Ex will mich zurück

F
hallo ihr lieben,

ich war schon lange nicht mehr hier, aber schreibe jetzt wieder um eventuell Erfahrungen auszutauschen oder objektive Meinungen zu hören.

Ich war zwei Jahre mit meinem Ex zusammen, die Streitigkeiten häuften sich, bis er irgendwann Schluss machte weil er sagt er liebt mich nicht mehr. Bin in ein sehr tiefes Loch gefallen wie wohl jeder hier, es war wirklich sehr hart.
Habe einen neuen Job angefangen und dort jemanden kennen gelernt, durch ihn konnte ich irgendwann auch wieder lachen und mal ab und zu nicht an meinen ex denken und musst nicht jeden Tag weinen und traurig sein. Er wollte schnell mehr und hat sich verliebt, das ganze ging mir eigentlich zu schnell Schießlich war ich erst seit einem halben Jahr single und eigentlich noch nicht bereit für was neues.

Dennoch kamen wir dann zusammen. Mein ex hat ständig den Kontakt zu mir gesucht, wir hatten nie länger als zwei Wochen keinen Kontakt, haben uns nach der Trennung ständig weiter getroffen (Nicht mehr als ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt hab).

Irgendwann wollte mein Ex sich wieder treffen, hat hier und da mal gesagt dass er mich vermisst. er wusste nichts von dem anderen, das wollte ich auch nicht.

Nun ja bis zu Sonntag Abend, da haben wir geschrieben wie immer small Talk (Mein freund weiß dass wir Kontakt haben). irgendwann hat er dann gefragt ob ich jemand neues habe und ich bin der Frage ausgewichen. Daraufhin hat er extrem terror gemacht 10x angerufen mit nachrichten bombadiert, hab ih noch nie so erlebt. Irgendwoher hat er dann rausgefunden dass ich wen neues habe und dann ging es los ... er will mich zurück wir sollen uns treffen ich bin die einzig wahre der neue passt ja nicht zu mir und wir würden sowieso irgendwann wieder zusammen kommen...

er sagte er hat zeit für sich gebraucht, aber mit keiner fühlt es sich so an wie mit mir..


naja ich steh jetzt total im Zwiespalt ich hab zwar einen neuen freund mit dem fühlt es sich aber nicht so an wie mit ihm und die Gefühle sind nicht so intensiv was aber auch daran liegen könnte dass wir erst seit kurzem zusammen sind... trotzdem hat mich das wirklich getroffen und ich fang an ihn wieder extrem zu vermissen.. er hat viel gesagt worauf ich eigentlich schon lange gewartet habe und nun fühl ich mich eigentlich nur total schlecht weil ich nicht weiß was ich machen soll.. jetzt plötzlich hat er seine meinung geändert


hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

11.11.2015 15:22 • #1


Urmel_
Zitat:
trotzdem hat mich das wirklich getroffen


Meinst Du die Erkenntnis, dass Du eine neue Beziehung mit einem neuen Partner eingegangen bist, obwohl Du noch nicht über Deinen Ex hinweg warst und bist?

11.11.2015 15:50 • #2


A


Ex will mich zurück

x 3


S
Ehrliche Meinung?

Lebe erstmal alleine und gehe mit keinem eine Beziehung ein.
Dein jetziger ist nicht Deine Nr. 1, das ist unehrlich und unfair ihm gegenüber. Und Dein Ex ...
... willst Du da nicht für Dich rausfinden, ob die Sache überhaupt noch
Zukunft hat? Sein Terror, wie Du es nennst, ist kein Zeichen von Liebe
sondern von Besitzansprüchen.

Lasse Dich nicht so von außen treiben, sondern finde zu eigenen Überzeugungen.

Alles Gute!

11.11.2015 18:21 • #3


S
Zitat:
Sein Terror, wie Du es nennst, ist kein Zeichen von Liebe
sondern von Besitzansprüchen.


Japp, würde ich so unterschreiben!
Seltsam, wenn sich einer erst dann (wirklich) rührt, wenn seine Felle davon schwimmen.
Darauf würde ich nicht´s geben..

Ich würde mich dadurch auch nicht aus der Ruhe bringen lassen, an deiner Stelle.
Geb lieber deinem neuen Schatz eine Chance, wenn du bereit dazu bist!

12.11.2015 00:02 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag