S
Sophie199704
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Guten Tag ihr Lieben, jetzt melde ich mich erneut und es geht wieder um meinen ex. Unsere Wege haben sich erneut gekreuzt. Anfang November kamen wir wieder in Kontakt. Wir wussten beide nicht worauf es hinaus läuft; jedoch wusste ich das meine Gefühle zu ihm noch bestehen. Anfangs sagte er das bei ihm auch noch was sein muss, sonst würde er nicht so häufig mit mir schreiben wollen, haben uns auch ein paar mal gesehen. Unternehmen wollte er nichts mit mir weil er nicht wollte das jeder schon davon mit bekommt, es ging bis bis Mitte Dezember gut , dann hieß es plötzlich das er nur noch an einer Freundschaft interessiert sei, aber das ich es nicht kann wegen der bestehenden Gefühle wusste er. Jedenfalls brachen wir dann den Kontakt ab. An Silvester fragte er dann nach meinem Status den ich in Whatsapp hoch geladen habe, er würde ihn nicht verstehen bla bla bla. Nach dem Thema war der Kontakt erstmal wieder weg, nachdem ich zu ihm sagte das ich dachte villeicht wäre ihm in der Zeit ja mal klar geworden das doch mehr bei ihm ist, er sagte aber das es nach wie vor nicht mehr wie Freundschaft sei. Ein paar Tage später schrieb er mir dann das er alte Fotos durchschaut und es ihn an die schöne Zeit erinnert, das er schon Tage darüber nachdenkt ob die Entscheidung die er getroffen hat richtig sei und ich ihm seine erste große Liebe war. Seitdem stehen wir auch wieder in Kontakt. Plötzlich möchte er auch in der Öffentlichkeit mit mir gesehen werden und Sachen mit mir Unternehmen. Ich weiß einfach nicht wie ich diese Situation einschätzen soll. Er weiß nicht was er möchte und das macht mich verrückt im Kopf. Ich habe mir jetzt selbst eine Frist gesetzt bis wann ich eine Antwort haben will und bis dahin halten wir den Kontakt auch noch. Würde gerne wissen was ihr davon haltet oder denkt. Fühlt euch gedrückt.