2

Ex verstehen

brina2408

7
2
1
Hallo
ich bräuchte mal eure Hilfe oder Tipps und zwar, mein Ex und ich sind seit 7 Monaten getrennt nun haben wir uns Anfang Mai das erste mal wieder allein getroffen und einen schönen Tag miteinander verbracht, so dass man über Nacht geblieben ist und erst am nächsten Abend heim gefahren ist. Da er sich abends dann für die Tage bedankt hat, dachte ich mir okay fährst du morgen überraschend dahin und bleibst bis ende der Woche, gesagt getan und er hat sich gefreut. Dann musste er für eine Woche zu seiner Familie fahren wo wir täglichen Kontakt über Whatsapp hatten. Als er letzten Sonntag wieder heim kam fragte er mich ob ich Dienstag die Sachen bei ihm abholen möchte ( Tomatenpflanzen die er für mich gezüchtet hat ) was ich natürlich bejaht habe und bis Donnerstag bei ihm geblieben bin. Wir waren auch im Bett haben gekuschelt und man hat ihm eindeutig angesehen, dass man ihm nicht egal ist. Tja dann habe ich Donnerstags erfahren, dass er eine Frerundin hat die er am Wochenende sieht ( alle 14 Tage da er im Wechsel auch zu seiner Familie fährt) tja daraufhin bin ich dann natürlich heim gefahren hab ihm aber noch ein Brief da gelassen wo aber natürlich nicht drauf geantwortet wurde. Dann habe ich ihm was per Whatsapp gesagt wo er dann drauf schrieb, es ist glaube ich besser wenn wir uns erstmal nicht mehr sehen. Aber da ich die Pflanzen mal wieder vergessen habe, darf ich sie mir abholen kommen. Also wenn er sich doch bedankt hatte beim ersten treffen und er bei beiden treffen alles schön fand, sich wohl gefühlt hat meine Nähe gesucht hat usw. warum dann jetzt plötzlich nicht mehr sehen ? Der kann seine neue doch niemals wirklich lieben, wenn er mir nicht einmal wiederstehen kann. Ach das schrieb er auch noch, da es ihm schwer fällt mir zu wiederstehen.
Leute ich blicke bei diesen Mann nimmer durch würde mich echt freuen, wenn ihr einen Rat oder Lösung habt was ich machen kann oder soll.
Vielen Lieben Dank im Vorraus
Brina

18.05.2019 14:19 • #1


rgeist


39
4
17
Grüße dich Brina,

für mich hört sich das schon was daneben an. Also von ihm. Hast du denn erfahren wie lange das schon so geht? So wie du erzählst ist der Typ 2 gleisig gefahren Er hatte bei dir das Vertraute und Bekannte, aber mit der Neuen dieses neue Gefühl was man bei neuen Beziehungen hat...

18.05.2019 14:23 • #2



Ex verstehen

x 3


brina2408


7
2
1
Hallo rgeist
Nein ich weiß leider nicht wie lange die beiden schon zusammen sind. Das kuriose ist ja auch, dass er kaum am Handy war wo ich bei ihm war und als ich das letzte mal bei ihm war, hat die neue ihm wohl geschrieben und ihm eine Uhrzeit genannt, wann er da sein soll oder so ,habe die Konversation von den beiden ja nicht gelesen. Aber da meinte er noch mit mir darüber herzuziehen wie doof man doch ist solche Angaben an Zeiten zu geben usw. und da ich nicht wusste, dass es die neue ist hab ich natürlich mein Senf dazu beigetragen und habe auch nicht nette Sachen gesagt und er bejahte dies und lästerte selbst darüber anstatt sie in Schutz zu nehmen. Als ich dann später erfuhr, dass es die neue war wurde ich noch stutziger. Bin auch am überlegen, ihn nächste Woche darauf anzusprechen nur ist der Herr nicht gerade der Typ Mensch der gern über sowas redet.

18.05.2019 14:32 • #3


rgeist


39
4
17
Ganz ehrlich? Lasse das. Ein Mensch der dich nicht wertschätzt und meint sowas machen zu müssen...Das ist echt nicht in Ordnung. Du bist ja keine Back-up Freundin...Vor allem das er nicht auf deine Briefe antwortet finde ich schon hart...

18.05.2019 14:38 • x 1 #4


brina2408


7
2
1
Ja das stimmt schon. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er die neue nicht liebt und sie nur hat um mich zu vergessen und meine Gefühle zu verdrängen die aber nun wieder hoch kamen durch die Treffen und wie soll ich mich nun verhalten wenn ich die Pflanzen und mein Oberteil abhole was anscheinend auch da liegt wie er mir mitteilte.

18.05.2019 15:18 • #5


rgeist


39
4
17
Wenn du die Kraft hast, kämpfe! Mach dich aber auch darauf gefasst, dass es nichts wird...Ich weiß das ist alles leicht gesagt. Aber das kaputt zu denken bringt dich auch nicht weiter...

18.05.2019 16:39 • x 1 #6


Angi2


3866
6
3391
Zitat von brina2408:
Ja das stimmt schon. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er die neue nicht liebt und sie nur hat um mich zu vergessen und meine Gefühle zu verdrängen die aber nun wieder hoch kamen durch die Treffen .


Oh weh, da redest du dir etwas schön.

Er fährt zweigleisig!

Er liebt weder dich, noch die andere - er spielt!

18.05.2019 17:36 • #7


brina2408


7
2
1
Hallo Angi
Das denke ich nicht da man es mehr wie eindeutig bei ihm gemerkt und gesehen hat da er bei unserem Lied angefangen hat zu weinen als er es mit gesungen hat und ich denke mal das macht man nicht wenn man spielt. Denke mal eher er ist im Gefühlschaos

18.05.2019 17:51 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag