4

Ex will mich zurück, was tun?

N
Hallo allerseits,
Ich bräuchte dringend mal einen Rat, deswegen dachte ich es mal hier zu versuchen. Nun zum Thema. Meine Ex und ich waren ca 4 Monate zusammen, ich weiß, das klingt nicht wirklich lange. Allerdings hatten wir eine sehr intensive Beziehung, so intensiv wie eine Fernbeziehung es eben zulässt.
Vor ca einem Monat dann allerdings hat sie ohne wirklichen Grund mit mir Schluss gemacht. Sie meinte zwar, es liege an der Entfernung aber ich glaube nicht, dass das so ist da sie immer gegen eine Trennung wegen der Entfernung war. Nun ja, ich war erstmal zerstört aber habe es dann nach ein paar wochen größtenteils akzeptiert. Nun zum eigentlichen Problem. Vor ca 3 Tagen hat sie mir wieder geschrieben, dass sie mich vermisst und alles was sie getan hat bereut. Ich weiß nicht, ob ich ihr das glauben soll oder ob sie einfach nur irgendwen will um nicht single zu sein. Ich weiß auch nicht, ob es schlau wäre es nochmal zu versuchen, ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

14.10.2017 09:52 • x 1 #1


N
Da kann dir aber im Endeffekt leider niemand helfen. Das musst du allein wissen, wieviel dir die beziehung wert war und ist.

Oder wie hast du dir die hilfe hier vorgestellt?

14.10.2017 09:54 • x 1 #2


A


Ex will mich zurück, was tun?

x 3


E
Ich weiss nicht... Sie scheint sich nicht sicher zu sein, evtl wollte sie jemand anders der aber nicht wollte...
Das wird dann keine grosse liebe sein bei ihr, das steht mal fest.
Ist die Frage ob dir das so reicht.
Eine Chance geben kann man ja.

14.10.2017 11:08 • x 1 #3


mafa
Wer soll das für dich beantworten ? Meine Erfahrung ist, die gleiche wie Esral geschrieben hast. Du bist wahrscheinlich nur Ersatz . also lass es und schreib sie ab. Dann beim nächsten bist du wieder weg, und dann reissen die ganzen Wunden erneut auf

14.10.2017 11:15 • x 1 #4


Killian
Naja ist schon seltsam, möglich das sie ne andere Dame kennengelernt hat. Du erstmal egal warst um sich auf die Andere konzentrieren zu können. Hat vielleicht nicht geklappt oder sie sich als Kerl entpuppt. Und nun bist wieder Mode um eben nicht alleine zu sein. Denke schon das es in diese Richtung geht.

Die Frage halt, willst Du das wirklich ?

Lückenfüller sein mit dem man 100x Schlussmachen kann ?

Hast nen Selbstwertgefühl dann lehnst das ab.

Helfen kann Dir da wirklich Niemand, haben die Anderen schon recht, musst Du entscheiden.

14.10.2017 19:58 • #5


G
Moin,
joah, dann soll Sie mal n bischen invest zeigen oder nicht? Auf keinen fall auf ein Ich vermiss dich es tut mir leid einsteigen, viel zu easy das wird sonst phatologisch.

Kannst Sie ja mal fragen was so ihr plan ist und was sie mit zur party bringt bzw. besser Dich selbst und ann wirst Du ja sehen wir ernst gemeint das ist

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, das man auf sowas nicht sofort wieder einsteigen sollten, denn dann ist der salat nach 3 monaten wieder der gleiche und es kommen so ambivalenz Fasselein.
.
Gruss,
g

14.10.2017 20:10 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag