hat mir noch mal geschrieben dass er Single ist und keine Beziehung mit ihr hat und es nur um S. geht. Er hat mir in der Mail mehrmals geschrieben dass er mich über alles liebt und mich vermisst. Das er immer an mich denkst, auch wenn sie bei ihm ist. Er hatte vor einigen Tagen mit seiner Mutter gesprochen und er hätte Ihr gesagt, das er so verzweifelt ist und nicht weiß was er tun soll. Und er ist sich gerade nicht sicher ob er den größten Fehler seines Lebens macht. Er bat mich darum mich um meine Probleme zu kümmern und uns Zeit zu lassen. Er weiß nicht was die Zukunft mit sich bringt und vielleicht gibt es irgendwann mal wieder eine gemeinsame Zukunft. Aber zur Zeit kann er nicht mehr weiter. Ich habe ihm auf die Nachricht geantwortet.

So mein erster Tag der Kontaktsperre beginnt. Ich werde mich weiterhin um mich kümmern. Aber was meint ihr? Glaubt ihr an eine Zukunft

28.07.2017 15:53 • #1


B
Wie kannst du ihn nicht deiner Familie vorstellen? Sind deine Eltern so radikal oder wo liegt das Problem? Musst du auch Kopftuch tragen weil Papa das so will? Ich meine du bist alt genug und lässt dir in einem Land wo Freiheit alles bedeutet nach wie vor vorschreiben wie du zu leben hast, ganz ehrlich? Ich würde lieber sterben als mich weiter unterdrücken zu lassen und wenn meine Familie das nicht kapiert, dann ist es auch nicht mehr meine Familie.

Ich habe außerdem gelesen das du misshandelt wurdest, von wem? Geschwister, Papa oder ein Unbekannter? Auch hier gilt ganz klar, wer mir nicht gut tut, kann sich zum teufel scheren, gibt es den teufel überhaupt im koran? Also da hin wo ihr glaubt das ungläubige hinkommen, da kann sich diese pack hinterziehen.

Ich habe die Schnauze so gestrichen voll von dieser Kultur und ihrer Religion, es kann nicht sein das man im Jahr 2017 nach wie vor lebt wie im Mittelalter, wir haben Hightech Geräte, die Frauen des Westens leben ihren Traum und es wird Zeit das auch der Osten mal anfängt sich zu erheben und dieser Missgunst ein Ende setzt.

Es gibt da nur eines was du tun kannst, dich zu diesem Mann bekennen oder es sein lassen, alles andere hat keine Zukunft für euch. Wenn du wirklich Angst um dein Leben hast, dann such dir Hilfe, er wird dir sicher auch helfen, im Notfall zieht ihr in ein anderes Bundesland und lebt dort euer Leben aber fang bitte an zu leben. Es brennt mir in der Seele wenn ich so etwas lesen muss, wie kann man sich nur so einschüchtern lassen? Ich stecke nicht in deiner Haut aber es gibt Wege wie man in Deutschland sicher leben kann. Man kann der Polizei Bescheid geben, man kann jedem Bescheid geben wie du dich fühlst und man kann auch von heut auf morgen verschwinden, sogar zusammen mit den Behörden, die helfen da gerne und stellen deine Familie unter Beobachtung, denn niemand nimmt mehr in Deutschland ehrenmorde (alleine das Wort bringt mich zum kotzen) auf die leichte Schulter.

Also entweder du kommst aus den Klauen dieser Knechtschaft raus oder du wirst deine Liebe aufgeben müssen.

28.07.2017 16:42 • x 1 #2


A


Wenn er mich liebt, warum hat er dann was Neues?

x 3


O
Nein ich trage kein Kopftuch und werde auch nicht unterdrückt. Das kam wohl falsch rüber. Die akzeptieren ihn nicht. Deshalb fällt mir die Entscheidung sehr schwer. Deshalb kann ich den oberen Teil des Textes wenig auf mich beziehen .
Und ich habe auch absolut keine Angst um mein Leben. Wieso wird immer alles so dramatisiert?

Misshandelt wurde ich mir 15 Jahren 3 Monate lang. Er kommt nicht aus der Famile

28.07.2017 17:40 • #3


B
Ja dann verstehe ich das Problem nicht, was interessiert es dich dann was deine Familie denkt? Sie werden schon damit klar kommen oder denkst du das gibt es bei deutschen Familien nicht? Ich kenne mindestens zwei Paare wo die Schwiegermutter ihre Schwiegertochter hasst, trotzdem ist sie mit dem Sohn verheiratet und hat zwei Kinder.

Die Familie macht auch auf nett und alles gut wenn man sich trifft, mehr ist doch nicht nötig, du musst ja mit ihm ins Bett, deine Eltern wird es egal sein wenn keine Religion oder Rassismus im Hintergrund stehen. Ich denke du machst dir da zu viele Gedanken, es ist dein Leben und wenn dich deine Familie liebt dann akzeptieren sie auch den deutschen Mann oder den Chinesen etc...

28.07.2017 17:58 • #4


O
Die Einsicht habe ich ja auch mittlerweile. Aber zu spät. Jetzt will er nicht mehr, obwohl er mir gestern geschrieben hat das er mich liebt und vermisst, aber Zeit braucht. Und in der Zwischenzeit hat er was neues laufen. Ich verstehe ihn nicht. Wenn er mich so sehr liebt, wieso will er jetzt die Affäre und nicht mich? Ich weiß nicht ob sich mein innerer Kampf gerade lohnt.

28.07.2017 18:08 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag