Ex weiss nicht was sie will

O
Hallo zusammen
Meine Ex-Freundin hat sich vor drei Monaten nach 3.5 Jahren von mir getrennt (sind beide 21). Danach hatten wir ca. 2 Monate keinen Kontakt mehr als wir uns wieder auf ein Kaffee trafen. Wir verstanden uns auf Anhieb wieder sehr gut und das ganze endete dann bei Ihr zu Hause im Bett.
Danach trafen wir uns eine Woche später wieder und sie wollte mir eigentlich sagen dass dies etwas einmaliges war und sie sich an diesem Abend in die guten alten Zeiten zurückversetzte. Wir redeten lange und trotzdem kam es schlussendlich wieder dazu, dass wir miteinander rumknutschten und S. hatten.
Letzte Woche sahen wir uns das 3.Mal und ich sagte Ihr dass ich das so nicht mehr kann. Entweder wir probieren es wieder oder wir sehen uns nicht mehr. Sie meinte dann das habe sie auch gedacht aber sie möchte lieber nichts mehr. Trotzdem machte sie mir immer wieder Komplimente wie gut ich aussehen würde und das es schwierig sei zu widerstehen. Ich fragte sie wieso es denn beim 2.Mal zum Knutschen etc. gekommen sei wenn sie ja gar nichts mehr fühle. Sie konnte mir keine richtige Antwort geben und sagte dass ich Ihr halt immer noch gefallen würde und das sie jetzt momentan auch nicht weis ob es denn die richtige Entscheidung sei in Zukunft.
Ich habe einfach immer noch das Gefühl, dass sie mehr fühlt als sie sich eingestehen will.
Wir haben beschlossen uns nicht mehr zu sehen und auch nicht zu schreiben. Momentan hoffe ich dass sie merken wird was sie hatte, ich weiss nur nicht ob ich lange warten und hoffen kann/soll
Was denkt ihr von Ihr und dem ganzen ?

09.01.2019 01:56 • #1


tesa
Lass es bleiben! Sie hatte genug Zeit darüber nachzudenken und ist bestimmt nicht dumm. Sie hat im Bewusstsein, dass es dann vorbei sein würde, eine Entscheidung getroffen.

Du bist sehr jung! Sammle Erfahrungen. Vielleicht begegnet ihr einander ja in einigen Jahren wieder. Dann werdet ihr wissen, ob das was ihr hattet schon das Optimum war!

09.01.2019 02:19 • #2


A


Ex weiss nicht was sie will

x 3


K
Du gefällst ihr noch gut?
Aha. In diesem Satz irgendwie eine tiefere Emotion drin zu erkennen, fällt mir schwer. Wirkt sehr oberflächlich und so passen ihre Worte zu ihren Taten.
Meine Meinung.

09.01.2019 07:04 • #3


mafa
Naja du scheinst ihr vom optischen zu gefallen sodass sie da ihr Ego puschen kann mit dir S. zu haben und ihre Befriedigung zu bekommen .. ansonsten wirst du gerade warmgehalten ... als Mensch scheinst du uninteressant zu sein ... lass es, das wird nix mehr als nur ab und zu pop. ..

09.01.2019 07:49 • #4