1

Ex wieder bekommen

L
Hey ihr Lieben
Okay, wie ihr auf meinem Profil sehen könnt, habe ich dort meine Situation beschrieben..
Und ich weiß aich, dass es eigentlich aussichtslos scheint. Aber verdammt, ich Liebe sie mehr als alles andere auf dieser Welt! Diese Frau, ist der wundervollster Mensch den ich jemals kennen lernen durfte. Sie hat echt sehr viel schei. gebaut.. Und auch ich habe mein Teil dazu gegeben.. Aber ich will sie wieder für mich haben! Nur weiß ich nicht wie.. Ich will ihr beweisen, dass ich sie liebe!

Es sollte nichts Materielles sein.. Also es soll wirklich von Herzen kommen. Nur leider, bin ich sehr unkreativ.. Briefe habe ich ihr schon geschrieben.. Also zu ihrer Person:

Sie liebt Delephine. Ist eher Männlich. Liebt Romantik.Ist sehr eifersüchtig und besitz ergreifend. Sie liebt Fußball und Football. Sie liebt es, wenn man ihr zeigt was sie einem bedeutet. Sie ist eine Kämpferin durch und durch! Tiere liebt sie auch. Ebenfalls mit Kinder versteht sie sich sehr gut. Sie geht nicht gerne feiern!

Naja.. ich weiß nicht was ich so schreiben soll.. Vielleicht habt ihr ideen. wie habt ihr eure Ex zurück bekommen? Für jeden Tipp bin ich euch Dankbar!

Vielen lieben dank

11.03.2016 20:33 • #1


KäptnNemo
Hallo Lisa,

ich kann Deine Verzweiflung verstehen, aber lies Dir deinen ersten Thread noch einmal selbst durch! Wir reden hier von 10 Monaten in denen ihr öfters getrennt wart! Du hast selbst gemerkt, dass eigentlich mehr als Freundschaft nicht drin ist und nun willst Du einen Menschen zurückgewinnen der ganz offensichtlich nicht so empfindet wie Du!

Du kannst einen Menschen nicht mal eben so umstimmen, Du verlängerst nur Dein eigenes Leiden je mehr Du Dich an die Hoffnung klammerst. Auch wenn das weh tut, aber akzeptiere die Trennung - dann wird es Dir auch bald wieder besser gehen.

11.03.2016 21:17 • #2


A


Ex wieder bekommen

x 3


L
Ich schaffe das aber einfach nicht
Ich Liebe sie wirklich über alles.. Aber wahrscheinlich hast du recht. Ich sollte wohl loslassen.. Ich werde ihr schreiben, dass ich nicht mehr kann.. Wenn sie nichts dagegen tut, beweist es mir ja dass sie nicht mehr will.. oder?
Aber ich danke dir, für deine Antwort. Echt vielen lieben dank

11.03.2016 21:38 • #3


KäptnNemo
Ja Lisa,

das ist am Anfang auch echt schwer! Da würd man noch alles tun um den/die Ex zurück zu bekommen bzw. um noch eine Chance zu erhalten - aber zum Lieben gehört auch das Loslassen.
Ich hab mich auch schwer damit getan und wollte auch an einer Beziehung festhalten, die am Ende absolut gar nicht mehr intakt war.

Du würdest Dir selbst keinen Gefallen damit tun, wenn Du ihr nun hinterher läufst. Wenn da wirklich noch etwas ist, dann wird sie von ganz alleine kommen - aber gehe mal nicht davon aus. Versuche nach vorne zu schauen (auch, wenn das momentan nicht gerade einfach ist). Schreib Dir hier alles von der Seele, das hilft gerad in der ersten Zeit.

11.03.2016 21:43 • x 1 #4


L
Danke für deine Worte. Ich werde mir sie zu herzen nehmen.

11.03.2016 21:56 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag