Gustavlmao
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Ich fang einfach mal an:
Habe eine knapp 2 Jährige Beziehung mit meiner Ex-Freundin hinter mir (Es war mehr oder weniger eine Fernbeziehung, da wir 2 Stunden voneinander gewohnt haben)
Getrennt haben wir uns, da wir nur noch gestritten haben (was wahrscheinlich sehr normal ist).
Übliche Streitpunkte:
- Ich nehme sie nicht ernst (scheinbar)
- Absagen bestimmter Verabredungen
- Partys & Geburtstage (Selten)
- Kleinigkeiten (leider zu oft)
Da ich ihr den Rat gab mit gewissen Personen den Kontakt zu beenden weil sie nicht gut für sie sind (*beep*, Alk.), war sie der Meinung ich hätte sie eingesperrt.
Fing so an, dass ich sie gebeten habe einfach mal über ALLES zu reden.
Über die ganzen Vorwürfe, Streitigkeiten und so weiter und so fort.
Sie hatte zwar zugestimmt, aber jeden Tag abgesagt weil sie mit ihren Freundinnen raus gehen wollte (sie war da meistens bis um 02:00Uhr - 05:00Uhr außer Haus).
Hinterher hat sie zugegeben dass sie mit den Kontakten unterwegs war, dessen Kontakt ich ABGERATEN (Nicht VERBOTEN) habe.
Fehler meinerseits:
Habe auf jeden Fall eines Tages gesagt: Wenn du heute wieder absagst, wars das mit uns!
3 mal dürft ihr raten wessen Handy dann aus war, obwohl sie zugesagt hat.
Dann war erstmal klar: Wir sind getrennt (mehr oder weniger)
Nach ein paar Tagen hab ich mich gemeldet und mich für dieses Ultimatum entschuldigt. Daraufhin meinte sie dass sie keine Beziehung mehr möchte.
Gründe:
- Ich hätte mich gehen lassen (Aussehen)
- Ich kenne sie nicht richtig
- Ich mache keine persönlichen Komplimente, nur über ihr Aussehen (Schwachsinn)
- Sie kann mir nicht verzeihen
- Sie tut mir nicht gut
- Sie will allgemein keine Beziehung mehr MIT MIR
Man muss dazu sagen: Sie hat eine sehr tiefgründige Depression, weshalb sie über die nächsten 3 Wochen immer wieder ihre Meinung geändert hatte.
Hab jedenfalls dann gemeint: Hey, lass uns langsam den Kontakt ausklingen lassen, von 0 auf 100 vergessen ist schwierig!
Hat sie direkt zugestimmt, auf einmal wollte sie doch wieder auf eine Beziehung aufbauen, aber halt langsam.
Wir haben abgemacht dass wir versuchen viel zu telefonieren, zusammen über Probleme reden also eigentlich alles, was in der Beziehung schon Sache war.
Da wir uns nicht sehen konnten, lief alles übers Telefon ab.
Dann wieder der Schock: WIEDER EINE MEINUNGSÄNDERUNG. Sie will nicht mehr
Sie meinte ich soll meine Sachen abholen kommen, was ich am nächsten Tag tat.
Irgendwie haben wir noch geredet und uns geküsst.
dann wollte sie irgendwie doch dass ich noch bei ihr bleibe.
Eine Woche war ich da, zusammen waren wir aber nicht, haben uns dennoch wie ein Paar benommen. (Kuscheln, Küssen einmal war sogar Sex dabei)
Mein Aufenthalt bei ihr zuhause war eher. Naja.
Oftmals ist sie raus gegangen während ich schlafen wollte, hatte aber noch nie ein Problem damit.
Habe oft bei KLEINEN Diskussionen gehört wie doof ich bin und dass sie mich ja nicht mehr lieben würde.
Als ich nachhause ging haben wir abgemacht dass aus uns nie wieder was werden würde ( zumindest war es ihre Meinung ).
Als ich zuhause war haben wir wieder geschrieben, ich erinnere mich nicht mehr wieso.
Habe die nächsten 3 Tage immer ein Ich weiß nicht auf die Frage ob aus uns jetzt wieder was wird bekommen.
Irgendwann wurde es mir halt zu blöd und ich hab den Kontakt komplett abgebrochen, daraufhin hat sie am Telefon geweint und gesagt dass sie mich nicht verlieren möchte und dass sie mich über alles liebt, wie sehr sie das alles mitnimmt und wie oft sie an mich denken muss.
Sie hat sonst NIE gesagt dass sie mich liebt, es war immer ein Ich weiß es nicht, ebenso hat sie immer gesagt, dass ihr das alles egal sei und sie nicht mal oft an mich denken müsste.
Dennoch hat sie gesagt dass sie denkt, dass aus uns nichts mehr werden würde.
Meine Meinung blieb also dieselbe: Kein Kontakt!
2 Tage später bekomme ich eine 5 Minuten Sprachnachricht von ihr in der sie mir nur Vorwürfe macht und mir sagt, dass sie komplett abgeschlossen hätte, wie sch. ich bin und so weiter und so fort.
Habe darauf nicht wirklich geantwortet.
Nochmal 2 Tage später bekam ich einen anonymen Anruf von ihr.
Sie hat gefragt wie es mir geht und sich für alles entschuldigt.
Sie meinte sie kann einfach nicht loslassen aber sie will keine Beziehung mehr mit mir.
Dieses hin und her möchte sie mir auch nicht geben da ich das nicht verdient habe oder so?! Sie hat auch gesagt dass sie alles vermisst hat, meine Stimme und sowas.
Habe wieder gesagt dass sie sich nicht mehr melden soll solange ihre Meinung die gleiche ist was diese Beziehung angeht.
Jetzt ist ein Tag vergangen und es kam nichts mehr.
Meine Fragen:
- Was kann ich tun um sie dazu zu bringen abzuschließen?
- Wieso meldet sie sich immer und immer wieder obwohl sie keine Beziehung mehr möchte?! (ich möchte übrigens noch und das weiß sie auch)
- Denkst du da kommt noch was von ihrer Seite?
Danke fürs Lesen!
Hat mich die letzten Tage sehr beschäftigt.
LG