L
lejla1
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 96
Zitat von Clara_:Single sein, heißt ja nicht dass man nichts am Laufen hat. Aber zumindest nichts was einen hält, also hält man das Alte nebenbei warm, bis man eben weg ist vom Markt. Lief bei mir zumindest in meinen Zwanzigern so ab. War mir damals allerdings auch ...
symbiose war überhaupt nicht das problem, wir hatten ein wirklich stimmiges nähe distanz bedürfnis. wir waren auch bis zum schluss verliebt, es war alles gut soweit. er wollte noch ein comiitment 1 woche zuvor.. und dann zack. ich habs nicht verstanden oder eben nur soweit, dass er will aber nicht kann und erstmal an sich arbeitn muss. auch das können leere worte sein aber wofür denn, das ist doch vergeudete zeit. warum guckt man dann nicht konsequent nach was "besserem"?
das werd ich nie versthen und wir sind keine 20. kenne das aber auch, das war blöd und es tut mir zumindest im nachhinein leid. ich wollte so nicht sein und als ich es kapierte habe ich aufgehört. niemand wird zum bad boy oder bad women.. oft sind viele solcher erfahrungen dafür verantwortlich das man abstumpft und es dem / der nächsten wietergibt. wenig selbstwert gehört sicher auch dazu. denn hätte man den, könnte man zu seinen handlungen stehen und vor allem wüßte man was man will. wenn ich etwas heute will, werde ich mir dessen bewußt was ich zu verlieren habe und setze es nicht leichtfertig aufs spiel, denn grundsätzlich ist einmal schluss eben schluss.